ANZEIGE:
23.03.2020, 18:25 CET
02:00
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Nicklas 'gade' Gade
dk René 'cajunb' Borg
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

27.94%

72.06%
Insgesamt wurden 247 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

24% (4)
76% (13)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
North 09:06 BIG
North 07:05 BIG
16:11
de_vertigo
North 05:10 BIG
North 10:05 BIG
North 02:01 BIG
North 01:02 BIG
North 02:01 BIG
North 02:01 BIG
22:20





Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppe B der ESL Pro League17.03.2020, 11:03

BIG trifft auf Fnatic - Astralis weiter formschwach

BIG spielt gegen Fnatic. Am zweiten Spieltag der ESL Pro League Season #11 beginnt die Gruppe B. Zum Auftakt verliert Astralis gegen NiP.

Kommentare

 
1

#1
Boecke schrieb am 22.03.2020, 12:19 CET:
Ich hoffe man verdaddelt jetzt nicht alles. Habe irgendwie das Gefühl, dass man gegen North und ForZe verliert und als Vierter rausfliegt. Wäre leider typisch für Big.
#2
Thejonas schrieb am 22.03.2020, 17:36 CET:
Boecke schrieb:
Ich hoffe man verdaddelt jetzt nicht alles. Habe irgendwie das Gefühl, dass man gegen North und ForZe verliert und als Vierter rausfliegt. Wäre leider typisch für Big.


Ich glaube North schlägt man aber gegen Forze könnte man verlieren
#3
Fabbsen schrieb am 22.03.2020, 19:28 CET:
Auf Gehts, hier sich jetzt den 3 Platz sichern. Ihr schafft das :)
#4
Kaiserlichter schrieb am 23.03.2020, 06:56 CET:
Boecke schrieb:
Ich hoffe man verdaddelt jetzt nicht alles. Habe irgendwie das Gefühl, dass man gegen North und ForZe verliert und als Vierter rausfliegt. Wäre leider typisch für Big.


Jetzt kommt es mal wieder auf die Köpfe an ;-) im Doppelten Sinne...
Aber diesmas ein seriöser WIN ! BAM
Auf geht#s!
#5
Tobi_Ebbi schrieb am 23.03.2020, 08:42 CET:
Ich hoffe nur, dass nicht wieder "der Druck" eine Rolle spielt !! Come on BIG
#6
ReLaXiTy schrieb am 23.03.2020, 13:27 CET:
Los gehts BIG. Ihr habt schon vermeintlich bessere geschlagen. :)
#7
nebulein schrieb am 23.03.2020, 14:20 CET:
Thejonas schrieb:
Boecke schrieb:
Ich hoffe man verdaddelt jetzt nicht alles. Habe irgendwie das Gefühl, dass man gegen North und ForZe verliert und als Vierter rausfliegt. Wäre leider typisch für Big.


Ich glaube North schlägt man aber gegen Forze könnte man verlieren


Was dann aber egal wäre. Ich glaube eher, dass Big den umgekehrten Weg geht. Gegen North verliert man und dann sieht man eine Zitterpartie gegen ForZe.
#8
Hitzi schrieb am 23.03.2020, 17:02 CET:
auf gehts, ab gehts, BIG gehts
#9
JohnnyPeng schrieb am 23.03.2020, 17:04 CET:
1 Map kann man hier abgeben, bei den anderen beiden erwarte ich souveräne Siege. Hoffe das die Jungs sich gut vorbereitet haben, gibt ja genügend Demomaterial von North ;)
#10
nXy schrieb am 23.03.2020, 20:11 CET:
Kjaerbye :) deswegen verabscheue ich vertigo xD
#11
JohnnyPeng schrieb am 23.03.2020, 20:27 CET:
Wenn Kjaerbye seinen Vorteil besser ausnutzen würde, hätte BIG massive Probleme. Spielt halt manchmal die Situationen dämlich zu Ende.
#12
Fabbsen schrieb am 23.03.2020, 20:31 CET:
Was ein unglückliches 3v1, bei beiden Defuses hat ne Millisekunden gefehlt
#13
HEADiiii schrieb am 23.03.2020, 20:53 CET:
Fabbsen schrieb:
Was ein unglückliches 3v1, bei beiden Defuses hat ne Millisekunden gefehlt


unglücklich beschreibt gerade sehr vieles bei big...
#14
Fabbsen schrieb am 23.03.2020, 21:08 CET:
Kein BIG Spiel ohne Puls, keine Ahnung wie BIG da zum 18 18 fast das 3v1 gegen ne AWP im Retake verloren hat, obwohl die Posi bekannt war
#15
r-night schrieb am 23.03.2020, 21:19 CET:
HEADiiii schrieb:
Fabbsen schrieb:
Was ein unglückliches 3v1, bei beiden Defuses hat ne Millisekunden gefehlt


unglücklich beschreibt gerade sehr vieles bei big...


unglücklich sagen big Anhänger neutral gesehen muss man einfach sagen sehr schlecht gespielt. k1to ist da ja ein gutes beispiel
#16
Kaiserlichter schrieb am 23.03.2020, 21:20 CET:
Irgendwie immer das selbe mit diesen Arschgeigen...

Nach so vielen Jahren als Profi immer der selbe Scheiß. Mental einfach nicht in der Lage mit der richtigen Einstellung und Motivation zu gewinnen. Was seid ihr bitte für Profis ? Ich mache meinen Job seit mehr als 10/15 Jahren und bin verdammt anerkannt in meiner Welt des Technikers. Was macht ihr? Verkacken in einer Tour!!!
Warum? Weil ihr satt seid, von dem was ihr habt !

Mit dem Geld was ihr verdient, muss auch mal mehr drin sein als Ausreden!!!
#17
Fiat555 schrieb am 23.03.2020, 21:20 CET:
einfach nur lächerlich von gade was der abzieht
#18
HEADiiii schrieb am 23.03.2020, 21:21 CET:
r-night schrieb:
HEADiiii schrieb:
Fabbsen schrieb:
Was ein unglückliches 3v1, bei beiden Defuses hat ne Millisekunden gefehlt


unglücklich beschreibt gerade sehr vieles bei big...


unglücklich sagen big Anhänger neutral gesehen muss man einfach sagen sehr schlecht gespielt. k1to ist da ja ein gutes beispiel


am ende verdient verloren. vertigo dürfen sie so nicht mehr abgeben.
#19
Boecke schrieb am 23.03.2020, 21:21 CET:
Verdiente Niederlage Big einfach nur schwach gespielt. Jetzt noch das letzte Spiel verdaddeln, dann hat man es sich selbst wieder verbaut. Das ist wirklich eine Neverending Story.
#20
Fabbsen schrieb am 23.03.2020, 21:23 CET:
r-night schrieb:
HEADiiii schrieb:
Fabbsen schrieb:
Was ein unglückliches 3v1, bei beiden Defuses hat ne Millisekunden gefehlt


unglücklich beschreibt gerade sehr vieles bei big...


unglücklich sagen big Anhänger neutral gesehen muss man einfach sagen sehr schlecht gespielt. k1to ist da ja ein gutes beispiel


Das stimmt. Haben gegen Overtime 4 Runden hintereinander oder so sich von hinten holen lassen. In der einen Runde hat Kjaerbye sogar 3 Leute einzeln an verschiedenen Orten von Hinten geholt. Und Kito oft beim A pushen gestorben. Aber manche Runden und Kills waren echt lucky von North
#21
ReLaXiTy schrieb am 23.03.2020, 21:24 CET:
Schade... GG
#22
syfy323 schrieb am 23.03.2020, 21:24 CET:
Boecke schrieb:
Verdiente Niederlage Big einfach nur schwach gespielt. Jetzt noch das letzte Spiel verdaddeln, dann hat man es sich selbst wieder verbaut. Das ist wirklich eine Neverending Story.


Traurig aber wahr...
#23
Boecke schrieb am 23.03.2020, 21:24 CET:
Letzter Platz ist noch drin Go BIG.
#24
Kaiserlichter schrieb am 23.03.2020, 21:26 CET:
Fabbsen schrieb:
r-night schrieb:
HEADiiii schrieb:
Fabbsen schrieb:
Was ein unglückliches 3v1, bei beiden Defuses hat ne Millisekunden gefehlt


unglücklich beschreibt gerade sehr vieles bei big...


unglücklich sagen big Anhänger neutral gesehen muss man einfach sagen sehr schlecht gespielt. k1to ist da ja ein gutes beispiel


Das stimmt. Haben sich Richtung Overtime gesehen 4 Runden hintereinander oder so von hinten holen lassen. In der einen Runde hat Kjaerbye sogar 3 Leute einzeln an verschiedenen Orten von Hinten geholt. Und Kito oft beim A pushen gestorben. Aber manche Runden und Kills waren echt lucky von North


Das sind einfach nur Unkonzentriertheiten. Keine Hingabe, keine Passion und somit kein Wille zum Sieg.
Der Glaube fehlt, weil es auch so ausreichend ist. Man lebt ja ganz gut damit ;-)
#25
luxn schrieb am 23.03.2020, 21:29 CET:
Boecke schrieb:
Letzter Platz ist noch drin Go BIG.


Hoffen wir es doch!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz