ANZEIGE:
02.06.2020, 15:30 CEST
16:07
se Maikil 'Golden' Selim
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Ludvig 'Brollan' Brolin
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Alexey 'qikert' Golubev
lv Mareks 'YEKINDAR' Galinskis
ru Ali 'Jame' Djami
uz Sanjar 'SANJI' Kuliev

89.31%

10.69%
Insgesamt wurden 159 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Fnatic 10:05 Virtus.pro
Fnatic 06:02 Virtus.pro





Falsches Ergebnis melden

Event: BLAST Showdown Spring 202002.06.2020, 10:48

Astralis verliert ohne Xyp9x: Snappi-Debüt misslingt

Der BLAST Premier: Spring 2020 Showdown ist gestartet. Die Ninjas in Pyjamas schlagen Astralis im ersten Match ohne Clutch-Minister Andreas 'Xyp9x' Højsleth.

Event: BLAST Showdown Spring 202031.05.2020, 19:03

Stoppt mousesports die Online-Talfahrt?

Das BLAST Premier: Spring 2020 Showdown-Event kommt mit vielen Fragezeichen. Wie wird Astralis spielen? Setzen mousesports die eigene Online-Talfahrt fort? Hat Dignitas eine Chance gegen die Besten der Welt?

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 31.05.2020, 13:01 CEST:
ich hoffe auf fnatic!
#2
Sithis schrieb am 02.06.2020, 10:31 CEST:
Kann es nicht auch 15:15 ausgehen?
#3
NoswearBG schrieb am 02.06.2020, 13:28 CEST:
Sithis schrieb:
Kann es nicht auch 15:15 ausgehen?


ja
#4
FabbseN- schrieb am 02.06.2020, 16:28 CEST:
NoswearBG schrieb:
Sithis schrieb:
Kann es nicht auch 15:15 ausgehen?


ja


Find ich immer noch am Bescheurtsten an dem Format. Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass man ungefähr in der Zeit bleibt.
#5
Kami schrieb am 02.06.2020, 16:50 CEST:
Sithis schrieb:
Kann es nicht auch 15:15 ausgehen?


Kann es. Muss mir hier den Fehler eingestehen, dass ich es immer wieder vergesse, weil es so unüblich ist. Möchte aber nicht so kurzfristig alle Wetten zurücksetzen nur um die Draw Option mit reinzubringen für die ein oder zwei Matches, bei denen es evtl. passiert. Daher setzen wir im Falle eines Draws die Wetten bei diesem einen Match zurück.
#6
FabbseN- schrieb am 02.06.2020, 17:36 CEST:
Kami schrieb:
Sithis schrieb:
Kann es nicht auch 15:15 ausgehen?


Kann es. Muss mir hier den Fehler eingestehen, dass ich es immer wieder vergesse, weil es so unüblich ist. Möchte aber nicht so kurzfristig alle Wetten zurücksetzen nur um die Draw Option mit reinzubringen für die ein oder zwei Matches, bei denen es evtl. passiert. Daher setzen wir im Falle eines Draws die Wetten bei diesem einen Match zurück.


Find ich ehrlich gesagt auch besser. Draws kann man halt einfach nicht predicten
#7
ShAd_1337 schrieb am 02.06.2020, 18:17 CEST:
gg!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz