ANZEIGE:
cs_summit #6 EU - Upper-Bracket Halbfinale
01.07.2020, 18:15 CEST
00:02
se Maikil 'Golden' Selim
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Ludvig 'Brollan' Brolin
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

20.59%

79.41%
Insgesamt wurden 238 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

33% (4)
67% (8)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Fnatic 08:07 BIG
Fnatic 05:09 BIG
13:16
de_nuke
Fnatic 06:09 BIG
Fnatic 04:07 BIG
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppenphase des cs_summit #6-Events26.06.2020, 18:01

Fnatic schießt mousesports aus dem Turnier

Mit beeindruckender Dominanz auf der zweiten Map setzt sich Fnatic gegen mousesports in der cs_summit #6-Gruppenphase durch und eliminiert damit die Jungs von Finn 'Karrigan' Andersen.

Event: Gruppenphase des cs_summit #625.06.2020, 10:38

Formtief hält an: mousesports verliert gegen GODSENT

Das Formtief bei mousesports nimmt kein Ende. Im ersten Spiel des cs_summit #6 RMR-Turniers verlieren die Mäuse gegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team GODSENT.

Event: Gruppenphase zu cs_summit #624.06.2020, 13:40

BIG startet gegen FaZe: Zweites RMR-Event steht an

Die Gruppenphase des cs_summit #6-Events startet am Mittwoch. Im zweiten RMR-Event könnte für einige Teams eine frühzeitige Entscheidung über die Teilnahme am Major fallen.

Kommentare

2

#26
PaYkiii schrieb am 01.07.2020, 18:07 CEST:
geil als fnatic fan coin darauf! Gönn BIG aber den push very ssexy <3
#27
Kaiserlichter schrieb am 01.07.2020, 18:17 CEST:
schöne erste Runde!
#28
Kaiserlichter schrieb am 01.07.2020, 18:27 CEST:
Da ist die vermutete Angst, welche jetzt viele Runden kosten wird :/
Die Map ist over and out!
#29
Kaiserlichter schrieb am 01.07.2020, 18:32 CEST:
SYYYYYYRSOOOON!!!!!!
#30
JohnnyPeng schrieb am 01.07.2020, 18:46 CEST:
Gute Halbzeit, wären vllt. noch 1 oder 2 Runden mehr drin gewesen
#31
Kaiserlichter schrieb am 01.07.2020, 18:48 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Gute Halbzeit, wären vllt. noch 1 oder 2 Runden mehr drin gewesen


aber stärker als erwartet :D
#32
MrErdoel schrieb am 01.07.2020, 18:52 CEST:
Brollan 22 Frags und 163 ADR nach 16 Runden... der drückt so pervers um heute, ansonsten kommt da nicht viel überragendes.
#33
Kaiserlichter schrieb am 01.07.2020, 18:52 CEST:
MrErdoel schrieb:
Brollan 22 Frags nach 16 Runden... der drückt so pervers um heute, ansonsten kommt da nicht viel überragendes.


Eier aus Stahl!
#34
MrErdoel schrieb am 01.07.2020, 18:54 CEST:
MrErdoel schrieb:
Brollan 22 Frags und 163 ADR nach 16 Runden... der drückt so pervers um heute, ansonsten kommt da nicht viel überragendes.


Kaum haut man den auf A lang mal um, holt man die Runde :D
#35
Kaiserlichter schrieb am 01.07.2020, 18:55 CEST:
SAUSTARKE RUNDE!
#36
Kaiserlichter schrieb am 01.07.2020, 18:56 CEST:
Schon jetzt, kann man stolz sein!
#37
JohnnyPeng schrieb am 01.07.2020, 19:03 CEST:
OMG das war die schlechteste Runde die ich je von BIG gesehen habe hahaha
#38
-CHEF- schrieb am 01.07.2020, 19:05 CEST:
Ohne Brollan wär die Map schon rum..
22. Runde war eig weg, k1to kommt von hinten und holt 3.. easy win jetzt.. und dann legt man die Bombe bei 1sek und 3 sterben weil sie kurz reinspringen :D Herzinfarkt
#39
JohnnyPeng schrieb am 01.07.2020, 19:07 CEST:
Aber mal ehrlich 3 Leute mit Rifle schauen in eine Richtung und keiner holt Brollan mit ner f*cking Deagle?! Sowas darf auf dem Niveau nicht passieren. Werde sowas nie verstehen warum nicht alle gleichzeitig drauf gehen.
#40
-CHEF- schrieb am 01.07.2020, 19:09 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Aber mal ehrlich 3 Leute mit Rifle schauen in eine Richtung und keiner holt Brollan mit ner f*cking Deagle?! Sowas darf auf dem Niveau nicht passieren. Werde sowas nie verstehen warum nicht alle gleichzeitig drauf gehen.


Naja, einer legt halt und die anderen beiden gehen schon gleichzeitig.. aber sie springen halt dahin und treffen deswegen nix :D
Gefühlt müsste man die Map schon haben.. und Lord Brollan spielt einfach alleine.. richtig krank heute was der umdrückt.
#41
JohnnyPeng schrieb am 01.07.2020, 19:11 CEST:
-CHEF- schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Aber mal ehrlich 3 Leute mit Rifle schauen in eine Richtung und keiner holt Brollan mit ner f*cking Deagle?! Sowas darf auf dem Niveau nicht passieren. Werde sowas nie verstehen warum nicht alle gleichzeitig drauf gehen.


Naja, einer legt halt und die anderen beiden gehen schon gleichzeitig.. aber sie springen halt dahin und treffen deswegen nix :D
Gefühlt müsste man die Map schon haben.. und Lord Brollan spielt einfach alleine.. richtig krank heute was der umdrückt.


Brollan auch aktuell der Beste schwedische Spieler. Wirklich stark der Junge!
#42
-CHEF- schrieb am 01.07.2020, 19:19 CEST:
Was eine spannende und abwechslungsreiche erste Map.. so macht es doch Spaß zu schauen, vor allem wenn man Overpass dann holt! GG
Brollan insane. Hoffe auf der zweiten Map trifft der weniger.
Nuke hab ich aber auch große Hoffnung auf BIG
#43
Thejonas schrieb am 01.07.2020, 19:20 CEST:
Nach BIGs "schlechtester" map kommt nun die beste. AUFGEHTS einfach so weiter machen und man wird drüber fahren.
#44
MrErdoel schrieb am 01.07.2020, 19:21 CEST:
Junge die erste Map war mir fast zu spannend.
Brollan mit 38 Frags, Differenz von 32 im Vergleich zum fragärmsten JW.
Da sieht man, dass eine Teamleistung wichtig ist: TabseN mit 15, damit nur 7 Frags Unterschied zu Xantares mit 22, alle anderen auf 20 Frags.
Gefällt mir gut, dass dieses Spiel trotz dieser Solocarry-Map von Brollan gewonnen wurde, man hat sich nicht irritieren lassen und einfach weitergemacht.
Fremder Pick gewonnen, jetzt hoffen, dass der Rest der Schweden nicht an Brollans Leistung anschließt :D
#45
JohnnyPeng schrieb am 01.07.2020, 19:26 CEST:
MrErdoel schrieb:
Junge die erste Map war mir fast zu spannend.
Brollan mit 38 Frags, Differenz von 32 im Vergleich zum fragärmsten JW.
Da sieht man, dass eine Teamleistung wichtig ist: TabseN mit 15, damit nur 7 Frags Unterschied zu Xantares mit 22, alle anderen auf 20 Frags.
Gefällt mir gut, dass dieses Spiel trotz dieser Solocarry-Map von Brollan gewonnen wurde, man hat sich nicht irritieren lassen und einfach weitergemacht.
Fremder Pick gewonnen, jetzt hoffen, dass der Rest der Schweden nicht an Brollans Leistung anschließt :D


Ja Brollan X Faktor. Ohne ihn wäre das hier sicher einstellig gelaufen vllt. 16:9 oder sowas. Nuke sehe ich BIG klar im Vorteil, dort haben sie eigentlich alle in letzter Zeit rasiert
#46
krimi schrieb am 01.07.2020, 19:27 CEST:
Das spielt macht richtig Spaß, vorallem der Caster pusht nochtmal richtig geil. Das geilste Spiel welches ich seit langem sehe!
#47
Elliot123 schrieb am 01.07.2020, 19:29 CEST:
https://clips.twitch.tv/PricklyTransparentCheesecakeOSkomodo

So zähle ich auch immer die Gegner durch.
#48
MrErdoel schrieb am 01.07.2020, 19:56 CEST:
Elliot123 schrieb:
https://clips.twitch.tv/PricklyTransparentCheesecakeOSkomodo

So zähle ich auch immer die Gegner durch.


Ja das hab ich im Stream auch bemerkt, war mir schon sicher dass das auf r/vacsucks landet.
Sieht auch echt ultra weird aus. Hätte TabseN aber nicht als einen der "üblichen Verdächtigen" eingeschätzt (insbesondere nicht in diesem Match als Bottomfragger), sodass ich hier erstmal Coincidence callen würde, aber erklären kann ich es auch echt nicht.
Würd ich gern mal in die Köpfe gucken können, wie so oft...
#49
-CHEF- schrieb am 01.07.2020, 19:59 CEST:
Das ist einfach ein "hier sind die Gegner kreisen" .. gibt es auch auf LANs um den Zuschauern zu zeigen "hier ist einer" oder um Reaktion zu kriegen.
Mach ich sogar mal im MM, um meine Mates zu beeindrucken. So würde ich es erklären. Er hat ja nichtmal n Kill in den Clip gemacht :D
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz