ANZEIGE:
01.02.2020, 21:10 CET
02:00
br Marcelo 'coldzera' David
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
lv Helvijs 'broky' Saukants
us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic

31.03%

68.97%
Insgesamt wurden 174 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

51% (18)
49% (17)
35 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
FaZe Clan 10:05 Team Liquid
FaZe Clan 06:07 Team Liquid
16:12
de_inferno
FaZe Clan 11:04 Team Liquid
FaZe Clan 05:01 Team Liquid
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Spring Showdown mit starken Teams17.02.2020, 12:11

BLAST Premier: Counter-Strike, Darts und Trash-Talk

Die BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season ist abgeschlossen. BLAST präsentiert hochklassiges Counter-Strike-Turnier, garniert mit Showelementen.

Event: Gruppe C der BLAST Premier Spring Season13.02.2020, 12:55

Nächste Bewährungsprobe für OG und mantuu

Die letzte Gruppe der BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season steht vor der Tür. Die Gruppe C startet mit dem Matchup 100 Thieves gegen G2 Esports in London.

Event: Gruppe B der BLAST Premier: Spring 202010.02.2020, 12:00

Sensation: Astralis wird Gruppenletzter in London

Astralis ist in der Gruppe B der BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season sensationell gescheitert. Eine letzte Chance auf die Spring Finals gibt es für die Dänen allerdings noch.

Kommentare


#1
bear_grylls_de schrieb am 01.02.2020, 11:02 CET:
Ich bitte drum, dass alle heulenden Nichtsgönner darauf verzichten, dieses Match zu sehen. Blast ist ja unnötig und die Teams total random. Also gönnt man den Spielern zusätzliche Einnahmen in extremen Höhen für ein paar wenige Matches für unsere Unterhaltung nicht. Konnte man ja erst paar Tage zuvor hinsichtlich der finanziellen Situation für CSGO lesen.

Also wünsch ich euch heut Abend um 20.30Uhr viel Spaß bei euren Tätigkeiten, die nicht irgendein Randomturnier mit Randomteams was total unnötig ist unterstützen.
#2
ShAd_1337 schrieb am 01.02.2020, 23:27 CET:
ok
#3
l4pp3ns4ck schrieb am 01.02.2020, 23:38 CET:
Nice #FazeUp
#4
Neo Kuro schrieb am 01.02.2020, 23:38 CET:
Schade, aber hier hat eindeutig das Team gewonnen, dass auch besser gespielt hat. Unabhängig davon was NiKo und Coldzera heute für ein Gameplay abgeliefert haben. Ich gönn es FaZe von ganzem Herzen.
#5
Neo Kuro schrieb am 01.02.2020, 23:42 CET:
Schade, aber hier hat eindeutig das Team gewonnen, dass auch besser gespielt hat. Unabhängig davon was NiKo und Coldzera heute für ein Gameplay abgeliefert haben. Ich gönn es FaZe von ganzem Herzen.
#6
Fabbsen schrieb am 02.02.2020, 11:09 CET:
Neo Kuro schrieb:
Schade, aber hier hat eindeutig das Team gewonnen, dass auch besser gespielt hat. Unabhängig davon was NiKo und Coldzera heute für ein Gameplay abgeliefert haben. Ich gönn es FaZe von ganzem Herzen.


Stimme vollkommen zu, bin kein FaZe-Symphatisant aber sie spielen echt gut hier.
Und Spieler wie Rain, Cold, Olof und Niko in guter Form zu sehen macht schon spaß :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz