ANZEIGE:
03.05.2020, 22:15 CEST
00:02
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Gabriel 'FalleN' Toledo
ar Ignacio 'meyern' Meyer
br Andrei 'arT' Piovezan
br Yuri 'yuurih' Santos
br Kaike 'KSCERATO' Cerato
br Vinicius 'VINI' Figueiredo
br Henrique 'HEN1' Teles

53.18%

46.82%
Insgesamt wurden 173 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

75% (12)
25% (4)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
MIBR 09:06 FURIA Esports
MIBR 05:10 FURIA Esports
14:16
de_vertigo
MIBR 07:08 FURIA Esports
MIBR 03:08 FURIA Esports
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Auflösung des nordamerikanischen Teams 28.04.2020, 18:07

Orgless verlässt Road to Rio

Das nordamerikanische Team Orgless bringt die ESL in Nöte. Nach der Auflösung des Teams werden betreffende Spiele in der ESL One: Road to Rio annulliert.

Szene: Finanzielle Unterstützung für Yeah! Gaming23.04.2020, 17:03

FalleN und Co. spielen in der Road to Rio gegen eigenes Team *Update*

MIBR trifft in der ESL One: Road to Rio auf YeaH! Gaming. Doch Epitacio 'TACO' de Melo und Manager Ricardo 'dead' Sinigaglia gehören zu den Gründervätern von YeaH!. Gibt es einen Interessenkonflikt?

Kommentare


#1
dDdy schrieb am 02.05.2020, 17:46 CEST:
Ein Augenschmaus, mal schauen ob god FalleN und sein Team sich diesmal durchsetzen können.
#2
LucasxGER schrieb am 03.05.2020, 14:52 CEST:
dDdy schrieb:
Ein Augenschmaus, mal schauen ob god FalleN und sein Team sich diesmal durchsetzen können.


Hoffentlich hast du auf Furia gesetzt ;) Sofern mibr gegen Furia und EnVy gegen BNB gewinnt wäre Liquid unabhängig von ihrem Resultat eliminiert :D
#3
dDdy schrieb am 03.05.2020, 16:06 CEST:
LucasxGER schrieb:
dDdy schrieb:
Ein Augenschmaus, mal schauen ob god FalleN und sein Team sich diesmal durchsetzen können.


Hoffentlich hast du auf Furia gesetzt ;) Sofern mibr gegen Furia und EnVy gegen BNB gewinnt wäre Liquid unabhängig von ihrem Resultat eliminiert :D

Wäre zwar schade aber Ich mache mir keine Sorgen, denn falls Liquid tatsächlich eliminiert werden sollte, dann können sie sich immer noch durch andere Turniere qualifizieren. Ein Major ohne Team Liquid - ehrlich? :D
#4
FabbseN- schrieb am 03.05.2020, 17:10 CEST:
dDdy schrieb:
LucasxGER schrieb:
dDdy schrieb:
Ein Augenschmaus, mal schauen ob god FalleN und sein Team sich diesmal durchsetzen können.


Hoffentlich hast du auf Furia gesetzt ;) Sofern mibr gegen Furia und EnVy gegen BNB gewinnt wäre Liquid unabhängig von ihrem Resultat eliminiert :D

Wäre zwar schade aber Ich mache mir keine Sorgen, denn falls Liquid tatsächlich eliminiert werden sollte, dann können sie sich immer noch durch andere Turniere qualifizieren. Ein Major ohne Team Liquid - ehrlich? :D


Stimme dir zu, jedoch haben vor nem Jahr bestimmt auch ne Menge Leute gesagt: "Ein Major ohne fnatic? Ehrlich? :D"
#5
FCBayern1610 schrieb am 03.05.2020, 23:22 CEST:
Hoffentlich ein Major ohne MIBR. Inferno mal sauber geworfen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz