ANZEIGE:
DreamHack Open Leipzig 2020 - Lower-Bracket Finale
25.01.2020, 11:00 CET
00:02
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Alexey 'qikert' Golubev
kz Timur 'buster' Tulepov
ru Ali 'Jame' Djami
uz Sanjar 'SANJI' Kuliev
za Johnny 'JT' Theodosiou
us Ian 'motm' Hardy
us Ricky 'floppy' Kemery
us Josh 'oSee' Ohm
za Aran 'Sonic' Groesbeek

69.50%

30.50%
Insgesamt wurden 141 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Virtus.pro 03:12 Cloud9
Virtus.pro 01:04 Cloud9
04:16
de_dust2
Virtus.pro 04:11 Cloud9
Virtus.pro 03:05 Cloud9
07:16



Livestreams

uk justintv DreamHack (37)
ru justintv Maincast RU


Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open in Leipzig27.01.2020, 13:45

BIG triumphiert: Der Beginn einer erfolgreichen Zukunft?

Drei Jahre nach der Niederlage im Finale der DreamHack Leipzig 2017 hat BIG es geschafft und trotz kürzlicher Spielerwechsel die DreamHack Open Leipzig 2020 gewonnen.

Event: DreamHack Open in Leipzig26.01.2020, 18:30

Titel beim Heimspiel: Überragendes BIG siegt in Leipzig

BIG gewinnt die DreamHack Open Leipzig 2020 nach starken Auftritten ohne eine verlorene Map. Sprout scheitert früh im Turnier.

Event: DreamHack Open in Leipzig startet am Freitag23.01.2020, 18:59

Nächste internationale Bewährungsprobe für BIG und Sprout

Die DreamHack Open Leipzig 2020 erwartet neben den deutschen Topteams BIG und Sprout namhafte internationale Lineups. Die Gruppenspiele starten am Freitagvormittag.

Kommentare


#1
Fabbsen schrieb am 25.01.2020, 12:14 CET:
C9 macht echt Spaß zuzuschauen. Sind zwar noch öfter Fehler dabei die man abstellen sollte aber der Skill ist da. Verfolge sie auch schon etwas länger und sie werden stetig besser
#2
Dr3st schrieb am 25.01.2020, 12:39 CET:
Fabbsen schrieb:
C9 macht echt Spaß zuzuschauen. Sind zwar noch öfter Fehler dabei die man abstellen sollte aber der Skill ist da. Verfolge sie auch schon etwas länger und sie werden stetig besser


Jap. Sico kann ne richtige maschiene sein
#3
dnS-. schrieb am 25.01.2020, 13:01 CET:
Dr3st schrieb:
Fabbsen schrieb:
C9 macht echt Spaß zuzuschauen. Sind zwar noch öfter Fehler dabei die man abstellen sollte aber der Skill ist da. Verfolge sie auch schon etwas länger und sie werden stetig besser


Jap. Sico kann ne richtige maschiene sein


Sico spielt aber bei Renegades XD
#4
Dr3st schrieb am 25.01.2020, 13:11 CET:
dnS-. schrieb:
Dr3st schrieb:
Fabbsen schrieb:
C9 macht echt Spaß zuzuschauen. Sind zwar noch öfter Fehler dabei die man abstellen sollte aber der Skill ist da. Verfolge sie auch schon etwas länger und sie werden stetig besser


Jap. Sico kann ne richtige maschiene sein


Sico spielt aber bei Renegades XD


Sorry meinte sonic. Hab nebenher die vod von big vs rng angeschaut :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz