2020-04-03 19:00 CEST
Spieltag 8
No Limit Gaming Allstars
No Limit Gaming Allstars

NLG

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
eSport Rhein-Neckar
eSport Rhein-Neckar

ERN

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_mirage

    Counter-Terrorists
    ??:??09:06
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??04:10
    Counter-Terrorists
    ??:??13:16

    Spiel 2 - de_train

    Counter-Terrorists
    ??:??06:09
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??04:07
    Counter-Terrorists
    ??:??10:16
    Statement Adrian 'ADR1AN' Blunck

    Ich freue mich wieder auf meinen alten Mate Mitsaras zu treffen. Das Duell hat schon in der Vergangenheit für spannende Matches gesorgt und wir erwarten auch hier ein hart umkämpftes Spiel um wichtige Punkte. GLHF


    Statement Michael 'sesL' Higatzberger

    Letztes Spiel hatten wir einen Ausrutscher gegen TKA, befinden uns aber noch immer auf Plätz 5 und somit kurz hinter den Finals-Plätzen. Unser überwiegend österreiches Team muss heute gegen die österreichische Organisation mit überwiegend deutschen Team Punkte einfahren, damit wir hoffentlich nochmal den Sprung unter die ersten 4 schaffen. Nur so können wir noch an den Finals teilnehmen!
    #rheinschenken

    Direkter Vergleich

    Kommentare