ANZEIGE:
Flashpoint Season 1 LAN Qualifier - Upper-Bracket Halbfinale
03.03.2020, 18:30 CET
11:16
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
br Matheus 'Tuurtle' Anhaia
br André 'tiburci0' Rossetto
br Vinicius 'vsm' Moreira
br Lucas 'Lucaozy' Neves
br Filipe 'fp1' Caires

97.75%

2.25%
Insgesamt wurden 178 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 08:07 DETONA Gaming
BIG 03:09 DETONA Gaming



Livestreams

br justintv MIBR TV
uk justintv Flashpoint


Falsches Ergebnis melden

Event: Der Global Qualifier ist beendet06.03.2020, 10:38

BIG schafft die Qualifikation zur FLASHPOINT-Liga

BIG hat es geschafft: Das deutsche Team hat sich mit der Hilfe des türkischen Star-Riflers Can 'XANTARES' Dörtkardeş für die FLASHPOINT-Liga qualifiziert.

Event: Qualifikationsphase zur FLASHPOINT-Liga05.03.2020, 13:06

BIG erreicht Halbfinale des Global Qualifiers

BIG hat den zweiten Tag des FLASHPOINT Season 1 LAN Qualifier überlebt. Nach einem Sieg gegen AVEZ und der Revanche gegen DETONA Gaming steht das deutsche Team im Halbfinale.

Event: Zwischenbericht zum FLASHPOINT Qualifier04.03.2020, 10:43

BIG verliert am ersten Tag des Global Qualifiers

Schlechter Start für BIG: Das deutsche Team hat das erste Spiel im FLASHPOINT Season 1 Global Qualifier gegen DETONA Gaming verloren und spielt nun im Lower-Bracket.

Kommentare


#1
Dr3st schrieb am 03.03.2020, 17:37 CET:
auf gehts jungs, lassts schnackeln ;D
#2
keev10 schrieb am 03.03.2020, 19:05 CET:
bisher nicht sehr stark von BIG :D
#3
MrErdoel schrieb am 03.03.2020, 19:10 CET:
Huiuiui, das ist bisher noch nicht so überzeugend.
Am schlimmsten scheint mir, dass die Duelle nicht gewonnen werden, taktisch ist es ja durchaus variabel - wenn auch nicht sonderlich innovativ. Aber keine Taktik nutzt was, wenn man nicht umschießt, und da gibts einige dusselige Einzelaktionen gepaart mit mangelndem Duellerfolg.
Die Brasilianer spielen dagegen echt ganz schick bisher, aber profitieren eben auch davon, dass BIG danebenschießt und mitunter schlechte Entscheidungen trifft.
#4
nebulein schrieb am 03.03.2020, 19:11 CET:
Das ist noch nett ausgedrückt und es ist nicht so das Detona da was sonderlich gut spielt, sondern big sich eher selbst im Weg steht. Beide Pistols hätte man holen können und auch sonst waren da so einige Runden dabei, die man extrem blöd abgibt. Tabsen rushed mim Knife Lang raus. Ok kann passieren, aber er fällt und danach rushed xantares allein mitte und man hat eine 3vs5 Situation.

Umgekehrt macht Detona Gott sei Dank auch einige Fehler.
#5
keen- schrieb am 03.03.2020, 19:16 CET:
Offline halt.
#6
54CHEF schrieb am 03.03.2020, 19:18 CET:
schlecht...


gg
#7
keev10 schrieb am 03.03.2020, 19:18 CET:
uff war das schlecht ^^ es war ja nicht so, dass detona so stark war, sondern big hat einfach nichts gehittet.. Und das eine woche vor dem Major qualifier wenn ich mich nicht irre. Das kann was werden ^^
#8
Fabbsen schrieb am 03.03.2020, 19:18 CET:
keen- schrieb:
Offline halt.


Stimmt, Leipzig war ja Online ¯\_(ツ)_/¯
#9
MrErdoel schrieb am 03.03.2020, 19:19 CET:
Tja schade.
#10
IsNoGood schrieb am 03.03.2020, 19:21 CET:
Als T hätte man doch mal was mit Taktik spielen können, diese billigen B rushes waren erbärmlich.
#11
ERA. schrieb am 03.03.2020, 19:22 CET:
Uff, ich weiß das kann man im nachhinein immer sagen aber es sah wirklich so aus als nehmen sie das nicht so sehr ernst. Also wie einfach wir gucken mal wohin es uns trägt. Aber gut letztendlich reist man dort nicht an ums dann nicht serious zu spielen. GG
#12
Boecke schrieb am 03.03.2020, 19:22 CET:
Es ist leider wie immer, wenn man denkt jetzt läuft es, dann blamiert man sich wieder. Wenn man bei dem Teilnehmerfeld nicht die Top 2 schafft, dann kann man den Laden echt langsam dicht machen.
#13
Fabbsen schrieb am 03.03.2020, 19:22 CET:
Finde die Mapwahl D2 in nem BO1 aber auch sehr fraglich. Vor allem als Overdog ne schlechte Wahl, da es eben sehr random sein kann, da sie so aimlastig ist. Hätte da lieber Mirage gesehen, da sind sie mittlerweile solide drauf im Vergleich zu früher. Naja, jetzt zurückkämpfen in den BO3s
#14
MBH40 schrieb am 03.03.2020, 19:23 CET:
Ist halt so wenn man 12 Stunden fliegt, da reichen 2 Tage nicht gegen den Jetlag, jetzt halt durchs lowerbraket
#15
d.Impact schrieb am 03.03.2020, 19:33 CET:
vsm und fp1 zu MIB , die haben stark gedrückt ^^
Syrson und Tizian heute leider nix getroffen -.-
#16
Kaiserlichter schrieb am 03.03.2020, 19:42 CET:
Boecke schrieb:
Es ist leider wie immer, wenn man denkt jetzt läuft es, dann blamiert man sich wieder. Wenn man bei dem Teilnehmerfeld nicht die Top 2 schafft, dann kann man den Laden echt langsam dicht machen.


Hehe :-)

Naja, übertreiben sollte man nun auch nicht gleich ;-).
Jedoch stehe ich auch zu 100 Prozent zum ersten Teil deiner Aussage. Man fängt an gut zu werden, alles und jeder freut sich und ZACK-schon geht es abwärts !
Das ist definitiv eine Charakterschwäche, was anderes kommt für mich leider nicht in Frage. Man kann nicht auf hohem Level TOP Mannschaften bezwingen, um es "wenige" Momente später wieder gegen einfachere Gegner zu "verkacken".

Im "Profisport", gibt es das auch nur zu selten. Warum nur....!!!???
#17
Uvp schrieb am 03.03.2020, 19:57 CET:
Meine Güte Leute, es ist das erste Spiel und dann noch BO1. Für mich zählen nur BO3 um eine qualitative Aussage zu treffen. Lasst uns das die nächsten Tage beurteilen.
#18
My name is Rabbit schrieb am 03.03.2020, 20:12 CET:
Bo1 ist halt immer so ne sache, entweder bist top drauf von beginn an oder du vermasselst es...wer weiss wie es im Bo3 ausgegangen wäre? BIG wäre ja nicht das erste team welches eine warmup runde hin und wieder brauch
#19
No11e schrieb am 03.03.2020, 20:32 CET:
Leipzig wohl leider doch ne Eintagsfliege. Hatte gehofft, dass man gegen solche Gegner jetzt einfach mal gewinnt. Aber nein, man fängt wieder an zu straucheln...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz