ANZEIGE:
14.06.2020, 14:50 CEST
02:03
rs Nemanja 'nexa' Isaković
ba Nemanja 'huNter' Kovac
fr François 'AmaNEk' Delaunay
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Audric 'JaCkz' Jug
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

44.94%

55.06%
Insgesamt wurden 247 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

53% (9)
47% (8)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

Defwin #1
G2 Esports 01:00 BIG
G2 Esports 00:00 BIG
01:00
de_vertigo
G2 Esports 10:05 BIG
G2 Esports 06:01 BIG
16:06
de_nuke
G2 Esports 04:11 BIG
G2 Esports 01:05 BIG
05:16
de_dust2
G2 Esports 05:10 BIG
G2 Esports 01:06 BIG
06:16
de_mirage
G2 Esports 11:04 BIG
G2 Esports 04:11 BIG
G2 Esports 01:02 BIG
G2 Esports 01:02 BIG
17:19


Das Team aus dem Winner Bracket (links angezeigt) geht mit einem 1:0 Vorsprung nach Maps in das Match.





Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Spring 2020 - Europa12.06.2020, 13:02

s1mple in Topform: MAD Lions chancenlos gegen Na`Vi

Wie ein Todesengel kam Alexander 's1mple' Kostylev auf die MAD Lions herab und schoss sein Team fast eigenhändig zum Sieg. Nun trifft Natus Vincere bei den DreamHack Masters Spring 2020 auf den FaZe Clan.

Event: DreamHack Spring 2020 - Europa11.06.2020, 13:02

Ende des Triumphzugs: G2 stoppt BIG

BIG ist im ersten Versuch, ins Finale der DreamHack Masters Spring 2020 zu kommen, an G2 Esports gescheitert. Nun muss die Berliner Organisation durch das Lower-Bracket.

Event: DreamHack Spring 2020 - Playoffs09.06.2020, 11:01

Complexity scheitert an Fnatic - BIG trifft auf FaZe

Start der Playoffs der DreamHack Masters Spring 2020: Complexity Gaming, Heroic und Team Spirit müssen bereits nach der ersten Runde ihr Koffer packen. Im Upper-Bracket trifft BIG auf den FaZe Clan.

Kommentare

 
1

#1
FabbseN- schrieb am 13.06.2020, 16:33 CEST:
Auf Gehts BIG. Der Win wird schwer, da sie eine Map hinten liegen werden. Einfach euer Bestes geben und so viel wie möglich mitnehmen. Wir stehen hinter euch :)
#2
snake-41 schrieb am 13.06.2020, 16:47 CEST:
nuke/dust2/vertigo 1:3 ? nene eher 2:3 mit triple overtime in der letzten map !
#3
MixXery135 schrieb am 13.06.2020, 16:50 CEST:
ez G2!
#4
Thejonas schrieb am 13.06.2020, 17:41 CEST:
G2:3 inc.
#5
s3c schrieb am 13.06.2020, 20:15 CEST:
G2 kann nicht 0-3 verlieren, also wird das ne schwere Partie für BIG^^
#6
Jonny009 schrieb am 13.06.2020, 23:00 CEST:
Wir ein schwieriges Ding morgen aber es ist möglich. #GOBIG
#7
blublub schrieb am 14.06.2020, 08:06 CEST:
Wer castet das game?
#8
Ballerman_Dome schrieb am 14.06.2020, 10:24 CEST:
blublub schrieb:
Wer castet das game?


Jitko
#9
Sithis schrieb am 14.06.2020, 12:50 CEST:
Wird vermutlich ein 3-1 für G2, aber man kann ja hoffen!
#10
Cpt.Andre schrieb am 14.06.2020, 13:22 CEST:
Sithis schrieb:
Wird vermutlich ein 3-1 für G2, aber man kann ja hoffen!


Denke ich auch. G2 ist mMn sowieso das bessere Team und sie haben sogar 1 Map Vorsprung. Sehe da wenig Chancen für BIG
#11
simeax schrieb am 14.06.2020, 13:24 CEST:
Wieso geht das Team aus dem winner bracket eigentlich mit 1-0 in Führung?
Komische Regelung irgendwie? xD
#12
d0u8leD schrieb am 14.06.2020, 13:52 CEST:
simeax schrieb:
Wieso geht das Team aus dem winner bracket eigentlich mit 1-0 in Führung?
Komische Regelung irgendwie? xD


um es dafür zu belohnen, dass es bis jetzt auf dem weg ins bo5 finale keine niederlage einstecken musste?
#13
Tacodeluxe schrieb am 14.06.2020, 14:17 CEST:
Go BIG ! Keiner hat mit euch da gerechnet. Jetzt holt euch das ding! Zurück ganz oben dabei !
#14
No11e schrieb am 14.06.2020, 15:08 CEST:
Wird das schnellste Dreamhack Masters Finale ever. :D
Schade das venom heute nicht castet, da macht es sogar Spaß zuzuhören, selbst wenn es nicht läuft.
#15
TheXPhi schrieb am 14.06.2020, 15:20 CEST:
No11e schrieb:
Wird das schnellste Dreamhack Masters Finale ever. :D
Schade das venom heute nicht castet, da macht es sogar Spaß zuzuhören, selbst wenn es nicht läuft.


Hoffe mal BiG kommt vllt auf Nuke gut rein :D Das mit Ven0m stimmt definitiv. Gestern total der Hype am Start gewesen :D
#16
JohnnyPeng schrieb am 14.06.2020, 15:30 CEST:
Geht schwach weiter auf CT side. Vertigo kein guter Pick für BIG!
#17
fullfocusKira schrieb am 14.06.2020, 15:33 CEST:
Mal eine kurze Frage zu den Regularien, dass G2 eine Map Vorsprung bekommt finde ich iO.

Aber sollte dann nicht wenigstens das Team aus dem LB mit seinem Pick starten können? Oder wurde das auch gevoted?
#18
-CHEF- schrieb am 14.06.2020, 15:41 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Mal eine kurze Frage zu den Regularien, dass G2 eine Map Vorsprung bekommt finde ich iO.

Aber sollte dann nicht wenigstens das Team aus dem LB mit seinem Pick starten können? Oder wurde das auch gevoted?


Wäre auf jeden Fall fairer und spannender. Versteh ich auch nicht :D
#19
No11e schrieb am 14.06.2020, 15:41 CEST:
1. Map halt nen ganzer Klassenunterschied.
Kann jetzt eig. nur besser werden, sonst kann ich mir überlegen was ich ab 16:30uhr mache. Hatte bis 19uhr CS eingeplant. :D
#20
JohnnyPeng schrieb am 14.06.2020, 15:42 CEST:
Taktisch war G2 einfach ein Level über BIG. Was aber massiv auffällt, syrson spielt manche Situation viel zu offensiv und ist dann free frag. Ansonsten viel zu wenige Refrags von BIG und wie so oft jede Keyround geschmissen....
#21
Cpt.Andre schrieb am 14.06.2020, 15:43 CEST:
-CHEF- schrieb:
fullfocusKira schrieb:
Mal eine kurze Frage zu den Regularien, dass G2 eine Map Vorsprung bekommt finde ich iO.

Aber sollte dann nicht wenigstens das Team aus dem LB mit seinem Pick starten können? Oder wurde das auch gevoted?


Wäre auf jeden Fall fairer und spannender. Versteh ich auch nicht :D


Best-of-Five (Bo5) Matches
The better seeded team determines if they are either Team A or Team B. Team A
starts the process and the order of the ban / pick is as follows:
1. Team A removes one map.
2. Team B removes one map.
3. Team A picks one map.
4. Team B picks one map.
5. Team A picks one map.
6. Team B picks one map.
7. The remaining map is played as a decider, if required.
Every team decides sides on the map choice of their opponent. The sides on the
last map are determined by a knife round.
#22
Swani schrieb am 14.06.2020, 15:45 CEST:
-CHEF- schrieb:
fullfocusKira schrieb:
Mal eine kurze Frage zu den Regularien, dass G2 eine Map Vorsprung bekommt finde ich iO.

Aber sollte dann nicht wenigstens das Team aus dem LB mit seinem Pick starten können? Oder wurde das auch gevoted?


Wäre auf jeden Fall fairer und spannender. Versteh ich auch nicht :D


Wir dürfen aussuchen ob wir first ban / pick wollen.
#23
-CHEF- schrieb am 14.06.2020, 15:46 CEST:
Swani schrieb:
-CHEF- schrieb:
fullfocusKira schrieb:
Mal eine kurze Frage zu den Regularien, dass G2 eine Map Vorsprung bekommt finde ich iO.

Aber sollte dann nicht wenigstens das Team aus dem LB mit seinem Pick starten können? Oder wurde das auch gevoted?


Wäre auf jeden Fall fairer und spannender. Versteh ich auch nicht :D


Wir dürfen aussuchen ob wir first ban / pick wollen.


Wer sagt denn da nein? LOL
Ist dann vielleicht so geregelt, fände es aber fairer, wenn der "Underdog" wenigstens zuerst picken dürfte.
So verliert man die erste Map und müsste 3 am Stück gewinnen.
#24
fullfocusKira schrieb am 14.06.2020, 15:46 CEST:
Danke euch für die Infos!

Ob ich das jetzt gut finden soll..

G2 spielt aber auch einfach ein starkes CS derzeit
#25
Hearts schrieb am 14.06.2020, 16:25 CEST:
Mit 'ner ganzen Map Vorsprung ist es halt nicht so wirklich fair. Vor allem, wenn man dann zusätzlich noch mit seinem eigenen Mappick beginnen darf. Bisschen viel Vorteil für nur ein gewonnenes Spiel mehr. Zumal statistisch BIG ne höhere Winrate über das Turnier hat.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz