ANZEIGE:
05.03.2020, 18:05 CET
00:02
fi Joonas 'doto' Forss
fi Aaro 'Hoody' Peltokangas
fi Lasse 'ZOREE' Uronen
fi Olli 'sLowi' Pitkänen
fi Eetu 'sAw' Saha
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

9.56%

90.44%
Insgesamt wurden 136 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
HAVU Gaming 09:06 BIG
HAVU Gaming 03:10 BIG
12:16
de_dust2
HAVU Gaming 10:05 BIG
HAVU Gaming 03:11 BIG
13:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Global Qualifier ist beendet06.03.2020, 10:38

BIG schafft die Qualifikation zur FLASHPOINT-Liga

BIG hat es geschafft: Das deutsche Team hat sich mit der Hilfe des türkischen Star-Riflers Can 'XANTARES' Dörtkardeş für die FLASHPOINT-Liga qualifiziert.

Event: Qualifikationsphase zur FLASHPOINT-Liga05.03.2020, 13:06

BIG erreicht Halbfinale des Global Qualifiers

BIG hat den zweiten Tag des FLASHPOINT Season 1 LAN Qualifier überlebt. Nach einem Sieg gegen AVEZ und der Revanche gegen DETONA Gaming steht das deutsche Team im Halbfinale.

Event: Zwischenbericht zum FLASHPOINT Qualifier04.03.2020, 10:43

BIG verliert am ersten Tag des Global Qualifiers

Schlechter Start für BIG: Das deutsche Team hat das erste Spiel im FLASHPOINT Season 1 Global Qualifier gegen DETONA Gaming verloren und spielt nun im Lower-Bracket.

Kommentare


#1
Boecke schrieb am 05.03.2020, 14:03 CET:
Haben die die Matches getauscht? 21 Uhr hätte mir besser gepasst. Schade.
#2
Maidzen schrieb am 05.03.2020, 20:12 CET:
stark
#3
No11e schrieb am 05.03.2020, 20:12 CET:
Wenn syrson weiter so liefert dann wird das ein ganz großer und wohl kaum zu halten sein. K1to dagegen muss sich echt Strecken. Wenn der auch noch funktioniert dann könnte man echt nen stabiles T2 Team werden.
#4
nebulein schrieb am 05.03.2020, 20:17 CET:
Kito spielt halt viele Situationen sehr aggressiv. Wenn der Gegner das gut blockt, dann hat man mit der Strategie halt nicht die tollsten Stats, aber es gibt halt dann diese eine Runde, wo er eben doch damit durch kommt und sie quasi entscheidet. Ich finde das eigentlich eine gute Sache, weil er die nötige Aggressivität bringt.

Bin übrigens überrascht, bin essen gegangen um mir die 3. Map anzuschauen nach der Halbzeit und anscheinend hat man Havu dann doch ziemlich weg geputzt noch auf der CT Side. Sehr gute Leistung. Weiter so.
#5
Maidzen schrieb am 05.03.2020, 22:05 CET:
nebulein schrieb:
Kito spielt halt viele Situationen sehr aggressiv. Wenn der Gegner das gut blockt, dann hat man mit der Strategie halt nicht die tollsten Stats, aber es gibt halt dann diese eine Runde, wo er eben doch damit durch kommt und sie quasi entscheidet. Ich finde das eigentlich eine gute Sache, weil er die nötige Aggressivität bringt.

Bin übrigens überrascht, bin essen gegangen um mir die 3. Map anzuschauen nach der Halbzeit und anscheinend hat man Havu dann doch ziemlich weg geputzt noch auf der CT Side. Sehr gute Leistung. Weiter so.


Man darf auch nicht unterschätzen wieviel Equipment er dadurch vom gegner forced das taucht halt auch in keinen Stats auf.
#6
Fabbsen schrieb am 06.03.2020, 15:03 CET:
Maidzen schrieb:
nebulein schrieb:
Kito spielt halt viele Situationen sehr aggressiv. Wenn der Gegner das gut blockt, dann hat man mit der Strategie halt nicht die tollsten Stats, aber es gibt halt dann diese eine Runde, wo er eben doch damit durch kommt und sie quasi entscheidet. Ich finde das eigentlich eine gute Sache, weil er die nötige Aggressivität bringt.

Bin übrigens überrascht, bin essen gegangen um mir die 3. Map anzuschauen nach der Halbzeit und anscheinend hat man Havu dann doch ziemlich weg geputzt noch auf der CT Side. Sehr gute Leistung. Weiter so.


Man darf auch nicht unterschätzen wieviel Equipment er dadurch vom gegner forced das taucht halt auch in keinen Stats auf.


Das stimmt, Tizian zum Beispiel hat nicht immer viele Frags, holt aber trotzdem teilweise ziemlich wichtige Runden mit 2 oder 3 Frags die BIG dann momentum verschaffen. Sowas taucht auch in keinen Status auf.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz