ANZEIGE:
GG.BET
ESL Pro League Season 12 - EU Qualifier - Upper-Bracket Halbfinale
15.06.2020, 18:05 CEST
02:00
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
ua Viktor 'somedieyoung' Orudjev
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
ru Artem 'iDISBALANCE' Egorov
ru Boris 'magixx' Vorobiev
ru Nikolay 'mir' Bityukov

95.38%

4.62%
Insgesamt wurden 173 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

30% (3)
70% (7)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 11:04 Team Spirit
BIG 05:03 Team Spirit
16:07
de_nuke
BIG 14:01 Team Spirit
BIG 02:00 Team Spirit
16:01





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
chr1zzo schrieb am 15.06.2020, 09:13 CEST:
Ach wird das einfach heute wieder, egal man
#2
FabbseN- schrieb am 15.06.2020, 15:46 CEST:
Auf gehts Jungs. Ist ein definitiv machbares Match, sollte man nach dem Erfolg gestern jedoch nicht als schon gewonnen ansehen. Spirit sieht momentan recht gefährlich aus. Viel Glück
#3
Sithis schrieb am 15.06.2020, 16:07 CEST:
die Frage ist wie ernst BIG das Spiel nimmt. Spirit darf man nicht unterschätzen.
#4
t0mmYJ schrieb am 15.06.2020, 16:40 CEST:
somedieyoung drückt halt einfach abnormal hart
Wird aufjedenfall schwieriges Spiel, GLHF!
#5
JohnnyPeng schrieb am 15.06.2020, 16:42 CEST:
Wenn man nicht zu müde von gestern ist, sollte BIG es eigentlich machen. Spirit aber in jedem Fall mit guten Chancen!
#6
Erock0815 schrieb am 15.06.2020, 19:19 CEST:
GO BIG OR GO HOME
#7
ponte schrieb am 15.06.2020, 19:30 CEST:
Syrson ist in der absoluten Weltspitze angekommen, unfassbar der Typ!
#8
JohnnyPeng schrieb am 15.06.2020, 19:41 CEST:
16:1 das ist mal ne Überfahrt :D
#9
Vogelfutter schrieb am 15.06.2020, 19:42 CEST:
Im Fachjargon nennt sich das "einstellig weggebumst", wie ich hier kürzlich gelernt habe.
#10
Cerby schrieb am 15.06.2020, 20:27 CEST:
Auf der 2. Mapp hatten die Spirit vermutlich dann auch keinen Bock mehr und haben es einfach über sich ergehen lassen.

n1 BIG.
#11
FabbseN- schrieb am 15.06.2020, 20:41 CEST:
ponte schrieb:
Syrson ist in der absoluten Weltspitze angekommen, unfassbar der Typ!


Find ich schon krass. Er drückt halt gegen jedes Team gleich. Kann mich noch dran erinnern als er zu Attax gekommen ist und erst durch Keev's Abgang zum AWP Spieler geworden ist. Und jetzt kann man ihn als eine der besten AWPs auf der Welt bezeichnen
#12
ponte schrieb am 16.06.2020, 08:04 CEST:
FabbseN- schrieb:
ponte schrieb:
Syrson ist in der absoluten Weltspitze angekommen, unfassbar der Typ!


Find ich schon krass. Er drückt halt gegen jedes Team gleich. Kann mich noch dran erinnern als er zu Attax gekommen ist und erst durch Keev's Abgang zum AWP Spieler geworden ist. Und jetzt kann man ihn als eine der besten AWPs auf der Welt bezeichnen


Wer, außer vielleicht Simple, soll denn noch besser sein als Syrson? Ich seh da keinen... So ein Spielverständniss, die Moves, das Aim, die Firstpicks... einfach nur sau gut! Die ganz Großen zeichnet aus, die passenden Moves zur passenden Zeit zu tun und dabei eine gute Erfolgsquote zu haben ud die hat er einfach!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz