ANZEIGE:
26 November
16:30 CET
Team Liquid
Liquid
1.72
MAD Lions
Lions
2.07

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM Katowice 2020 - Lower-Bracket Finale
27.02.2020, 20:05 CET
02:01
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
nz Sean 'Gratisfaction' Kaiwai
au Jay 'Liazz' Tregillgas
dk Finn 'karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool

7.35%

92.65%
Insgesamt wurden 136 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
100 Thieves 07:08 mousesports
100 Thieves 03:08 mousesports
10:16
de_dust2
100 Thieves 08:07 mousesports
100 Thieves 08:01 mousesports
16:08
de_nuke
100 Thieves 08:07 mousesports
100 Thieves 08:07 mousesports
16:14



Livestreams

uk justintv ESL (1662)
de justintv #ESLMeisterschaft


Falsches Ergebnis melden

Event: Erster Erfolg nach zwei Wochen mit dem neuen Lineup02.03.2020, 11:13

Natus Vincere schießt sich zum IEM Katowice Titel

Beeindruckende Performance: Natus Vincere gewinnt die IEM Katowice 2020 im Finale gegen G2 Esports. Ausnahme-Spieler Alexander 's1mple' Kostylev ist zum zehnten Mal der MVP.

Event: Titelverteidiger verpasst Finale der IEM Katowice01.03.2020, 13:05

s1mple und Na`Vi zerlegen Astralis

Natus Vincere hat als zweites Team das Finale der IEM Katowice 2020 erreicht. Angeführt von Alexander 's1mple' Kostylev überrollte das osteuropäische Team den Titelverteidiger Astralis am Samstag.

Event: Halbfinale der IEM Katowice29.02.2020, 20:15

G2 Esports ringt Fnatic nieder

G2 Esports ist der erste Finalist der IEM Katowice 2020. Im ersten Halbfinale setzte sich das Team gegen Fnatic durch.

Kommentare

 
1

#1
Fabbsen schrieb am 27.02.2020, 15:55 CET:
Wird so einfach für Mouz, zwei mal einstellig, die Boys haben nichtmal ne Chance
#2
Kaiserlichter schrieb am 27.02.2020, 18:59 CET:
Fabbsen schrieb:
Wird so einfach für Mouz, zwei mal einstellig, die Boys haben nichtmal ne Chance


Das tut schon weh ;-)
Es wird ein HIN und HER!!! Ein wildes 2:1 für Mousesport
#3
DannyLog schrieb am 27.02.2020, 19:57 CET:
Das wäre jetzt ja komplett scheiße wenn mouz es schafft in die Playoffs, aber keine Crowd da ist.

Für die die hinfahren wollten, spart es euch: https://www.hltv.org/news/29153/iem-katowice-playoffs-to-be-played-without-audience-due-to-coronavirus-concerns
#4
Tacodeluxe schrieb am 27.02.2020, 20:13 CET:
DannyLog schrieb:
Das wäre jetzt ja komplett scheiße wenn mouz es schafft in die Playoffs, aber keine Crowd da ist.

Für die die hinfahren wollten, spart es euch: https://www.hltv.org/news/29153/iem-katowice-playoffs-to-be-played-without-audience-due-to-coronavirus-concerns


O.o das ja wohl nen witz?
#5
Tacodeluxe schrieb am 27.02.2020, 20:16 CET:
Chris Ace sollten sie ihn nennen^^
#6
Elliot123 schrieb am 27.02.2020, 20:33 CET:
Tacodeluxe schrieb:
DannyLog schrieb:
Das wäre jetzt ja komplett scheiße wenn mouz es schafft in die Playoffs, aber keine Crowd da ist.

Für die die hinfahren wollten, spart es euch: https://www.hltv.org/news/29153/iem-katowice-playoffs-to-be-played-without-audience-due-to-coronavirus-concerns


O.o das ja wohl nen witz?


Völlig verständlich, dass Polen kein Bock auf das Risiko hat, den Virus einzufangen wegen einem kack CS Turnier
#7
Vogelfutter schrieb am 27.02.2020, 21:29 CET:
Elliot123 schrieb:
Völlig verständlich, dass Polen kein Bock auf das Risiko hat, den Virus einzufangen wegen einem kack CS Turnier


Also ich weiss nicht so. Die Anzahl der chinesischen Zuschauer bei einem Counterstrike-Event in Polen dürfte überschaubar sein. Und die, die da sind, leben wahrscheinlich in Polen. Und wenn jemand aus dem Ausland angereist ist, um das Event zu sehen, na ja, dann macht der halt die nächsten Tage was anderes. Auf seinem Hotelzimmer wird er sicherlich nicht sitzen.
#8
Xeng schrieb am 27.02.2020, 22:17 CET:
Vogelfutter schrieb:
Elliot123 schrieb:
Völlig verständlich, dass Polen kein Bock auf das Risiko hat, den Virus einzufangen wegen einem kack CS Turnier


Also ich weiss nicht so. Die Anzahl der chinesischen Zuschauer bei einem Counterstrike-Event in Polen dürfte überschaubar sein. Und die, die da sind, leben wahrscheinlich in Polen. Und wenn jemand aus dem Ausland angereist ist, um das Event zu sehen, na ja, dann macht der halt die nächsten Tage was anderes. Auf seinem Hotelzimmer wird er sicherlich nicht sitzen.


Ich finde das leider auch für zu dramatisch. Bis auf Italien und China sind die restlichen Länder "unter Kontrolle " und wer Flüge von China immer noch erlaubt der darf sich später nicht wundern (ka ob Polen das erlaubt denke nicht). Konzerte etc. Finden ja auch ganz normal statt. Schade aber die Entscheidung kann man natürlich verstehen auch wenn die Chance sehr gering ist
#9
Heggii schrieb am 27.02.2020, 22:25 CET:
kp wieso Mouz noch D2 picked.. deren CT Side ist ja mehr als dürftig da kann die T Side meistens noch so stark sein das hilft dann auch nichts..
#10
Kaiserlichter schrieb am 27.02.2020, 22:26 CET:
2018 sind allein in Deutschland rund 25000 Menschen an einer Grippe gestorben ?
Seid ihr alle so schlecht informiert ???
#11
zooca schrieb am 27.02.2020, 23:09 CET:
schon bissl peinlich was mouz da zeigt
#12
Karlocanz schrieb am 27.02.2020, 23:09 CET:
Sieht im neuen Jahr dann doch wieder mehr nach Chokesports aus leider :(
#13
Fabbsen schrieb am 27.02.2020, 23:17 CET:
Karlocanz schrieb:
Sieht im neuen Jahr dann doch wieder mehr nach Chokesports aus leider :(


Na gut sie haben erst ein Event gewonnen. Können ja nicht alles gewinnen. Im grossen und ganzen ist dieses Turnier nicht schlecht gewesen
#14
Fabbsen schrieb am 27.02.2020, 23:44 CET:
Geil! EZ4THEBOYS axaxax
#15
zooca schrieb am 27.02.2020, 23:45 CET:
schlecht... noch satt von 2019?
#16
Karlocanz schrieb am 27.02.2020, 23:45 CET:
Fabbsen schrieb:
Karlocanz schrieb:
Sieht im neuen Jahr dann doch wieder mehr nach Chokesports aus leider :(


Na gut sie haben erst ein Event gewonnen. Können ja nicht alles gewinnen. Im grossen und ganzen ist dieses Turnier nicht schlecht gewesen


Darum geht es ja garnicht.

Dieses Game so zu verlieren erinnert halt einfach an alte Zeiten.
#17
Fabbsen schrieb am 27.02.2020, 23:45 CET:
Geil! EZ4THEBOYS axaxax
Doppelpost rip
#18
Tacodeluxe schrieb am 27.02.2020, 23:45 CET:
Bis zum ende gekämpft aber es sollte heute nicht sein . GG Jungs !
#19
Heggii schrieb am 27.02.2020, 23:47 CET:
Leider gegen 100 Thieves ihr schwächstes Spiel seit langer Zeit hingelegt.. normalerweise ist das ein 2 Mapper für Mouz aber da lief heute ja mal gar nichts.. Keine Ahnung wie Nuke so knapp werden konnte das sah ja Phasenweise so aus als würde 100T mit 7-8 Runden führen :D... naja ESL One Rio wird dann halt rasiert! hatten halt kein Bock in ner Halle ohne Fans zu spielen Kappa
#20
ReLaXiTy schrieb am 27.02.2020, 23:47 CET:
GG an 100 Thieves. Einfach besser gespielt.

Mouz war leider nicht so drauf wie sonst. Irgendwas war einfach komisch. Ich hoffe, die finden das noch heraus. Hach schade. Da hilft einfach nur analysieren und hart daran arbeiten.
#21
popelsuppe schrieb am 27.02.2020, 23:47 CET:
wow ...dieses game hat 100t nicht spielerisch gewonnen...sondern mouz einfach geschmissen. AZR mit abstand der lowste spieler den ich im probereich derzeit sehe..nur irgendwo am runterspringen oder nichts am hitten.

mouz setzt halt die shots nicht..und muss leider die sachen packen....aber sieg ist sieg also gg an 100T
#22
Fabbsen schrieb am 27.02.2020, 23:48 CET:
Karlocanz schrieb:
Fabbsen schrieb:
Karlocanz schrieb:
Sieht im neuen Jahr dann doch wieder mehr nach Chokesports aus leider :(


Na gut sie haben erst ein Event gewonnen. Können ja nicht alles gewinnen. Im grossen und ganzen ist dieses Turnier nicht schlecht gewesen


Darum geht es ja garnicht.

Dieses Game so zu verlieren erinnert halt einfach an alte Zeiten.


Kenn ich als Chokestralis Fan nur zu gut. Aber sie haben ja 5 krasse Turniere hintereinander gehabt. Von daher kann sowas schonmal passieren. Ist halt unglücklich dass es Katowice war. Bei Astralis ist es jedesmal Köln
#23
Tacodeluxe schrieb am 27.02.2020, 23:49 CET:
man muss auch sagen das die teams die Nr. 2 der welt ganz genau studiert haben . anscheinend waren alle sehr gut auf mouz vorbereitet
#24
onlin.eRz schrieb am 27.02.2020, 23:51 CET:
zooca schrieb:
schon bissl peinlich was mouz da zeigt


100 Thieves war eben heute besser, verlieren gehört dazu und so schlecht waren die mäuse nicht.
#25
popelsuppe schrieb am 27.02.2020, 23:51 CET:
naja ! also woxic hat für seine verhaeltnisse auf d2 oft verschossen. chrisJ nicht auf der hoehe ...also das hat nix mit vorbereitet zu tun gehabt. passiert halt ...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz