ANZEIGE:
DreamHack Open Leipzig 2020 - Lower-Bracket Finale
25.01.2020, 14:10 CET
02:00
dk Patrick 'es3tag' Hansen
dk Martin 'stavn' Lund
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk Casper 'cadiaN' Møller
de Josef 'faveN' Baumann
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
cz Tomáš 'oskar' Štastný
pl Paweł 'dycha' Dycha

41.81%

58.19%
Insgesamt wurden 177 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

10% (1)
90% (9)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Heroic 09:06 Sprout
Heroic 07:00 Sprout
16:06
de_nuke
Heroic 07:08 Sprout
Heroic 09:05 Sprout
16:13



Livestreams

uk justintv DreamHack
ru justintv Maincast RU


Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open in Leipzig27.01.2020, 13:45

BIG triumphiert: Der Beginn einer erfolgreichen Zukunft?

Drei Jahre nach der Niederlage im Finale der DreamHack Leipzig 2017 hat BIG es geschafft und trotz kürzlicher Spielerwechsel die DreamHack Open Leipzig 2020 gewonnen.

Event: DreamHack Open in Leipzig26.01.2020, 18:30

Titel beim Heimspiel: Überragendes BIG siegt in Leipzig

BIG gewinnt die DreamHack Open Leipzig 2020 nach starken Auftritten ohne eine verlorene Map. Sprout scheitert früh im Turnier.

Event: DreamHack Open in Leipzig startet am Freitag23.01.2020, 18:59

Nächste internationale Bewährungsprobe für BIG und Sprout

Die DreamHack Open Leipzig 2020 erwartet neben den deutschen Topteams BIG und Sprout namhafte internationale Lineups. Die Gruppenspiele starten am Freitagvormittag.

Kommentare


#1
Tacodeluxe schrieb am 24.01.2020, 18:58 CET:
Go Sprout!
#2
Fabbsen schrieb am 24.01.2020, 19:17 CET:
Wird denk ich leider Heroic machen, ich glaube aber keiner wird hier von Sprout enttäuscht sein und Wins eher als Bonus genommen. In dem Sinne viel Glück und ProudToBeSprout :D
#3
luxn schrieb am 24.01.2020, 22:42 CET:
GoSprout! Denke aber das hier Schluss ist für Sprout! Denis und Spiidi müssen sich in Sachen Aim deutlich steigern sonst wird das nichts mehr....
#4
Dr3st schrieb am 25.01.2020, 08:56 CET:
luxn schrieb:
GoSprout! Denke aber das hier Schluss ist für Sprout! Denis und Spiidi müssen sich in Sachen Aim deutlich steigern sonst wird das nichts mehr....


Ich

Einfach dennis einreden es ist big und nicht heroic. Dann läuft er wieder amok, ;)
#5
Fabbsen schrieb am 25.01.2020, 12:10 CET:
Dr3st schrieb:
luxn schrieb:
GoSprout! Denke aber das hier Schluss ist für Sprout! Denis und Spiidi müssen sich in Sachen Aim deutlich steigern sonst wird das nichts mehr....


Ich

Einfach dennis einreden es ist big und nicht heroic. Dann läuft er wieder amok, ;)


Schön wärs :D
#6
s3c schrieb am 25.01.2020, 12:37 CET:
Schwierig :/
#7
dnS-. schrieb am 25.01.2020, 13:31 CET:
Was für Musik wird denn auf dem Stream gespielt, OMG :D
#8
ReLaXiTy schrieb am 25.01.2020, 13:34 CET:
Lets Go Sprout! Alles geben! :)
#9
FlaMez_cs schrieb am 25.01.2020, 13:38 CET:
Dr3st schrieb:
luxn schrieb:
GoSprout! Denke aber das hier Schluss ist für Sprout! Denis und Spiidi müssen sich in Sachen Aim deutlich steigern sonst wird das nichts mehr....


Ich

Einfach dennis einreden es ist big und nicht heroic. Dann läuft er wieder amok, ;)


denis einfach saagen das isn eslm team
#10
1112Leon schrieb am 25.01.2020, 13:43 CET:
dnS-. schrieb:
Was für Musik wird denn auf dem Stream gespielt, OMG :D


Nicht nur im Stream
...
#11
Fabbsen schrieb am 25.01.2020, 14:22 CET:
Was für ein geiles 1v5 von Faven!!!
#12
1HeinRich1 schrieb am 25.01.2020, 14:43 CET:
6 Runden auf der T-Seite sind Ordnung.
#13
Fabbsen schrieb am 25.01.2020, 14:59 CET:
Schade, leider hat man die Pistol verloren und kam dann nicht mehr richtig rein als CT. Waren knappe Runden dabei aber Heroic konnte immer gut traden
#14
luxn schrieb am 25.01.2020, 15:21 CET:
Damals musste Syrson Denis &Spiidi durchtragen jetzt muss es Dycha machen... Sieht nicht gut aus für Sprout!
#15
Fabbsen schrieb am 25.01.2020, 16:08 CET:
luxn schrieb:
Damals musste Syrson Denis &Spiidi durchtragen jetzt muss es Dycha machen... Sieht nicht gut aus für Sprout!


Die waren heute nicht mal das Problem, Oskar war abgesehen von 1 2 Runden heute nicht on Point. Aber trotzdem haben sie sich gut geschlagen. Heroic ist ein solides Team welches auch schon lange zusammen spielt mittlerweile und Sprout hat erst ihre besten 2 Spieler verloren
#16
ReLaXiTy schrieb am 25.01.2020, 16:12 CET:
GG Sprout. Leider hat es nicht gereicht.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz