ANZEIGE:
24.03.2020, 18:25 CET
01:02
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
ru Jenya 'FL1T' Lebedev
ru Almaz 'almazer' Asadullin
ru Dmitriy 'facecrack' Alekseyev
ru Andrey 'Jerry' Mekhryakov
ru Bogdan 'xsepower' Chernikov

79.05%

20.95%
Insgesamt wurden 253 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
BIG 07:08 forZe
BIG 09:03 forZe
16:11
de_inferno
BIG 02:13 forZe
BIG 09:03 forZe
11:16
de_nuke
BIG 05:10 forZe
BIG 04:06 forZe
09:16



Livestreams

de justintv #99DHM (111)
uk justintv ESL B
ru justintv Maincast3 RU


Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppe B der ESL Pro League17.03.2020, 11:03

BIG trifft auf Fnatic - Astralis weiter formschwach

BIG spielt gegen Fnatic. Am zweiten Spieltag der ESL Pro League Season #11 beginnt die Gruppe B. Zum Auftakt verliert Astralis gegen NiP.

Kommentare

 
1

#1
RE7A schrieb am 24.03.2020, 10:24 CET:
1. forZe removed Overpass
2. BIG removed Train
3. forZe picked Dust 2
4. BIG picked Nuke
5. forZe removed Vertigo
6. BIG removed Inferno
7. Mirage was left over
#2
popelsuppe schrieb am 24.03.2020, 10:41 CET:
forze hat absolute topleistung gegen alle teams gezeigt...von den meisten werden sie hier als low abgestempelt. wenn sie sich wie north auf big vorbereiten..denke ich wird es ein sieg fuer forze.hoffe auf ein spannendes match ..moege der bessere gewinnen
#3
R4K3 schrieb am 24.03.2020, 12:08 CET:
popelsuppe schrieb:
forze hat absolute topleistung gegen alle teams gezeigt...von den meisten werden sie hier als low abgestempelt. wenn sie sich wie north auf big vorbereiten..denke ich wird es ein sieg fuer forze.hoffe auf ein spannendes match ..moege der bessere gewinnen


+1
#4
Beginnerdeluxe schrieb am 24.03.2020, 13:58 CET:
Starkes Turnier bisher von Forze. Aber auch BIG hat gezeigt, dass sie was können.
Ich bin gespannt auf das Match!
#5
Tobi_Ebbi schrieb am 24.03.2020, 15:38 CET:
Ich denke, das BIG nicht mit dem "Druck" umgehen kann. Daher 2-0 Forze, auch wenn ich es BIG so sehr wünsche. Sie haben es gegen North auf Vertigo CT-Side verkackt. #gemeinsam
#6
JohnnyPeng schrieb am 24.03.2020, 16:32 CET:
Sage 2:1 - Sieger dürft Ihr euch dann aussuchen :)
#7
No11e schrieb am 24.03.2020, 18:33 CET:
Mir fehlt der Glaube nach den letzten beiden Games. Dazu kommt der hohe Druck gewinnen zu müssen, mit dem BIG noch nie umgehen konnte. Wird in meinen Augen ein enges 2:0 für forZe. Das gute ist, immer wenn ich Anfange an BIG zu zweifeln, zeigen sie mir, daß sie es doch können. Go BIG!
#8
nebulein schrieb am 24.03.2020, 18:41 CET:
Ich denke Big kann das heute holen, bis jetzt sieht das so aus als wäre der Fokus da und alle 3 Maps spielen Big in die Karten.
#9
nebulein schrieb am 24.03.2020, 18:52 CET:
Ich glaube ich revidiere meine Aussage lieber wieder, seit Runde 6 als hätte man die Spieler ausgetauscht. Jetzt geht ja gar nichts mehr.
#10
Kaiserlichter schrieb am 24.03.2020, 19:04 CET:
Genau das verstehe ich halt auch nicht. Wie kann es sein, das man als Profisportler den Fokus verlieren kann ( so oft ) ??? Es fehlt das Feuer durch Wille und Lust!
#11
JohnnyPeng schrieb am 24.03.2020, 19:19 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Genau das verstehe ich halt auch nicht. Wie kann es sein, das man als Profisportler den Fokus verlieren kann ( so oft ) ??? Es fehlt das Feuer durch Wille und Lust!


Das liegt an der Mentalität. Ist man ein Schaf oder ein Wolf, alles eine Frage des Mindsets
#12
Kaiserlichter schrieb am 24.03.2020, 19:32 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Genau das verstehe ich halt auch nicht. Wie kann es sein, das man als Profisportler den Fokus verlieren kann ( so oft ) ??? Es fehlt das Feuer durch Wille und Lust!


Das liegt an der Mentalität. Ist man ein Schaf oder ein Wolf, alles eine Frage des Mindsets


Das stimmt so leider nicht wirklich. Denn frage mal all die Schafe, welche unter einem Jürgen Klopp zum Wolf wurden ;-) Das hatte alles nichts mit dem "mindset" zu tun

Aber egal, der Knoten muss bei diesem Potential einfach mal platzen irgendwann!
#13
Kaiserlichter schrieb am 24.03.2020, 19:36 CET:
Man muss als Team mal in der Lage sein, gemeinsam auszurasten und sich in einer Fülle an Konzentration durchzusetzen. Das alles traue ich dem "neuen" Team auch zu. Nur müssen sie auch langsam mal begreifen, das umzusetzen...
#14
MrMillar schrieb am 24.03.2020, 20:06 CET:
die werden aber gerade hart verarscht auf inferno
#15
JohnnyPeng schrieb am 24.03.2020, 20:10 CET:
Nicht schön was BIG da auf CT side zeigt. Dagegen gefällt mir forze sehr gut wird wohl auf ne dritte Map hinauslaufen.
#16
HEADiiii schrieb am 24.03.2020, 20:13 CET:
MrMillar schrieb:
die werden aber gerade hart verarscht auf inferno


naja faze bekommt aber auch fast jede runde den firstfrag geschenkt und können danach machen was sie wollen. big macht es ihnen nicht sonderlich schwer gerade.
#17
HenryLolsen schrieb am 24.03.2020, 20:18 CET:
Die Map ist durch, denke ich.
Echt ärgerlich, CoL gewinnt, Navi wohl auch, bei einem BIG-Sieg wären sie erster, bei Niederlage raus...
#18
Dashie.go schrieb am 24.03.2020, 20:21 CET:
Selten so eine schlechte CT-Leistung auf Inferno gesehen. Gabs eigentlich eine Runde in der forZe nicht den Firstfrag geholt hat?
#19
No11e schrieb am 24.03.2020, 20:21 CET:
Auf Inferno ist das gerade nen Klassenunterschied gegen ein T4 Team ... Alter Falter ... Da wünscht man sich fast eine Niederlage, so haben sie es never verdient Erster zu werden. SORRY
#20
JohnnyPeng schrieb am 24.03.2020, 20:21 CET:
CT side katastrophal. Erschreckend schwach von BIG gespielt und nicht gut vorbereitet. Forze spielt einen Fake nach dem anderen und macht mit den Jungs was sie wollen
#21
Fabbsen schrieb am 24.03.2020, 20:24 CET:
SyrsoN, der BIGs CT-Seite seit seiner Ankunft so sehr durch seine Frags für Überzahlsituationen bereichert hat, verliert ihnen leider gerade die CT-Seite. Forze kann leider immer gut Traden danach und Inferno auf Retake eh immer schwer. Aber jetzt auf Nuke nochmal zusammenreißen und wie Henry schon meinte den ersten Platz noch an sich reißen :)
#22
54CHEF schrieb am 24.03.2020, 20:28 CET:
COL gewinnt, Navi ist auf Kurs.. mit einem Sieg könnte man #1 fertig machen.
Bitte AUFWACHEN auf Nuke :) Danke und viel Glück
#23
No11e schrieb am 24.03.2020, 20:48 CET:
Klassisches BIG Ende ... :D
#24
JohnnyPeng schrieb am 24.03.2020, 20:48 CET:
Wieder schön verdaddelt wegen ner beschissenen CT side
#25
HEADiiii schrieb am 24.03.2020, 20:49 CET:
54CHEF schrieb:
COL gewinnt, Navi ist auf Kurs.. mit einem Sieg könnte man #1 fertig machen.
Bitte AUFWACHEN auf Nuke :) Danke und viel Glück


wäre aber irgendwie auch typisch big am ende noch mit leeren händen dazustehen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz