ANZEIGE:
19.04.2020, 21:05 CEST
01:02
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Gabriel 'FalleN' Toledo
ar Ignacio 'meyern' Meyer
dk Fredrik 'roeJ' Joergensen
dk Lucas 'Bubzkji' Andersen
dk Rasmus 'sjuush' Beck
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
dk Asger 'AcilioN' Larsen

75.33%

24.67%
Insgesamt wurden 150 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (2)
50% (2)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
MIBR 08:07 MAD Lions
MIBR 08:06 MAD Lions
16:13
de_inferno
MIBR 07:08 MAD Lions
MIBR 06:08 MAD Lions
13:16
de_train
MIBR 12:03 MAD Lions
MIBR 01:13 MAD Lions
13:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Flashpoint Season 120.04.2020, 11:02

Verrücktes Comeback: MAD Lions gewinnen Flashpoint-Finale

Dank eines atemberaubendem Comebacks sind die MAD Lions die Sieger der Flashpoint Season 1. Die Dänen drehen einen Rückstand gegen MIBR.

Event: Flashpoint Season 118.04.2020, 17:04

MIBR im Finale: MAD Lions und HAVU kämpfen um Endspielteilnahme

MIBR hat es ins Endspiel der Flashpoint Season 1 geschafft. Können sich die MAD Lions im Lower-Bracket gegen HAVU Gaming durchsetzen und sich im Finale an den Brasilianern revanchieren?

Event: Kampf um 500.000 US-Dollar Preisgeld14.04.2020, 17:00

Flashpoint-Halbfinale: MAD Lions treffen auf MIBR

Die Flashpoint Season 1 nähert sich ihrem Ende. Vier Mannschaften spielen um den Titel und die damit verbundene Siegprämie von 500.000 US-Dollar.

Kommentare


#1
FabbseN- schrieb am 20.04.2020, 01:15 CEST:
Verliert MIBR da echt grad nen 12-1 weil sie als T nen 4v1 gegen nen Ninja und zwei 1v1s gegen nen Ninja geworfen haben? Was ne Map
#2
FabbseN- schrieb am 20.04.2020, 01:23 CEST:
GGWP, das war echt geworfen von MIBR. Aber stark, dass Mad Lions nicht aufgegeben hat
#3
FCBayern1610 schrieb am 20.04.2020, 01:24 CEST:
Jungs, tut mir bitte einen Gefallen. Hört einfach auf professionell CS zu spielen. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Throw gesehen.
Das ist so peinlich, dass selbst ein MG Spieler über solche einfachen Fehler lachen muss.
#4
FabbseN- schrieb am 20.04.2020, 01:33 CEST:
FCBayern1610 schrieb:
Jungs, tut mir bitte einen Gefallen. Hört einfach auf professionell CS zu spielen. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Throw gesehen.
Das ist so peinlich, dass selbst ein MG Spieler über solche einfachen Fehler lachen muss.


Stimme dir da so sehr zu. Das Game war schon gewonnen. Es wäre so ein großer Rundenvorsprung gewesen und Mad Lions hätte zusätzlich kein Geld gehabt. Aber das war wirklich geworfen. Schade was aus so nen Legenden geworden ist
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz