ANZEIGE:
29.04.2020, 15:00 CEST
01:02
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
rs Nestor 'LETN1' Tanić
fi Otto 'ottoNd' Sihvo
rs Luka 'emi' Vukovic
bg Georgi 'SHiPZ' Grigorov
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool

1.71%

98.29%
Insgesamt wurden 175 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
c0ntact Gaming 07:08 mousesports
c0ntact Gaming 08:07 mousesports
c0ntact Gaming 02:00 mousesports
c0ntact Gaming 02:01 mousesports
19:16
de_dust2
c0ntact Gaming 02:13 mousesports
c0ntact Gaming 00:03 mousesports
02:16
de_train
c0ntact Gaming 01:14 mousesports
c0ntact Gaming 00:02 mousesports
01:16



Livestreams

br justintv gaules (5715)
uk justintv ESL C
ru justintv Maincast2 RU
fi justintv Telia Esports


Falsches Ergebnis melden

Event: ESL One Road to Rio - Europa14.05.2020, 11:51

FaZe bezwingt NiP in knappem Best-of-Three

Der FaZe Clan bleibt in der ESL One: Road to Rio ungeschlagen. In einem spannenden Best-of-Three-Match gegen die Ninjas in Pyjamas mit insgesamt vier Verlängerungen geht FaZe als Sieger vom Server.

Event: ESL One Road to Rio - Europa13.05.2020, 13:20

Heretics überrascht erneut und siegt gegen North

Team Heretics überzeugt in der ESL One: Road to Rio einmal mehr und besiegt North in der ersten Runde des Lower-Bracket.

Event: ESL One Road to Rio - Europa11.05.2020, 15:04

mousesports und Fnatic scheitern in der Road to Rio

Überraschung am letzten Spieltag: mousesports und Fnatic haben die Playoffs der ESL One: Road to Rio verpasst. GODSENT und Team Heretics sind hingegen weiter.

Kommentare


#1
FabbseN- schrieb am 27.04.2020, 20:02 CEST:
Also wenn Mouz hier nicht mindestens ne Map holt, weiß ich auch nicht mehr. Sollte man eigentlich sogar mindestens gewinnen, selbst in der Form.
#2
popelsuppe schrieb am 29.04.2020, 10:48 CEST:
wird wieder schwer , mouz muss definitv inferno bannen...c0ntact wird wohl dann mirage picken..
#3
ReLaXiTy schrieb am 29.04.2020, 14:26 CEST:
Mouz muss langsam mal Gas geben. Meiner Meinung nach liegen die Probleme (aus der Sicht eines Zuschauers) an der Kommunikation und dem fehlenden Fokus. Wäre mal interessant zu wissen, wie andere das sehen. Hoffentlich packen die Jungs das heute.

#goRED #VaMouz
#4
popelsuppe schrieb am 29.04.2020, 14:46 CEST:
aber auch so viele sinnlose pushes..wie oft wurden bitte überzahlsituationen verloren ?! 5vs3..3vs1 ..4vs2..
#5
ReLaXiTy schrieb am 29.04.2020, 15:02 CEST:
popelsuppe schrieb:
aber auch so viele sinnlose pushes..wie oft wurden bitte überzahlsituationen verloren ?! 5vs3..3vs1 ..4vs2..


Absolut. Ihr größter Gegner sind sie zurzeit selbst.
#6
popelsuppe schrieb am 29.04.2020, 15:06 CEST:
wow ! mouz kicked lieber mirage statt inferno...ich kann es schon ahnen
#7
ReLaXiTy schrieb am 29.04.2020, 15:14 CEST:
Alleine wie Mouz immer auf Inferno B spielt und ständig dem Gegner einfache frags gibt, macht mich schon sprachlos.
#8
popelsuppe schrieb am 29.04.2020, 15:19 CEST:
..sollte mich wundern wenn die mehr wie 7 runden holen..naja hoffen wir das beste !

dazu dieses deagle gekaufe bei chrisJ ..verstehe ja das chris die naechst beste waffe picken soll (zwcks moneymanagment)..aber sie gehen mit handicap in eine runde.
#9
popelsuppe schrieb am 29.04.2020, 16:51 CEST:
wahnsinn..wie dumm...
#10
Vogelfutter schrieb am 29.04.2020, 16:53 CEST:
Kann sich mouz noch irgendwie anders qualifizieren, wenn sie in ca. einer Stunde ausgeschieden sind?
#11
ReLaXiTy schrieb am 29.04.2020, 16:54 CEST:
Also wenn man es in der Hand hat und es dann trotzdem nicht schafft, dann ist es auch verdient verloren. Mouz braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis in dieser onlinephase. Man merkt richtig, wie sehr Mouz ein LAN Team ist. Hoffentlich sieht d2 besser aus.
#12
popelsuppe schrieb am 29.04.2020, 17:00 CEST:
Vogelfutter schrieb:
Kann sich mouz noch irgendwie anders qualifizieren, wenn sie in ca. einer Stunde ausgeschieden sind?


es finden mehrere events statt wo mouz punkte fuer rio sammeln kann...wer diese phase hier "gewinnt" ist nicht gleich beim major! wer hier "rausfliegt" ist auch nicht raus...
#13
FlemLion schrieb am 29.04.2020, 17:08 CEST:
popelsuppe schrieb:
Vogelfutter schrieb:
Kann sich mouz noch irgendwie anders qualifizieren, wenn sie in ca. einer Stunde ausgeschieden sind?


es finden mehrere events statt wo mouz punkte fuer rio sammeln kann...wer diese phase hier "gewinnt" ist nicht gleich beim major! wer hier "rausfliegt" ist auch nicht raus...


Ja schon aber wenn sie hier so hart reinkacken müssen sie halt in den anderen Events immer sehr gut performen und dürfen nicht so wie jetzt spielen um überhaupt noch ne chance zu haben
#14
FabbseN- schrieb am 29.04.2020, 17:24 CEST:
FlemLion schrieb:
popelsuppe schrieb:
Vogelfutter schrieb:
Kann sich mouz noch irgendwie anders qualifizieren, wenn sie in ca. einer Stunde ausgeschieden sind?


es finden mehrere events statt wo mouz punkte fuer rio sammeln kann...wer diese phase hier "gewinnt" ist nicht gleich beim major! wer hier "rausfliegt" ist auch nicht raus...


Ja schon aber wenn sie hier so hart reinkacken müssen sie halt in den anderen Events immer sehr gut performen und dürfen nicht so wie jetzt spielen um überhaupt noch ne chance zu haben


Dieses Event hier zählt am wenigsten und das letzte Event am meisten. Natürlich legt man Druck auf sich selbst mit einem ersten schlechten Event, doch ist es am wichtigsten in den anderen zwei Events gut abzuschneiden
#15
FabbseN- schrieb am 29.04.2020, 17:28 CEST:
Wenn Mouz nicht reinscheißt, sollten sie es gewonnen haben. Sie führen 10-0 auf der D2 CT-Seite und auf Train hat Contact in den letzten zwei Matches zusammen 5 T Runden geholt und sie sind beide Male als T gestartet. Und das gegen die vermeintlich schlechtesten Teams aus der Gruppe
#16
ReLaXiTy schrieb am 29.04.2020, 17:58 CEST:
D2 war schön dominat. Jetzt noch Train (bitte bitte) gut spielen und den ersten Sieg einfahren.
#17
FabbseN- schrieb am 29.04.2020, 18:27 CEST:
Sag ich ja, Train ist gegen Contact meistens ein Freewin
#18
Vogelfutter schrieb am 29.04.2020, 18:35 CEST:
Geht doch.
#19
ReLaXiTy schrieb am 29.04.2020, 18:35 CEST:
Das war schön zu sehen. Hoffentlich gab dieser Sieg etwas selbstvertrauen für die nächsten Spiele.

GGWP

#goRED #VaMouz
#20
Kaiserlichter schrieb am 29.04.2020, 19:10 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
Das war schön zu sehen. Hoffentlich gab dieser Sieg etwas selbstvertrauen für die nächsten Spiele.

GGWP

#goRED #VaMouz


Da gehe ich zu 100% von aus! Ab jetzt geht es ab :-)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz