ANZEIGE:
GG.BET
cs_summit #6 EU - Consolation Finale
28.06.2020, 18:05 CEST
02:00
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
lt Aurimas 'Bymas' Pipiras
br Marcelo 'coldzera' David
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
lv Helvijs 'broky' Saukants

81.56%

18.44%
Insgesamt wurden 179 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

29% (6)
71% (15)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 09:06 FaZe Clan
BIG 07:07 FaZe Clan
16:13
de_nuke
BIG 10:05 FaZe Clan
BIG 06:04 FaZe Clan
16:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppenphase des cs_summit #6-Events26.06.2020, 18:01

Fnatic schießt mousesports aus dem Turnier

Mit beeindruckender Dominanz auf der zweiten Map setzt sich Fnatic gegen mousesports in der cs_summit #6-Gruppenphase durch und eliminiert damit die Jungs von Finn 'Karrigan' Andersen.

Event: Gruppenphase des cs_summit #625.06.2020, 10:38

Formtief hält an: mousesports verliert gegen GODSENT

Das Formtief bei mousesports nimmt kein Ende. Im ersten Spiel des cs_summit #6 RMR-Turniers verlieren die Mäuse gegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team GODSENT.

Event: Gruppenphase zu cs_summit #624.06.2020, 13:40

BIG startet gegen FaZe: Zweites RMR-Event steht an

Die Gruppenphase des cs_summit #6-Events startet am Mittwoch. Im zweiten RMR-Event könnte für einige Teams eine frühzeitige Entscheidung über die Teilnahme am Major fallen.

Kommentare


#1
mindtripCSGO schrieb am 27.06.2020, 22:41 CEST:
uff jetzt bin ich mal gespannt xD
#2
Remigra schrieb am 28.06.2020, 09:59 CEST:
Faze müsste eigentlich unglaublich motiviert in dieses Spiel gehen. Eine Frage der Ehre. Schauen wir mal.
#3
simeax schrieb am 28.06.2020, 10:25 CEST:
BIG hat eine gute Quote gegen FaZe, aber gerade jetzt muss man aufpassen. FaZe wird eine Motivation haben wie in einem Major Finale, dass sie die Niederlagenserie gegen BIG beenden.

Aber trotzdem! #GEMEINSAM #GOBIGORGOHOME
#4
JohnnyPeng schrieb am 28.06.2020, 10:57 CEST:
Heute wird es auf die Mappicks ankommen. Denke FaZe wird entweder Mirage oder Nuke picken und sich auf diese beiden Maps vorbereiten. Der eigene Anspruch wird aufjedenfall sein sich zu rächen. Also motivierter als FaZe kann man heute eigentlich gar nicht sein.
#5
No11e schrieb am 28.06.2020, 14:14 CEST:
FaZe wird heute wieder nicht gewinnen.
BIG hat eine Formel gegen FaZe entwickelt,
die nicht mehr gebrochen werden kann.
Findet euch damit ab.
#6
Jaegerlie schrieb am 28.06.2020, 14:45 CEST:
Auf gehts zum dritten Mal in Folge. ;-)
#7
keev10 schrieb am 28.06.2020, 15:05 CEST:
Waren das nicht schon drei Mal in Folge und das wäre das vierte mal? :D Blicke langsam nicht mehr durch ^^ Aber denke, dass es diesmal deutlich schwieriger wird. Faze wird sich diesmal noch besser auf BIG einstellen und wahrscheinlich sehen wir heute sogar mal andere maps :D wobei Vertigo insta ban von Faze und Train von BIG ist. Vllt sehen wir ja heute Overpass von Faze :D oder nochmal Mirage/Inferno
#8
JohnnyPeng schrieb am 28.06.2020, 16:08 CEST:
keev10 schrieb:
Waren das nicht schon drei Mal in Folge und das wäre das vierte mal? :D Blicke langsam nicht mehr durch ^^ Aber denke, dass es diesmal deutlich schwieriger wird. Faze wird sich diesmal noch besser auf BIG einstellen und wahrscheinlich sehen wir heute sogar mal andere maps :D wobei Vertigo insta ban von Faze und Train von BIG ist. Vllt sehen wir ja heute Overpass von Faze :D oder nochmal Mirage/Inferno


Also Overpass wäre ein guter Pick für FaZe. BIG hat länger nicht mehr auf T2 Level darauf gespielt. Insgesamt kommt es heute auf die Mappicks und die Vorbereitung an. Daumen sind aber wie immer für BIG gedrückt!
#9
Rebell_ schrieb am 28.06.2020, 18:11 CEST:
Jaegerlie schrieb:
Auf gehts zum dritten Mal in Folge. ;-)


Es wäre das 4. mal
#10
No11e schrieb am 28.06.2020, 18:29 CEST:
FaZe hat nicht wirklich Dust2 gepickt? oO
#11
-CHEF- schrieb am 28.06.2020, 18:45 CEST:
Da wird ordentlich Rundenweitwurf betrieben, nachdem man haushoch geführt hat... CMON
#12
chibiribiri schrieb am 28.06.2020, 19:42 CEST:
FaZe ist halt derbe eindimensional. Unverständlich. Man hat dreimal hintereinander den eigenen Pick auf d2 verloren und picked wieder d2... Man will wohl auf die Fr* fliegen.
#13
No11e schrieb am 28.06.2020, 19:46 CEST:
chibiribiri schrieb:
FaZe ist halt derbe eindimensional. Unverständlich. Man hat dreimal hintereinander den eigenen Pick auf d2 verloren und picked wieder d2... Man will wohl auf die Fr* fliegen.


Man hat aber gesehen das sich FaZe anders drauf vorbereitet hatte.
BIG hat sicher nicht damit gerechnet und das wollte man nutzen.
Heute sitzt der Aim auf Seiten von BIG wieder besser, wie gestern. Sonst wäre die 1. Map verloren gegangen. Auch FaZe ist heute besser drauf. Auch wenn Nuke gerade wieder eine Machtdemonstration seitens BIG ist.
#14
Moritz31100 schrieb am 28.06.2020, 20:05 CEST:
gg wp
#15
No11e schrieb am 28.06.2020, 20:06 CEST:
GG! Weiter geht's, bald Top 3 😎😜
#16
Hitzi schrieb am 28.06.2020, 20:06 CEST:
Wo sind die Faze Atzen mit ihrem nochmal lässt sich Faze nicht so einfach schlagen ?
#17
_Metron schrieb am 28.06.2020, 20:08 CEST:
ich habs gestern noch vor dem Spiel gegen OG gecalled lulw

"BIG verliert knapp 1:2, nur um dann FaZe wieder 2:0 zu schlagen!"
#18
Z1mt schrieb am 28.06.2020, 20:15 CEST:
_Metron schrieb:
ich habs gestern noch vor dem Spiel gegen OG gecalled lulw

"BIG verliert knapp 1:2, nur um dann FaZe wieder 2:0 zu schlagen!"


Mein persönlicher Held der Woche
#19
FabbseN- schrieb am 28.06.2020, 20:33 CEST:
Z1mt schrieb:
_Metron schrieb:
ich habs gestern noch vor dem Spiel gegen OG gecalled lulw

"BIG verliert knapp 1:2, nur um dann FaZe wieder 2:0 zu schlagen!"


Mein persönlicher Held der Woche


+1 hehe
#20
nXy schrieb am 28.06.2020, 20:51 CEST:
Scheint ja echt langsam zur Gewohnheit zu werden ;)

Wollen mal hoffen, dass BIG ihre Form halten können, vllt auch in ein offline Turnier hinein!
#21
No11e schrieb am 28.06.2020, 20:52 CEST:
Z1mt schrieb:
_Metron schrieb:
ich habs gestern noch vor dem Spiel gegen OG gecalled lulw

"BIG verliert knapp 1:2, nur um dann FaZe wieder 2:0 zu schlagen!"


Mein persönlicher Held der Woche


+
#22
-CHEF- schrieb am 28.06.2020, 22:12 CEST:
chibiribiri schrieb:
FaZe ist halt derbe eindimensional. Unverständlich. Man hat dreimal hintereinander den eigenen Pick auf d2 verloren und picked wieder d2... Man will wohl auf die Fr* fliegen.


Naja, was sollen sie machen?
Die haben halt ihren Perm-Ban .. Train ist raus.
Nuke kannste gegen BIG nicht nehmen und D2/Mirage sind eigtenlich ihre besten Maps.
#23
-benediction- schrieb am 28.06.2020, 22:57 CEST:
Wenn man bedenkt was die Herren bei FaZe so für Ihre Dienste bekommen und was BiG den Jungs zahlen kann, dann ist das beinahe Arbeitsverweigerung bei den hochbezahlten Superstars. Ich find's aber Klasse, dass Motivation und Wille letztendlich das Spiel entscheiden. Respekt! Vier Mal in Folge von BiG geschlagen zu werden, da kann man schon eine leichte Psychose entwickeln.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz