ANZEIGE:
23.05.2020, 14:05 CEST
01:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

58.04%

41.96%
Insgesamt wurden 224 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

38% (8)
62% (13)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
mousesports 09:06 BIG
mousesports 06:09 BIG
mousesports 02:01 BIG
mousesports 01:02 BIG
mousesports 02:01 BIG
mousesports 02:01 BIG
22:20
de_vertigo
mousesports 11:04 BIG
mousesports 03:12 BIG
14:16
de_dust2
mousesports 02:13 BIG
mousesports 00:03 BIG
02:16





Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Spring 2020 - Europa12.06.2020, 13:02

s1mple in Topform: MAD Lions chancenlos gegen Na`Vi

Wie ein Todesengel kam Alexander 's1mple' Kostylev auf die MAD Lions herab und schoss sein Team fast eigenhändig zum Sieg. Nun trifft Natus Vincere bei den DreamHack Masters Spring 2020 auf den FaZe Clan.

Event: DreamHack Spring 2020 - Europa11.06.2020, 13:02

Ende des Triumphzugs: G2 stoppt BIG

BIG ist im ersten Versuch, ins Finale der DreamHack Masters Spring 2020 zu kommen, an G2 Esports gescheitert. Nun muss die Berliner Organisation durch das Lower-Bracket.

Event: DreamHack Spring 2020 - Playoffs09.06.2020, 11:01

Complexity scheitert an Fnatic - BIG trifft auf FaZe

Start der Playoffs der DreamHack Masters Spring 2020: Complexity Gaming, Heroic und Team Spirit müssen bereits nach der ersten Runde ihr Koffer packen. Im Upper-Bracket trifft BIG auf den FaZe Clan.

Kommentare

 
2

#26
ReLaXiTy schrieb am 23.05.2020, 16:52 CEST:
Was für ein starkes match heute. Jeder hätte es durchaus verdient zu gewinnen.

Mal sehen ob D2 jetzt eine deutliche map wird, im Vergleich zu den vorherigen.

Los mouz!!
#27
popelsuppe schrieb am 23.05.2020, 17:24 CEST:
...wird nix mehr...hoffentlich ist diese onlineCSphase bald vorbei..das kann man sich ja echt nicht mehr geben! :)
#28
JohnnyPeng schrieb am 23.05.2020, 17:26 CEST:
Tabsen fcking Terminator :D
#29
zooca schrieb am 23.05.2020, 17:29 CEST:
popelsuppe schrieb:
...wird nix mehr...hoffentlich ist diese onlineCSphase bald vorbei..das kann man sich ja echt nicht mehr geben! :)


+1
#30
JohnnyPeng schrieb am 23.05.2020, 17:36 CEST:
Also wenn BIG das noch abgibt dann sind sie nicht ganz bei Trost :D
#31
robeasy schrieb am 23.05.2020, 17:36 CEST:
Als mouz Sympathisant zur Zeit schwere kost, nach den erfolgreichen Monaten.
Aber auch die Phase geht vorbei.
Auf jeden Fall schon mal gg an Big.
Sie haben sich echt gut entwickelt.
#32
s3c schrieb am 23.05.2020, 17:40 CEST:
uff
#33
DannyLog schrieb am 23.05.2020, 17:41 CEST:
Der BIG Clan ist wieder da!
#34
zooca schrieb am 23.05.2020, 17:42 CEST:
DannyLog schrieb:
Der BIG Clan ist wieder da!


offline isser wieder weg :p

gg expected
#35
No11e schrieb am 23.05.2020, 17:43 CEST:
Was eine Vernichtung auf D2. Gg BIG.
Immer wieder heftig zu sehen, wie schnell man vom besten Team der Welt wieder so tiefen fallen kann. Sind halt alles nur. Menschen.
#36
54CHEF schrieb am 23.05.2020, 17:43 CEST:
Perfektes Dust2
Danke für diese Map! 2-0 WOOOHOOO!
GG
#37
Heggii schrieb am 23.05.2020, 17:43 CEST:
Mouz schlägt sich auch wieder selber.. beim 14:14 auf Vertigo 2 mal in Überzahl die Bombe offen legen wollen und dadurch das Match verschenken^^
D2 war dann wohl fast noch die größere schmach als dieses Doppel Missplay
#38
ReLaXiTy schrieb am 23.05.2020, 17:43 CEST:
GG an BIG. Dust2 war leider gar nichts bei mouz. Da ist die CT side manchmal einfach mies. Hoffentlich kann mouz bald zumindest vom Bootcamp aus zusammen spielen.
#39
s3c schrieb am 23.05.2020, 17:43 CEST:
Tabsen ist einfach unfassbar gut.
#40
JohnnyPeng schrieb am 23.05.2020, 17:43 CEST:
zooca schrieb:
DannyLog schrieb:
Der BIG Clan ist wieder da!


offline isser wieder weg :p


Glaube nicht! Bei Mouz würde es auch Offline aktuell nicht laufen. Finde sowas ist irgendwo eine faule Ausrede für schlechte Leistungen!
#41
FabbseN- schrieb am 23.05.2020, 17:44 CEST:
robeasy schrieb:
Als mouz Sympathisant zur Zeit schwere kost, nach den erfolgreichen Monaten.
Aber auch die Phase geht vorbei.
Auf jeden Fall schon mal gg an Big.
Sie haben sich echt gut entwickelt.


Ich verfolge Astralis auch schon seitdem sie zu TSM gewechselt sind (ab da hab ich auch ungefähr angefangen zu gucken) und wo sie dann Astralis gegründet haben war es auch ne schwere Zeit genauso wie 2017 bis Magisk kam und wir wissen ja was dann passier ist :D Denke dass sie die nächsten Monate wieder zurückkommen. Bei Mouz sah es bis zu ihrem unglaublichen Run ja ähnlich wie jetzt aus
#42
FabbseN- schrieb am 23.05.2020, 17:46 CEST:
GGWP Jungs, geiles Match. Am meisten freue ich mich ja, dass ihr euch endlich mal für diese Performances belohnt. In EPL die ersten beiden Spiele gegen Top Teams auch mega stark gespielt, aber leider nix draus gemacht. Jetzt ist man safe weiter und kann durchatmen. Und vielleicht den ersten Platz der Gruppe noch nebenbei mitnehmen :)
#43
nebulein schrieb am 23.05.2020, 19:29 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
zooca schrieb:
DannyLog schrieb:
Der BIG Clan ist wieder da!


offline isser wieder weg :p


Glaube nicht! Bei Mouz würde es auch Offline aktuell nicht laufen. Finde sowas ist irgendwo eine faule Ausrede für schlechte Leistungen!


Natürlich ist es eine faule Ausrede. Big hat ja nicht dust2 gewonnen nur wegen dem Aiming, sondern Mouz hat unzählige Fehler gemacht, hat 0 auf Bigs Spielstil reagiert und dann hat in den entscheidenden Situationen auch das aiming nicht gepasst. Man hat nichts probiert, jede Runde quasi den selben Aufbau gespielt, schwache Nades geworfen, das gesamte teamplay passte nicht. Es waren diverse Situationen dabei, wo Mouz Spieler locker hätten mal einen Doublefrag ziehen können und machen es nicht. Also hier jetzt Big die Schuld in die Schuhe für diese Performance zu schieben, naja...

Mit so einer Dust2 Performance wird man noch gegen viele Teams verlieren, die schwächer als Big sind. Wie man quasi nicht vorbereitet sein kann, dass big oft über short spielt auf dust2, zeigt mir halt auch wieviel Arbeit in die Analyse des Gegners gesteckt wurde.

by the way ggwp
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz