ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.34
GODSENT
GODSENT
3.14

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

#HomeSweetHome Week 2 - Upper-Bracket Halbfinale
16.04.2020, 13:25 CEST
16:09
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
dk Tobias 'TOBIZ' Theo
dk Daniel 'mertz' Mertz
dk Casper 'Celrate' Andersen
dk Jakob 'Jabbi' Nygaard
dk Dennis 'sycrone' Nielsen

98.96%

1.04%
Insgesamt wurden 193 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (1)
67% (2)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 10:05 Team Singularity
BIG 06:04 Team Singularity



Livestreams

uk justintv GRIDesports (2311)
ru justintv RuHub
es justintv Gomiw0w
br justintv zogl1o


Falsches Ergebnis melden

Event: HomeSweetHome Woche #220.04.2020, 15:01

BIG gewinnt zweiten Cup in Folge

Zum zweiten Mal in Folge konnte BIG den #HomeSweetHome-Cup sowie ein Preisgeld in Höhe von 30.000 US-Dollar gewinnen. Diesmal besiegt BIG das Team SMASH Esports im Finale.

Event: HomeSweetHome Woche #216.04.2020, 10:55

Sprout verpasst Playoffs des zweiten Cups

Sprout hat die Playoffs des zweiten #HomeSweetHome-Cups verpasst. Das deutsche Team scheiterte in Gruppe B an forZe. BIG muss am Donnerstag in Gruppe C ran.

Event: HomeSweetHome Woche #214.04.2020, 11:00

Sprout vor schwerer Aufgabe gegen forZe

In der zweiten Woche des #HomeSweetHome-Cups erwartet Sprout mit forZe erneut einer der schwersten Gegner des Turniers. BIG spielt unter anderem gegen Team Singularity.

Kommentare


#1
MrMillar schrieb am 13.04.2020, 10:15 CEST:
wieso spielt big in week 2 wenn die schon einen finalspot haben?
#2
azkikr schrieb am 15.04.2020, 09:40 CEST:
nach welchen aspekten wird generell invited? sind ja größtenteils die selben wie letzte woche + ein paar neue
#3
dNN schrieb am 15.04.2020, 19:58 CEST:
MrMillar schrieb:
wieso spielt big in week 2 wenn die schon einen finalspot haben?
Für das Geld?!
#4
54CHEF schrieb am 16.04.2020, 02:56 CEST:
Bei dem Teilnehmerfeld hast du schon eine gute Chance auf die wöchentlichen 30k.
Das sollte man auf jeden Fall mitnehmen.
#5
Noreia1990 schrieb am 16.04.2020, 11:53 CEST:
Ja aber wenn die jetzt alle Cups gewinnen gibt es dann keine Playoff mehr ? :D
#6
JohnnyPeng schrieb am 16.04.2020, 12:48 CEST:
Jede Woche Möglichkeit auf 30k net schlecht Herr Specht
#7
Neomane schrieb am 16.04.2020, 13:24 CEST:
Noreia1990 schrieb:
Ja aber wenn die jetzt alle Cups gewinnen gibt es dann keine Playoff mehr ? :D


Die Frage hab ich mir auch gestellt, aber ersten wird es auch wenn Big grad wirklich schönes CS zeigt vermutlich nicht so kommen / werden sie vll in Woche 3-8 oder so nicht mehr unbedingt jede Woche eingeladen ;) Ich denke hier wird etwas rotiert genau weiss man das natürlich nicht. Alternativ haben Sie vll einen Plan, Sprich wenn BIG jetzt gewinnt bekommt der zweite halt den Spot oder so .. easy going

und nun #GOBIG
#8
nXy schrieb am 16.04.2020, 13:24 CEST:
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Format des Finals ja noch nicht bekannt, vllt werden die Teilnehmer ja auch anhand irgendeiner punktetabelle über die Cups ermittelt?!
#9
Jaegerlie schrieb am 16.04.2020, 14:18 CEST:
Lenz äußerte sich bereits, dass noch überhaupt nicht klar ist, ob es überhaupt Finals gibt.
Es gab auch mal irgendein Cup-System wo man, dadurch, dass man öfter gewonnen hat, die Gegner in den Playoffs minimieren konnte. Aber wie gesagt, hier ist noch nichts sicher. Ich denke ein Punktesystem oder ähnliches wäre im Falle des Falles auch recht einfach gemacht.
Und das Geld und Training sollte man schon mitnehmen, auf jeden Fall.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz