ANZEIGE:
cs_summit #6 EU - Finale
05.07.2020, 17:00 CEST
02:03
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kévin 'misutaaa' Rabier
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

30.86%

69.14%
Insgesamt wurden 243 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

22% (2)
78% (7)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

Defwin #1
Team Vitality 01:00 BIG
Team Vitality 00:00 BIG
01:00
de_mirage
Team Vitality 07:08 BIG
Team Vitality 01:08 BIG
08:16
de_inferno
Team Vitality 08:07 BIG
Team Vitality 08:04 BIG
16:11
de_dust2
Team Vitality 05:10 BIG
Team Vitality 05:06 BIG
10:16
de_overpass
Team Vitality 08:07 BIG
Team Vitality 02:09 BIG
10:16


Das Team aus dem Winner Bracket (links angezeigt) geht mit einem 1:0 Vorsprung nach Maps in das Match.





Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppenphase des cs_summit #6-Events26.06.2020, 18:01

Fnatic schießt mousesports aus dem Turnier

Mit beeindruckender Dominanz auf der zweiten Map setzt sich Fnatic gegen mousesports in der cs_summit #6-Gruppenphase durch und eliminiert damit die Jungs von Finn 'Karrigan' Andersen.

Event: Gruppenphase des cs_summit #625.06.2020, 10:38

Formtief hält an: mousesports verliert gegen GODSENT

Das Formtief bei mousesports nimmt kein Ende. Im ersten Spiel des cs_summit #6 RMR-Turniers verlieren die Mäuse gegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team GODSENT.

Event: Gruppenphase zu cs_summit #624.06.2020, 13:40

BIG startet gegen FaZe: Zweites RMR-Event steht an

Die Gruppenphase des cs_summit #6-Events startet am Mittwoch. Im zweiten RMR-Event könnte für einige Teams eine frühzeitige Entscheidung über die Teilnahme am Major fallen.

Kommentare

2

#26
JohnnyPeng schrieb am 05.07.2020, 18:53 CEST:
Waren mehr Runden drin, zum Teil viel Timing Pech für die Jungs und Zywoo mit den krassen Clutches.
#27
EntoNN schrieb am 05.07.2020, 18:53 CEST:
Ist echt nichts persönliches gegen Jitko, aber da kommt halt Null Emotion oder Hype rüber.
#28
No11e schrieb am 05.07.2020, 19:11 CEST:
99dmg scheint die Meinungen zu Jitko hier wenig zu interessieren. Ich nahm an, dass man nach dem letzten Finale und dem Feedback was ändert. Falsch gedacht. Ich habe nix gegen Jitko, schaue mir auch gerne mal nen Vorrundenspiel mit ihm an, aber ab dem Halbfinale kann man die Schlaftablette einfach nicht bringen.
#29
lacky schrieb am 05.07.2020, 19:21 CEST:
bei so einem Finale gehört einfach Venom & Knochen als Caster!

Obwohl Masterplay alleine mir viel mehr gefällt :)
#30
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 19:47 CEST:
Mein Gott, was ein wahnsinniges Game :-)
Geiles Level, was ihr erreicht habt !!!
#31
Thejonas schrieb am 05.07.2020, 19:49 CEST:
HUIUIUI BIN ICH GESPANNT AUF OVERPASS
#32
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 19:51 CEST:
lacky schrieb:
bei so einem Finale gehört einfach Venom & Knochen als Caster!

Obwohl Masterplay alleine mir viel mehr gefällt :)

Das ist respektlos den beiden gegenüber. Ich finde, dass sie das super machen! Ich bin drin ! :-)
#33
s3c schrieb am 05.07.2020, 19:52 CEST:
Holy!
#34
JohnnyPeng schrieb am 05.07.2020, 19:52 CEST:
Deagle Götter. Sweet Baby Jesus!
#35
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 19:55 CEST:
Was die auf einmal für ein Selbstbewusstsein haben! Wirklich unheimlich und geil ;-)
#36
FabbseN- schrieb am 05.07.2020, 19:55 CEST:
Geiles Spiel was BIG da spielt. Bin auf Overpass gespannt, hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl, da sie overall nicht so gut drauf waren, aber gegen ein fnatic haben sie trotzdem drauf gewonnen mit einem Brollan der 38 Kills hatte und das ohne Overtime. Gebt alles und gönnt euch das Ding!
#37
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 19:58 CEST:
FabbseN- schrieb:
Geiles Spiel was BIG da spielt. Bin auf Overpass gespannt, hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl, da sie overall nicht so gut drauf waren, aber gegen ein fnatic haben sie trotzdem drauf gewonnen mit einem Brollan der 38 Kills hatte und das ohne Overtime. Gebt alles und gönnt euch das Ding!


Wer hat die Angst nicht :) Wenn sie so "geil" bleiben, ist das ihre gerechte Belohnung!
Ich drücke alles was ich habe!!!
#38
No11e schrieb am 05.07.2020, 19:58 CEST:
Kaiserlichter schrieb:
lacky schrieb:
bei so einem Finale gehört einfach Venom & Knochen als Caster!

Obwohl Masterplay alleine mir viel mehr gefällt :)

Das ist respektlos den beiden gegenüber. Ich finde, dass sie das super machen! Ich bin drin ! :-)


Ist halt seine Meinung.
Der Cast hyped mich NULL. Ganz alleine BIG macht mich heiß.
Und das können die anderen 2 halt viel besser. Die haben es sogar geschafft einen zu pushen, als BIG noch die schlechte Phase hatte.

Jitko ist in meinen Augen viel zu neutral. Das hat Vorteile, brauche ich aber im nem Finale mit deutscher Beteiligung nicht. Der klingt manchmal sogar Pro Vit.
#39
No11e schrieb am 05.07.2020, 20:01 CEST:
Auf BIG, starkes Game auf D2. Ihr habt das Momentum!
Nutzt es und belohnt euch!
#40
lacky schrieb am 05.07.2020, 20:02 CEST:
Kaiserlichter schrieb:
lacky schrieb:
bei so einem Finale gehört einfach Venom & Knochen als Caster!

Obwohl Masterplay alleine mir viel mehr gefällt :)

Das ist respektlos den beiden gegenüber. Ich finde, dass sie das super machen! Ich bin drin ! :-)


Ich sag ja nicht das die beiden Jungs es schlecht machen sondern möchte damit einfach nur sagen das dort kein Hype ist. Mir kommt es vor als würden sie ein ganz normales Qualifier casten
#41
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 20:10 CEST:
lacky schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
lacky schrieb:
bei so einem Finale gehört einfach Venom & Knochen als Caster!

Obwohl Masterplay alleine mir viel mehr gefällt :)

Das ist respektlos den beiden gegenüber. Ich finde, dass sie das super machen! Ich bin drin ! :-)


Ich sag ja nicht das die beiden Jungs es schlecht machen sondern möchte damit einfach nur sagen das dort kein Hype ist. Mir kommt es vor als würden sie ein ganz normales Qualifier casten


Wenn ich mit meinen Jungs Championsleague gucke, lege ich auch kein Wert auf den "Cast", sondern aufs Spiel... ( Einfach das Spiel genießen !! ))
Auf geht's LOS BIIIIG!!! Holt euch den SIEG!!
#42
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 20:16 CEST:
kito ist aber geil heute :D
#43
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 20:21 CEST:
LOS! Drücken wir ALLE BIG die Daumen!!!!! Sie brauchen ES!
#44
JohnnyPeng schrieb am 05.07.2020, 20:47 CEST:
Bestes Match seit langem!
#45
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 20:54 CEST:
Mein lieber Johnny, wir sind nicht die "Dicksten" ;-)
Aber ich sehe das genau SO :D
Verdammt geil, was wir mit BIG gerade erleben dürfen!
#46
No11e schrieb am 05.07.2020, 20:55 CEST:
Uff, BIG so so strong! Das muss es doch sein!
#47
DannyLog schrieb am 05.07.2020, 20:56 CEST:
Champions League mit CSGO vergleichen? Ach du heiliger..
#48
JohnnyPeng schrieb am 05.07.2020, 20:56 CEST:
Kaiserlichter schrieb:
Mein lieber Johnny, wir sind nicht die "Dicksten" ;-)
Aber ich sehe das genau SO :D
Verdammt geil, was wir mit BIG gerade erleben dürfen!


Kannst du den Sieg riechen? Mein Lieber Scholli! Gegen so ein Team das rauszuhauen mit 1 Map Rückstand. Heftig
#49
Thejonas schrieb am 05.07.2020, 21:00 CEST:
GG BOYZ BIG TOP 1 CONFIRMED
#50
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 21:03 CEST:
Echt das fetteste Match seit gefühlt 15 Jahren :D
KNOCHEN! Wir wollen ein Statement von Dir ;-)
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz