2020-07-06 20:30 CEST
Spieltag 6
eSport Rhein-Neckar
eSport Rhein-Neckar

ERN

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
Planetkey Dynamics
Planetkey Dynamics

PkD

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_train

    Terrorists
    ??:??10:05
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??06:05
    Terrorists
    ??:??16:10

    Spiel 2 - de_vertigo

    Counter-Terrorists
    ??:??06:09
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??10:03
    Counter-Terrorists
    ??:??16:12
    Statement Alexander 'glaVed' Pletz

    Nach dem wichtigen Win gegen Divizon haben wir somit den ersten direkten Konkurrenten hinter uns gelassen.
    Nun steht mit ERN der Nächste direkt vor der Tür.
    Da wir nun endlich vollkommen in der 1.Div angekommen sind. Wollen wir den Flow mitnehmen und ein weiteres 2:0 einfahren um uns einer ausgeglichenen Bilanz und somit dem Klassenerhalt zu nähern.


    Statement André 'Kirby' Kempa

    Heute müssen wir gegen meine alte Organisation PkD ran. Wir sind durch unsere aktuelle Leistung zurecht im Tabellenkeller und müssen Schadensbegrenzung betreiben. Wir gehen Confident in das Match und hoffen, dass der Knoten nun auch endlich in der 99Liga platzen wird

    Direkter Vergleich

    Kommentare