ANZEIGE:
cs_summit #6 EU - Upper-Bracket Halbfinale
25.06.2020, 18:05 CEST
00:02
lt Aurimas 'Bymas' Pipiras
br Marcelo 'coldzera' David
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
lv Helvijs 'broky' Saukants
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

19.37%

80.63%
Insgesamt wurden 222 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

71% (15)
29% (6)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
FaZe Clan 07:08 BIG
FaZe Clan 03:08 BIG
10:16
de_nuke
FaZe Clan 07:08 BIG
FaZe Clan 05:08 BIG
12:16



Livestreams

uk justintv BeyondTheSummit (683)
de justintv #Com-Stream (94)


Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppenphase des cs_summit #6-Events26.06.2020, 18:01

Fnatic schießt mousesports aus dem Turnier

Mit beeindruckender Dominanz auf der zweiten Map setzt sich Fnatic gegen mousesports in der cs_summit #6-Gruppenphase durch und eliminiert damit die Jungs von Finn 'Karrigan' Andersen.

Event: Gruppenphase des cs_summit #625.06.2020, 10:38

Formtief hält an: mousesports verliert gegen GODSENT

Das Formtief bei mousesports nimmt kein Ende. Im ersten Spiel des cs_summit #6 RMR-Turniers verlieren die Mäuse gegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team GODSENT.

Event: Gruppenphase zu cs_summit #624.06.2020, 13:40

BIG startet gegen FaZe: Zweites RMR-Event steht an

Die Gruppenphase des cs_summit #6-Events startet am Mittwoch. Im zweiten RMR-Event könnte für einige Teams eine frühzeitige Entscheidung über die Teilnahme am Major fallen.

Kommentare


#1
Hitzi schrieb am 23.06.2020, 14:51 CEST:
Ahh you again Faze :)
#2
-CHEF- schrieb am 24.06.2020, 00:42 CEST:
Ausgerechnet wieder gegen Faze.. ob es der 3. Sieg so knapp in Folge wird?
Es wird safe spannend.
#3
No11e schrieb am 24.06.2020, 08:29 CEST:
Einen besseren Gegner hätte es nicht geben können. FaZe hat glaube so gar keine Lust gegen BIG. 😁
#4
lacky schrieb am 24.06.2020, 15:51 CEST:
Mal gespannt ob der lauf anhält
#5
JohnnyPeng schrieb am 24.06.2020, 17:34 CEST:
Hoffe BIG bereitet ein paar neue Setups vor um weniger berechenbar zu bleiben. Falls D2 dabei sein sollte, weiß einer ob bereits mit dem Update gespielt wird?
#6
Thejonas schrieb am 24.06.2020, 22:48 CEST:
Vielleicht schafft es Faze ja diesmal eine Map zu holen :)
#7
Bundy91 schrieb am 24.06.2020, 22:58 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Hoffe BIG bereitet ein paar neue Setups vor um weniger berechenbar zu bleiben. Falls D2 dabei sein sollte, weiß einer ob bereits mit dem Update gespielt wird?


Jo, neue D2 ist drin.
#8
m43h schrieb am 25.06.2020, 01:51 CEST:
GO BIG!
#9
JohnnyPeng schrieb am 25.06.2020, 11:54 CEST:
Bundy91 schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Hoffe BIG bereitet ein paar neue Setups vor um weniger berechenbar zu bleiben. Falls D2 dabei sein sollte, weiß einer ob bereits mit dem Update gespielt wird?


Jo, neue D2 ist drin.


Thx
#10
YengShengGangBang schrieb am 25.06.2020, 15:00 CEST:
BIG wird das Ding wieder machen
#11
DerKrieGER schrieb am 25.06.2020, 15:15 CEST:
Ich bin da gaaaanz vorsichtig. BIG kann da ordentlich aufs Fressbrett bekommen.
Wir wissen, dass BIG oft mal ein zwei gute Wochen hat, wo alle gehyped sind und dann wieder entäuscht werden.
Denke leider FaZe wird das 2:1 mitnehmen.
#12
kRYPTONiT schrieb am 25.06.2020, 19:08 CEST:
Ich sag mal so...BIG macht zur Zeit sehr viel richtig.

In dieser Konstellation spielen Sie nun seit 01.01.2020 zusammen also gut und gerne 6 Monate. Augenscheinlich hat sich XANTARES nun endlich eingefunden, ich glaube aber auch das er nun die Calls besser versteht bzw. überhaupt versteht und so natürlich besser adaptieren kann.

Tizian ist für mich der Spieler der Individuell, seit dem er bei BIG ist, am stärksten an Skill zugenommen hat.

Tabsen lässt kein verkopftes CS a la gob b spielen. Das kommt jeden im Team zu gute.

Hinzu kommt das mittlerweile drei von fünf Spielern eine solide AWP Spielen können (XANTARES, tabseN, k1to). Dieses macht die schwerer Lesbar und sorgt für überrasschungen.

syrsoN spielt die AWP mehr als solide....sollte er das Jahr durch so weiter Spielen würde ich, Ihm sogar die beste AWP 2020 zusprechen. Klar gibts hier und da bessere Flics von anderen AWP-Spielern, aber Team dienlicher spielt die AWP zur Zeit keiner.
#13
Kaiserlichter schrieb am 25.06.2020, 19:54 CEST:
venom, so wie du das machst, machst du es richtig!!
Ein knochen wird der größte Unterstützer sein ;-)
#14
Jaegerlie schrieb am 25.06.2020, 20:07 CEST:
BIG spielt so befreit gerade... Einfach schön anzuschauen... Hoffen wir, dass sie sich jetzt genau auf dem Niveau stabilisieren.
#15
Hitzi schrieb am 25.06.2020, 20:08 CEST:
DerKrieGER schrieb:
Ich bin da gaaaanz vorsichtig. BIG kann da ordentlich aufs Fressbrett bekommen.
Wir wissen, dass BIG oft mal ein zwei gute Wochen hat, wo alle gehyped sind und dann wieder entäuscht werden.
Denke leider FaZe wird das 2:1 mitnehmen.


jaja solche Aldi calls
#16
JohnnyPeng schrieb am 25.06.2020, 20:09 CEST:
Niko hat sicher kein Bock mehr :D
#17
Kaiserlichter schrieb am 25.06.2020, 20:10 CEST:
Ich bin wirklich unglaublich stolz & geil auf BIG !
Euch Jungs und auch dem Management und dem ganzen Team drumherum: IHR macht einen verdammt schönen/guten JOb! Genießen wir es einfach :-)))
#18
Kaiserlichter schrieb am 25.06.2020, 20:13 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Niko hat sicher kein Bock mehr :D


Er hat des öfteren falsche Entscheidungen getroffen was ;-)
#19
Haagii schrieb am 25.06.2020, 20:20 CEST:
Diesen Support auch mal BITTE wenn man mal verkackt auf BIGs Seite!
zum Spiel: wieder erschreckend souverän. #GGWPBIG #aufgehtsBIG
#20
Kaiserlichter schrieb am 25.06.2020, 20:27 CEST:
Haagii schrieb:
Diesen Support auch mal BITTE wenn man mal verkackt auf BIGs Seite!
zum Spiel: wieder erschreckend souverän. #GGWPBIG #aufgehtsBIG


Ich verstehe Deine Kritik. Aber ich muss dazu sagen, dass eine Fangemeinde erst dann wächst, wenn sie auch Kritik und "übelste" Emotionen loslassen darf. Was bringt es denn im Stadion ( ich vergleiche mal wieder etablierte Sportarten wie Fussball, Handblall, etc.,), wenn alle nur sachlich und objektiv diskutierend in einer Ecke sitzen. Wie langweilig ist das denn bitte ???? Volle SAU rauslassen alles :-) Und ein Venom ist einfach Klasse wenn es darum geht, Spaß zu haben an dem was man da sieht und fühlt! Weiter SO :-)
#21
No11e schrieb am 25.06.2020, 21:41 CEST:
Haagii schrieb:
Diesen Support auch mal BITTE wenn man mal verkackt auf BIGs Seite!
zum Spiel: wieder erschreckend souverän. #GGWPBIG #aufgehtsBIG


Im BIG Thread gab es in meinen Augen in der Zeit wo es nicht lief auch sehr oft ehrliche und konstruktive Kritik. Sie waren lange Zeit leider einfach enttäuschend. Letztendlich hat man aber immer wieder zueinander gefunden. Das es auch Leute gibt, die aus der Reihe tanzen ist leider normal. Das man sich jetzt umso mehr freut ist auch logisch. Ist bei jedem anderen Sport genauso.
#22
wohlstandsmacher schrieb am 25.06.2020, 21:42 CEST:
Big cheatet anders können sich das die hater nicht erklären 😎

Well done guys
#23
-benediction- schrieb am 25.06.2020, 21:48 CEST:
Dass man eine Eco gegen Faze holt und k1to einfach mal vier in eben dieser Runde klärt zeigt schon, dass bei Faze momentan irgendwie nichts zusammenläuft. Aber ich finde es gut, dass BiG sich endlich mal in den richtigen Situationen zusammenreißt und keine Runde verloren gibt.
#24
JohnnyPeng schrieb am 25.06.2020, 22:22 CEST:
No11e schrieb:
Haagii schrieb:
Diesen Support auch mal BITTE wenn man mal verkackt auf BIGs Seite!
zum Spiel: wieder erschreckend souverän. #GGWPBIG #aufgehtsBIG


Im BIG Thread gab es in meinen Augen in der Zeit wo es nicht lief auch sehr oft ehrliche und konstruktive Kritik. Sie waren lange Zeit leider einfach enttäuschend. Letztendlich hat man aber immer wieder zueinander gefunden. Das es auch Leute gibt, die aus der Reihe tanzen ist leider normal. Das man sich jetzt umso mehr freut ist auch logisch. Ist bei jedem anderen Sport genauso.


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz