ANZEIGE:
03 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.96
BIG
BIG
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

01.02.2020, 20:00 CET
09:16
al Flatron 'juanflatroo' Halimi
al Dionis 'sinnopsyy' Budeci
pl Filip 'tudsoN' Tudev
il Guy 'anarkez' Trachtman
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

1.06%

98.94%
Insgesamt wurden 94 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Team Secret 09:06 BIG
Team Secret 00:10 BIG



Livestreams

uk justintv dinkotv


Falsches Ergebnis melden

Event: Open Qualifier für die ESL One Rio14.02.2020, 14:55

Complexity verpasst die Qualifikation zum Minor

Katastrophe bei Complexity Gaming: Das Team von Benjamin 'blameF' Bremer ist im offenen ESL One Rio 2020 EU Minor Qualifier gescheitert und fährt somit nicht zum Major nach Brasilien.

Kommentare


#1
_Metron schrieb am 01.02.2020, 16:50 CET:
wow missclick
#2
ReLaXiTy schrieb am 01.02.2020, 17:53 CET:
Könnte interessant werden. Könnte aber auch schnell vorbei sein :D

Viel Glück BIG.
#3
luxn schrieb am 01.02.2020, 19:02 CET:
Happy <3 , leider nicht mehr so stark wie damals bei nV^^.
Wird Big machen :)
#4
Hearts schrieb am 01.02.2020, 19:10 CET:
Castet das keiner?
#5
Toodels schrieb am 01.02.2020, 19:17 CET:
luxn schrieb:
Happy &lt;3 , leider nicht mehr so stark wie damals bei nV^^.
Wird Big machen :)


Happy muss nicht so gut aufspielen, dafür hat er 4 Top Aimer :)
#6
CovAAAAA schrieb am 01.02.2020, 19:29 CET:
Cast? link? wäre super möchte das sehr gerne sehen
#7
cloudXCI schrieb am 01.02.2020, 19:30 CET:
Laut HLTV gibts hier den Cast: https://www.twitch.tv/dinkotv
#8
nebulein schrieb am 01.02.2020, 20:22 CET:
luxn schrieb:
Happy &lt;3 , leider nicht mehr so stark wie damals bei nV^^.
Wird Big machen :)


Ich glaub eher das das ne richtig enge Kiste wird, das sind 4 richtig krasse Dudes + Happy. Im Bo1 definitiv eine gefährliche Kombination.
#9
keev10 schrieb am 01.02.2020, 20:30 CET:
das sieht aber sehr schlecht aus...
#10
Xeng schrieb am 01.02.2020, 20:32 CET:
Keine Chance gegen ein Mix Team das fast Astralis auf einer Map besiegt hat ^^
#11
JohnnyPeng schrieb am 01.02.2020, 20:32 CET:
Schon jetzt keine gute Halbzeit dafür das man als CT gestartet ist!
#12
ERA. schrieb am 01.02.2020, 20:36 CET:
Konsequent spielendes Secret. BO1 Nuke aufjedenfall auch ne schwere Sache. Aber so wie man drüber fährt wird man halt auch überfahren. Vielleicht geht ja T noch was :)
#13
keev10 schrieb am 01.02.2020, 20:38 CET:
ERA. schrieb:
Starkes Secret aufjedenfall. BO1 Nuke aufjedenfall auch ne schwere Sache. Aber so wie man drüber fährt wird man halt auch überfahren. Vielleicht geht ja T noch was :)


klar, schon nicht schlecht von team secret, aber BIG spielt auch gerade echt schlecht. Muss man zugeben. Aber T-Seite können sie ja eigentlich. Hoffen wir mal, dass sie es drehen können auch wenn es sehr schle cht aussieht
#14
Z1mt schrieb am 01.02.2020, 20:39 CET:
BIG kommt nicht richtig klar auf diese yolo peaks
#15
nebulein schrieb am 01.02.2020, 20:43 CET:
Ich finde jetzt nicht das Big das schlecht spielt, sondern Secret spielt einfach einen ekelhaften Stil mit diesen Peaks und immer das direkte Duell suchen. Big hat übrigens im Dezember 16:12 auf Nuke gewonnen und die CT Seite ging damals auch 9:6 an Secret.

Secret ist halt auch kein Mix mehr die spielen inzwischen seit Monaten mit +-1 einem anderen Spieler so zusammen und das sieht man auch. Die haben ein besseres refrag Verhalten als Big. Big geht halt selbst gern inzwischen in die Duelle und das ist gegen so einen Gegner keine gute Idee.
#16
keev10 schrieb am 01.02.2020, 20:52 CET:
Nuke ist auch lange nicht mehr so ct sided wie es mal war ^^
#17
ERA. schrieb am 01.02.2020, 20:57 CET:
nebulein schrieb:
Ich finde jetzt nicht das Big das schlecht spielt, sondern Secret spielt einfach einen ekelhaften Stil mit diesen Peaks und immer das direkte Duell suchen. Big hat übrigens im Dezember 16:12 auf Nuke gewonnen und die CT Seite ging damals auch 9:6 an Secret.

Secret ist halt auch kein Mix mehr die spielen inzwischen seit Monaten mit +-1 einem anderen Spieler so zusammen und das sieht man auch. Die haben ein besseres refrag Verhalten als Big. Big geht halt selbst gern inzwischen in die Duelle und das ist gegen so einen Gegner keine gute Idee.


word!
#18
keev10 schrieb am 01.02.2020, 20:58 CET:
well, nice comeback :D
#19
snake-41 schrieb am 01.02.2020, 20:59 CET:
syrson tut es wieder :D
#20
JohnnyPeng schrieb am 01.02.2020, 21:01 CET:
Miese CT seite von Secret hätte echt spannend werden können. Aber nettes Comeback von BIG!
#21
keev10 schrieb am 01.02.2020, 21:03 CET:
9:2 zu einem 9:16 gemacht. Wp :D
#22
ERA. schrieb am 01.02.2020, 21:04 CET:
Klasse recover. Hatte im letzten Match gegen Renegades schon geschrieben, dass mir der frische Wind den Big jetzt spielt richtig gut gefällt. Die Pace und diese konsequenten Go's die durchdacht sind, wirken zielstrebig und confident. Nichts gegen Gob aber der Spielstil wirkte immer ausbremsend und verängstigt. Stattdessen adaptiert man die Pace je nach Situation und agiert mit Selbstvertrauen, macht richtig anständige Map-Control Moves(sogar neue Go's), ist motiviert und Frag/Refrag funktioniert. Bin mal gespannt wie das gegen T1 teams läuft. Wenn man dann verliert (was sicher auch passieren wird) aber sein Plan versucht zu spielen, sieht das doch tatsächlich nach ner starken Nummer aus. Gebt alles Boys ;)
#23
SchokoH4inz schrieb am 02.02.2020, 07:23 CET:
ERA. schrieb:
Klasse recover. Hatte im letzten Match gegen Renegades schon geschrieben, dass mir der frische Wind den Big jetzt spielt richtig gut gefällt. Die Pace und diese konsequenten Go's die durchdacht sind, wirken zielstrebig und confident. Nichts gegen Gob aber der Spielstil wirkte immer ausbremsend und verängstigt. Stattdessen adaptiert man die Pace je nach Situation und agiert mit Selbstvertrauen, macht richtig anständige Map-Control Moves(sogar neue Go's), ist motiviert und Frag/Refrag funktioniert. Bin mal gespannt wie das gegen T1 teams läuft. Wenn man dann verliert (was sicher auch passieren wird) aber sein Plan versucht zu spielen, sieht das doch tatsächlich nach ner starken Nummer aus. Gebt alles Boys ;)


Pace it, bwoyyy
#24
Kaiserlichter schrieb am 02.02.2020, 19:07 CET:
ERA. schrieb:
Klasse recover. Hatte im letzten Match gegen Renegades schon geschrieben, dass mir der frische Wind den Big jetzt spielt richtig gut gefällt. Die Pace und diese konsequenten Go's die durchdacht sind, wirken zielstrebig und confident. Nichts gegen Gob aber der Spielstil wirkte immer ausbremsend und verängstigt. Stattdessen adaptiert man die Pace je nach Situation und agiert mit Selbstvertrauen, macht richtig anständige Map-Control Moves(sogar neue Go's), ist motiviert und Frag/Refrag funktioniert. Bin mal gespannt wie das gegen T1 teams läuft. Wenn man dann verliert (was sicher auch passieren wird) aber sein Plan versucht zu spielen, sieht das doch tatsächlich nach ner starken Nummer aus. Gebt alles Boys ;)


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz