ANZEIGE:
DreamHack Open Leipzig 2020 - Upper-Bracket Halbfinale
24.01.2020, 11:10 CET
08:16
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Alexey 'qikert' Golubev
kz Timur 'buster' Tulepov
ru Ali 'Jame' Djami
uz Sanjar 'SANJI' Kuliev
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

45.88%

54.12%
Insgesamt wurden 255 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Virtus.pro 05:10 BIG
Virtus.pro 03:06 BIG



Livestreams

uk justintv DreamHack
ru justintv Maincast RU


Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open in Leipzig27.01.2020, 13:45

BIG triumphiert: Der Beginn einer erfolgreichen Zukunft?

Drei Jahre nach der Niederlage im Finale der DreamHack Leipzig 2017 hat BIG es geschafft und trotz kürzlicher Spielerwechsel die DreamHack Open Leipzig 2020 gewonnen.

Event: DreamHack Open in Leipzig26.01.2020, 18:30

Titel beim Heimspiel: Überragendes BIG siegt in Leipzig

BIG gewinnt die DreamHack Open Leipzig 2020 nach starken Auftritten ohne eine verlorene Map. Sprout scheitert früh im Turnier.

Event: DreamHack Open in Leipzig startet am Freitag23.01.2020, 18:59

Nächste internationale Bewährungsprobe für BIG und Sprout

Die DreamHack Open Leipzig 2020 erwartet neben den deutschen Topteams BIG und Sprout namhafte internationale Lineups. Die Gruppenspiele starten am Freitagvormittag.

Kommentare

 
2

#26
NekromantTV schrieb am 24.01.2020, 11:46 CET:
Was ist mit Big los? o.O
#27
buzzer1337 schrieb am 24.01.2020, 11:48 CET:
Immerhin war es ganz kurz ein "deutliches 2:0" für VP :D
#28
nebulein schrieb am 24.01.2020, 11:49 CET:
Überzeugende erste Halbzeit, ich hoffe die zweite klappt auch so gut. Pistol war mmn nicht so toll im afterplant ausgespielt und sonst noch 2-3 kleine Macken aber ansonsten sehr sauber gespielt. VP macht es ihnen zwar in der Banane leicht, aber dafür sieht man jetzt auch mal schnelle und aggressive Gos, musste ja in Runde 13 fast weinen vor Glück als mal schnell durch gepushed wurde und siehe da man hat VP völlig auf dem falschen Fuß damit erwischt.
#29
trtd schrieb am 24.01.2020, 11:49 CET:
NekromantTV schrieb:
Was ist mit Big los? o.O


VP macht es ihnen halt auch leicht.

Allein JAME versagt komplett. Aber mal abwarten was auf CT passiert. Nicht den Tag vor dem Abend loben
#30
cloudXCI schrieb am 24.01.2020, 11:49 CET:
Ich wollte ja erst wieder den langsamen Playstyle kritisieren. Dann kam aber beim 5:6 der Wechsel auf schnelles, aggresives Spiel. Damit hat man VP richtig verunsichert. Xantares in die zweite Reihe zu stellen und Kito entry fraggen zu lassen, finde ich auch ziemlich gut!
#31
Elliot123 schrieb am 24.01.2020, 11:53 CET:
NekromantTV schrieb:
Was ist mit Big los? o.O


Ganz normales t momentum mit Kriegs. Liegt weniger an big als an csgo. Vor allem im bo1 um 11 Uhr. CT Seite wird zeigen, ob sie besser geworden sind.
#32
Elliot123 schrieb am 24.01.2020, 12:04 CET:
Tabsen und Xantares halten die gos auf. Mal sehen wie Big sich weiter im Turnier zeigen wird.
#33
EntoNN schrieb am 24.01.2020, 12:04 CET:
Okay da kam ja mal gar nichts von VP
#34
trtd schrieb am 24.01.2020, 12:07 CET:
ggwp

Unerwartet deutlich.

Tabsen aber auch hart am carrien
#35
LeLeiO schrieb am 24.01.2020, 12:08 CET:
GG BIG! Gewonnen ist gewonnen, egal was hier für Kommentare noch folgen..
#36
Shred- schrieb am 24.01.2020, 12:08 CET:
ez BIG
#37
NekromantTV schrieb am 24.01.2020, 12:09 CET:
Big gewinnt, liegts an der Meta und am Gegner. Big verliert, liegts an Big...
Komische Kommentare.
#38
Jonesy86 schrieb am 24.01.2020, 12:10 CET:
RandomNN schrieb:
Es gibt Leute, die noch auf BIG setzen? Faszinierend.


Es gibt noch VP-Fans? Faszinierend.
#39
CosplayGrill schrieb am 24.01.2020, 12:11 CET:
EntoNN schrieb:
Werden jetzt Kommentare gelöscht, weil man das falsche bzw. unerwünschte Ergebnis tippt?

Deutliches 2:0 für VP


Elliot123 schrieb:
NekromantTV schrieb:
Was ist mit Big los? o.O


Ganz normales t momentum mit Kriegs. Liegt weniger an big als an csgo. Vor allem im bo1 um 11 Uhr. CT Seite wird zeigen, ob sie besser geworden sind.


EntoNN schrieb:
Okay da kam ja mal gar nichts von VP


Genug Internet für dich heute, du machst dich ja komplett lächerlich :)
#40
Trouble_xxL schrieb am 24.01.2020, 12:13 CET:
NekromantTV schrieb:
Ein Event in Deutschland und kein Deutscher Stream. Ein Sinnbild für deutsches CS.


+1
#41
JungS0N schrieb am 24.01.2020, 12:20 CET:
Trouble_xxL schrieb:
NekromantTV schrieb:
Ein Event in Deutschland und kein Deutscher Stream. Ein Sinnbild für deutsches CS.


+1


exklusivrechte bei esport1 :) könnt es euch im payTV gönnen........
#42
trtd schrieb am 24.01.2020, 12:22 CET:
Jonesy86 schrieb:
RandomNN schrieb:
Es gibt Leute, die noch auf BIG setzen? Faszinierend.


Es gibt noch VP-Fans? Faszinierend.


Ich glaube die meisten (bspw ich) haben das alte VP Logo nur noch als Hommage an die alten Zeiten drin. Das neue LU is mir relativ egal, zugegebenermaßen. Dennoch muss man sagen - nach den letzten, erschreckend schlechten Leistungen von BIG, konnte man das heute nicht erwarten.
#43
Kleptomanix schrieb am 24.01.2020, 12:29 CET:
trtd schrieb:
nach den letzten, erschreckend schlechten Leistungen von BIG, konnte man das heute nicht erwarten.


Also cih fand die letzte leistung mit dem neuen Lineup gegen Sprout nicht wirklich schlecht !? War ein offener Schlagabtausch zwischen zwei Lineups auf Augenhöhe für mich :) Mehr Matches konnte ich bissher vom aktuellen BIG nicht sehen. Evtl. hast du ja aber mehr Matches gesehen als wir.
#44
Painigi schrieb am 24.01.2020, 12:34 CET:
RandomNN schrieb:
Es gibt Leute, die noch auf BIG setzen? Faszinierend.


ez
#45
trtd schrieb am 24.01.2020, 12:35 CET:
Kleptomanix schrieb:
trtd schrieb:
nach den letzten, erschreckend schlechten Leistungen von BIG, konnte man das heute nicht erwarten.


Also cih fand die letzte leistung mit dem neuen Lineup gegen Sprout nicht wirklich schlecht !? War ein offener Schlagabtausch zwischen zwei Lineups auf Augenhöhe für mich :) Mehr Matches konnte ich bissher vom aktuellen BIG nicht sehen. Evtl. hast du ja aber mehr Matches gesehen als wir.


Das Match gegen AVEZ (glaub letzte Woche) war halt richtig übel. Auch wenn es nen neues LU ist - welches vielleicht Zeit braucht um sich einzugewöhnen - das war in allen Belangen unterirdisch, wenn man bedenkt, welchen Gegner man da vor der Flinte hatte. Und auch das Sprout Game war kritisch, weil gefühlt außer syrson, keiner auf dem Server war. Und Sprout haben die Veränderungen mMn härter getroffen, wenn man bedenkt das die beiden Game-Changer raus gingen und man von deutsch auf englisch umstellen musste.

Genau deswegen habe ich heute kein 16:8 erwartet. Zwar sicherlich das man VP schlagen kann, aber wenn ging ich dann eher von ner OT aus. Aber tabsen hat halt hgart gegen gehalten.
#46
EntoNN schrieb am 24.01.2020, 14:28 CET:
CosplayGrill schrieb:
EntoNN schrieb:
Werden jetzt Kommentare gelöscht, weil man das falsche bzw. unerwünschte Ergebnis tippt?

Deutliches 2:0 für VP


Elliot123 schrieb:
NekromantTV schrieb:
Was ist mit Big los? o.O


Ganz normales t momentum mit Kriegs. Liegt weniger an big als an csgo. Vor allem im bo1 um 11 Uhr. CT Seite wird zeigen, ob sie besser geworden sind.


EntoNN schrieb:
Okay da kam ja mal gar nichts von VP


Genug Internet für dich heute, du machst dich ja komplett lächerlich :)


Hätte ich echt nicht erwartet, aber klasse mal zu sehen wie Big ordentlich spielt und nicht immer 20 Sekunden Gob Style. Vielleicht kriegen sie ja doch die Kurve.
#47
RandomNN schrieb am 24.01.2020, 20:27 CET:
Jonesy86 schrieb:
RandomNN schrieb:
Es gibt Leute, die noch auf BIG setzen? Faszinierend.


Es gibt noch VP-Fans? Faszinierend.


Ich bin kein VP Fan.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz