ANZEIGE:
DreamHack Open Summer 2020 EU - Lower-Bracket Finale
10.08.2020, 13:00 CEST
02:01
gb Thomas 'Thomas' Utting
uk Kia 'Surreal' Man
uk Max 'MiGHTYMAX' Heath
se Robin 'robiin' Sjögren
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
dk Fredrik 'roeJ' Joergensen
dk Rasmus 'sjuush' Beck
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
dk Asger 'AcilioN' Larsen
pl Paweł 'innocent' Mocek

47.71%

52.29%
Insgesamt wurden 109 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_vertigo
Endpoint 00:15 MAD Lions
Endpoint 00:01 MAD Lions
00:16
de_mirage
Endpoint 12:03 MAD Lions
Endpoint 04:05 MAD Lions
16:08
de_train
Endpoint 03:12 MAD Lions
Endpoint 13:02 MAD Lions
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open Summer 202011.08.2020, 10:26

MAD Lions und Spirit scheitern in Elimination-Runde

Endpoint und forZe haben den zweiten Tag der DreamHack Open Summer 2020 überstanden. Für die MAD Lions und Team Spirit ist das Turnier frühzeitig beendet.

Kommentare


#1
KanteV schrieb am 10.08.2020, 15:40 CEST:
Stark von Endpoint oder schwach von Lions, aber 16-0 zu kassieren und dann das BO3 noch gewinnen ist hammer ^^
#2
FabbseN- schrieb am 10.08.2020, 15:42 CEST:
Was zum fick ist denn da grad passiert
#3
-CHEF- schrieb am 10.08.2020, 16:19 CEST:
16-0 ? LOL
#4
Koala-Sama schrieb am 10.08.2020, 18:06 CEST:
KanteV schrieb:
Stark von Endpoint oder schwach von Lions, aber 16-0 zu kassieren und dann das BO3 noch gewinnen ist hammer ^^


Nicht nur nach nem 0-16 das BO3 gewinnen. Auch noch auf Map 3 nen 3-12 Rückstand in der regulären Zeit einholen zeigt mega Stärke oder absolut Schwäche Leistung vom Gegnerteam
#5
FabbseN- schrieb am 11.08.2020, 13:40 CEST:
Koala-Sama schrieb:
KanteV schrieb:
Stark von Endpoint oder schwach von Lions, aber 16-0 zu kassieren und dann das BO3 noch gewinnen ist hammer ^^


Nicht nur nach nem 0-16 das BO3 gewinnen. Auch noch auf Map 3 nen 3-12 Rückstand in der regulären Zeit einholen zeigt mega Stärke oder absolut Schwäche Leistung vom Gegnerteam


Sogar nen 3-13 mit nem 4v5 im Forcebuy. Hätten sie aber eine der beiden Antiecos oder Antiforcebuys nicht geholt (die erste war ein 2v4 und die zweite auf die Sekunde genau defused) hätte Madlions das Game gehabt. Aber solche Runden gehören halt auch dazu, und trotz der knappen Runden am Anfang noch so stark geholt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz