ANZEIGE:
FunSpark ULTI 2020 EU Quali - Lower-Bracket Vorrunde
12.08.2020, 13:00 CEST
01:02
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Adam 'friberg' Friberg
no Håkon 'Hallzerk' Fjærli
dk Martin 'percy' Wessel
il Guy 'anarkez' Trachtman
al Dionis 'sinnopsyy' Budeci
dk Danni 'smF' Dyg
no Haakon 'Radifaction' Tholo

96.67%

3.33%
Insgesamt wurden 120 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Dignitas 10:05 Team Secret
Dignitas 06:09 Team Secret
16:14
de_inferno
Dignitas 07:08 Team Secret
Dignitas 01:08 Team Secret
08:16
de_overpass
Dignitas 04:11 Team Secret
Dignitas 02:05 Team Secret
06:16





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Kaiserlichter schrieb am 12.08.2020, 17:17 CEST:
Wettskandal? :-))
#2
Koala-Sama schrieb am 12.08.2020, 18:08 CEST:
Kaiserlichter schrieb:
Wettskandal? :-))


Was meinst du damit? Die Spieler von Team Secret sind nun mal vom skill her gar nicht mal so schlecht und besiegen eben an einem guten Tag, wie sie heute hatten, auch mal Teams wie Dignitas, die aimtechnich nicht mehr die Elite sind sondern vieles strategisch gewinnen
#3
Kaiserlichter schrieb am 12.08.2020, 19:33 CEST:
Koala-Sama schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Wettskandal? :-))


Was meinst du damit? Die Spieler von Team Secret sind nun mal vom skill her gar nicht mal so schlecht und besiegen eben an einem guten Tag, wie sie heute hatten, auch mal Teams wie Dignitas, die aimtechnich nicht mehr die Elite sind sondern vieles strategisch gewinnen


Ich meine es so wie ich es meine ;-)
Das klingt für jüngere Menschen immer so rabiat, ist für die erfahrenen jedoch nur eine kausale Implikatur...
#4
Kaiserlichter schrieb am 12.08.2020, 19:41 CEST:
...soll heißen! Die erfahrenen Jungs hätten kein Problem damit, eine verloren gewettete Runde doch mit finanziellem Erfolg zu krönen. Wenn sie es wollten ;-)
#5
NoswearBG schrieb am 12.08.2020, 20:17 CEST:
Kaiserlichter schrieb:
...soll heißen! Die erfahrenen Jungs hätten kein Problem damit, eine verloren gewettete Runde doch mit finanziellem Erfolg zu krönen. Wenn sie es wollten ;-)


äh....ja
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz