2020-08-08 17:30 CEST
Lower-Bracket Halbfinale
PENTA Sports
PENTA Sports

PENTA

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:2
best of three
SPARX ESPORTS
SPARX ESPORTS

SPARX

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_dust2

    Terrorists
    ??:??14:01
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??02:00
    Terrorists
    ??:??16:01

    Spiel 2 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??05:10
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??10:05
    Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??02:01
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??00:03
    Counter-Terrorists
    ??:??17:19

    Spiel 3 - de_mirage

    Terrorists
    ??:??05:10
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??09:06
    Terrorists
    ??:??14:16
    Statement Christoph 'red' Hinrichs

    Erstes Match der Playoffs steht an und auf uns warten die Jungs von Berzerk. Auch wenn sie mehr oder weniger als uneingespieltes Team antreten, werden wir sie nicht unterschätzen. Wir selbst müssen auch in unsere Trickkiste greifen und den Star Gamer RENE wieder auf das Spielfeld lassen. Er ist wilder denn je und wird sich uns bestmöglich anpassen, um gegen Berzerk einen Sieg zu holen!
    #THISisPENTA


    Statement Manuel 'SolEk' Zeindler

    "Wir haben in der regulären Saison gezeigt, dass wir gegen jedes Team gewinnen und verlieren können. Ich werde hier also keine Prognose abgeben. Für Penta ist die Ausgangslage sicherlicher besser, da sie in festen Strukturen regelmäßig trainieren. Wir hingegen, hängen als Mix-Team in der Luft was die Zukunft angeht.
    Ich denke, wir spielen heute auch für die Aufmerksamkeit der Szene und wollen uns deshalb gut präsentieren. Penta sollte bei den Quotenmachern der Favorit sein, aber im DACH-CS kann immer alles passieren..."

    Direkter Vergleich

    Kommentare