ANZEIGE:
cs_summit #6 EU - Finale
05.07.2020, 17:00 CEST
02:03
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kévin 'misutaaa' Rabier
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

30.86%

69.14%
Insgesamt wurden 243 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

22% (2)
78% (7)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

Defwin #1
Team Vitality 01:00 BIG
Team Vitality 00:00 BIG
01:00
de_mirage
Team Vitality 07:08 BIG
Team Vitality 01:08 BIG
08:16
de_inferno
Team Vitality 08:07 BIG
Team Vitality 08:04 BIG
16:11
de_dust2
Team Vitality 05:10 BIG
Team Vitality 05:06 BIG
10:16
de_overpass
Team Vitality 08:07 BIG
Team Vitality 02:09 BIG
10:16


Das Team aus dem Winner Bracket (links angezeigt) geht mit einem 1:0 Vorsprung nach Maps in das Match.





Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppenphase des cs_summit #6-Events26.06.2020, 18:01

Fnatic schießt mousesports aus dem Turnier

Mit beeindruckender Dominanz auf der zweiten Map setzt sich Fnatic gegen mousesports in der cs_summit #6-Gruppenphase durch und eliminiert damit die Jungs von Finn 'Karrigan' Andersen.

Event: Gruppenphase des cs_summit #625.06.2020, 10:38

Formtief hält an: mousesports verliert gegen GODSENT

Das Formtief bei mousesports nimmt kein Ende. Im ersten Spiel des cs_summit #6 RMR-Turniers verlieren die Mäuse gegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team GODSENT.

Event: Gruppenphase zu cs_summit #624.06.2020, 13:40

BIG startet gegen FaZe: Zweites RMR-Event steht an

Die Gruppenphase des cs_summit #6-Events startet am Mittwoch. Im zweiten RMR-Event könnte für einige Teams eine frühzeitige Entscheidung über die Teilnahme am Major fallen.

Kommentare

3

#51
ShAd_1337 schrieb am 05.07.2020, 21:04 CEST:
SICK CITY
EZ CLAP
WP GG
#52
No11e schrieb am 05.07.2020, 21:04 CEST:
BIIIIIIIIIIIIIG!!!! <3 Jaaaaaaaaaaaa
#53
mobE schrieb am 05.07.2020, 21:04 CEST:
krank
#54
JohnnyPeng schrieb am 05.07.2020, 21:04 CEST:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#55
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 21:04 CEST:
Ich bin verliebt ihr STRICHER :D
#56
Vogelfutter schrieb am 05.07.2020, 21:04 CEST:
Wow!
#57
s3c schrieb am 05.07.2020, 21:04 CEST:
JAWOLLEK!!! Sie machen es einfach nochmal. Was ne geile Performance. gratz & ggwp

Man ist das hammergeil :D
#58
No11e schrieb am 05.07.2020, 21:05 CEST:
Jitko rastet übel aus -> Not!
#59
EntoNN schrieb am 05.07.2020, 21:06 CEST:
Ger 2:0 Fra
#60
snake-41 schrieb am 05.07.2020, 21:06 CEST:
Jitko kannst echt knicken - zum Glück Vitality nicht noch so ein Sahnetag!
#61
Derber Alter schrieb am 05.07.2020, 21:06 CEST:
BIG ERA
#62
krimi schrieb am 05.07.2020, 21:08 CEST:
No11e schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
lacky schrieb:
bei so einem Finale gehört einfach Venom &amp;amp;amp; Knochen als Caster!

Obwohl Masterplay alleine mir viel mehr gefällt :)

Das ist respektlos den beiden gegenüber. Ich finde, dass sie das super machen! Ich bin drin ! :-)


Ist halt seine Meinung.
Der Cast hyped mich NULL. Ganz alleine BIG macht mich heiß.
Und das können die anderen 2 halt viel besser. Die haben es sogar geschafft einen zu pushen, als BIG noch die schlechte Phase hatte.

Jitko ist in meinen Augen viel zu neutral. Das hat Vorteile, brauche ich aber im nem Finale mit deutscher Beteiligung nicht. Der klingt manchmal sogar Pro Vit.


Seh ich ganz genauso. Da Venom im Finale statt den Co Caster und das Ding pusht nochmal richtig mehr. Ich meine Tobi in einem neutralen Spiel guter Caster aber mit seiner Art in diesem Spiel nicht passe. Drückt mit seiner kompletten Neutralität tatsächlich die Emotionen her als zu pushen
#63
FabbseN- schrieb am 05.07.2020, 21:09 CEST:
WAS EIN GEILES DINGEN!!! Und das obwohl man auf der letzten Map so viele entscheidende Keyrounds verloren hat, die man hätte haben müssen. Haben sie jedoch mit ner krassen T Seite wett gemacht. Starke Performance Jungs, jetzt auf LAN auch nur 70% davon geben und man kann trotzdem mega zufrieden sein.
#64
grooob1an schrieb am 05.07.2020, 21:09 CEST:
Leider nicht gesehen aber WOOOP WOOOP
#65
krimi schrieb am 05.07.2020, 21:10 CEST:
No11e schrieb:
99dmg scheint die Meinungen zu Jitko hier wenig zu interessieren. Ich nahm an, dass man nach dem letzten Finale und dem Feedback was ändert. Falsch gedacht. Ich habe nix gegen Jitko, schaue mir auch gerne mal nen Vorrundenspiel mit ihm an, aber ab dem Halbfinale kann man die Schlaftablette einfach nicht bringen.


SO ist es.. Knochen und Venom sind und bleiben das Traumdeo. Auch Masterplay versucht gut zu pushen aber der Co Caster verhindert leider viel...
#66
FabbseN- schrieb am 05.07.2020, 21:12 CEST:
Kann das mit Jitko verstehen, jedoch könnt ihr im Finale dann doch einfach den englischen Stream anmachen statt stundenlang rumzuheulen, wenns euch nicht passt. Es ist ja OK hier und da mal drauf hinzuweisen, jedoch sind unter vielen Big Matches bestimmt 10 Kommentare die sich über Jitko beschweren. Wenn einer oder zwei es schreiben reicht. Muss aber nicht "rumgespammt" werden. Zieht doch auch etwas die Stimmung runter Leute, das könnt ihr doch besser ;)
#67
MrErdoel schrieb am 05.07.2020, 21:13 CEST:
krimi schrieb:


SO ist es.. Knochen und Venom sind und bleiben das Traumdeo. Auch Masterplay versucht gut zu pushen aber der Co Caster verhindert leider viel...


Hehe Deo.
#68
FabbseN- schrieb am 05.07.2020, 21:14 CEST:
krimi schrieb:
No11e schrieb:
99dmg scheint die Meinungen zu Jitko hier wenig zu interessieren. Ich nahm an, dass man nach dem letzten Finale und dem Feedback was ändert. Falsch gedacht. Ich habe nix gegen Jitko, schaue mir auch gerne mal nen Vorrundenspiel mit ihm an, aber ab dem Halbfinale kann man die Schlaftablette einfach nicht bringen.


SO ist es.. Knochen und Venom sind und bleiben das Traumdeo. Auch Masterplay versucht gut zu pushen aber der Co Caster verhindert leider viel...


Muxor und Horstor wieder casten zu sehen wäre aber auch ein Traum :)
#69
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 21:15 CEST:
MrErdoel schrieb:
krimi schrieb:


SO ist es.. Knochen und Venom sind und bleiben das Traumdeo. Auch Masterplay versucht gut zu pushen aber der Co Caster verhindert leider viel...


Hehe Deo.


Pheromone spielen gewichtiger als du denkst ;-)
#70
Kaiserlichter schrieb am 05.07.2020, 21:19 CEST:
Pheromone spielen gewichtiger als du denkst ;-)
Aber Spaß und Ironie beiseite! BIG hat einen verdammt guten Job gemacht!
Das war wirklich klasse mit anzusehen! Danke dafür!
#71
JonnyBeton schrieb am 05.07.2020, 21:22 CEST:
MrErdoel schrieb:
krimi schrieb:


SO ist es.. Knochen und Venom sind und bleiben das Traumdeo. Auch Masterplay versucht gut zu pushen aber der Co Caster verhindert leider viel...


Hehe Deo.


Nichts für Ungut aber hat mich auch gekillt xDD
#72
No11e schrieb am 05.07.2020, 21:36 CEST:
FabbseN- schrieb:
Kann das mit Jitko verstehen, jedoch könnt ihr im Finale dann doch einfach den englischen Stream anmachen statt stundenlang rumzuheulen, wenns euch nicht passt. Es ist ja OK hier und da mal drauf hinzuweisen, jedoch sind unter vielen Big Matches bestimmt 10 Kommentare die sich über Jitko beschweren. Wenn einer oder zwei es schreiben reicht. Muss aber nicht "rumgespammt" werden. Zieht doch auch etwas die Stimmung runter Leute, das könnt ihr doch besser ;)


Dann ändert sich aber nix.
Ich gebe dir aber recht, zuviel Spam ist auch nicht schön.
Da geht der Sieg von unseren Jungs tatsächlich noch unter.

Ich hoffe wirklich man kann das alles auch ein wenig Offline umsetzen. Bin sehr gespannt.
#73
Cerby schrieb am 05.07.2020, 21:59 CEST:
Saugeil. Endlich kann mal jemand Vitality die Grenzen aufzeigen. Gratulation an BIG.
#74
-CHEF- schrieb am 05.07.2020, 22:30 CEST:
gg
#75
-benediction- schrieb am 05.07.2020, 22:37 CEST:
Hervorragende Leistung von BiG! Klar waren auch paar Runden dabei die man so nicht hätte wegschenken dürfen, aber Respekt, dass die Jungs niemals ihren Siegeswillen verloren haben. Die Puzzleteile fügen sich zusammen.
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz