2020-02-17 21:30 CET
Spieltag 2
ALTERNATE aTTaX
ALTERNATE aTTaX

aTTaX

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
Planetkey Dynamics
Planetkey Dynamics

PkD

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??07:08
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??03:08
    Terrorists
    ??:??10:16

    Spiel 2 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??04:11
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??01:05
    Terrorists
    ??:??05:16
    Statement Fritz 'slaxz-' Dietrich

    Nach dem schlechten Start in die Season müssen wir jetzt Punkte holen. PkD ist nicht zu unterschätzen, da gab es schon so manch Überraschung. Wir werden uns vorbereiten und gehen mit dem Ziel zu gewinnen auf den Server.

    #aufgehtsattax


    Statement André 'Kirby' Kempa

    Nachdem unser Saisonstart aufgrund von technischen Problemen verschoben wurden - geht es für uns nun im zweiten Spieltag gegen ALTERNATE aTTaX erst richtig los. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Jungs um Kressy & co die Saison vermiesen indem wir ihnen die ein oder andere Map abnehmen können.

    #GoGoPkD

    Direkter Vergleich

    Kommentare