ANZEIGE:
03 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.96
BIG
BIG
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL One Cologne 2020 EU - Upper-Bracket Halbfinale
22.08.2020, 15:00 CEST
02:01
de Josef 'faveN' Baumann
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
pl Paweł 'dycha' Dycha
pl Michał 'snatchie' Rudzki
fr Nathan 'NBK' Schmitt
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
dk Valdemar 'valde' Vangså
jo Issa 'ISSAA' Murad
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen

38.74%

61.26%
Insgesamt wurden 191 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Sprout 10:05 OG
Sprout 06:04 OG
16:09
de_inferno
Sprout 08:07 OG
Sprout 05:09 OG
13:16
de_nuke
Sprout 13:02 OG
Sprout 03:01 OG
16:03





Falsches Ergebnis melden

Szene: Fundstück der Community31.10.2020, 17:56

ropz im Rausch der Tiefe

Robin 'ropz' Kool platziert auf Vertigo einen Meisterschuss und das entzückt unseren Caster Tobias 'Jitko' Stoll.

Event: Überragender Finalsieg gegen Team Vitality31.08.2020, 11:26

Heroic ist Sieger der ESL One Cologne

Heroic gewinnt souverän die ESL One Cologne 2020. Das dänische Team lässt Finalgegner Team Vitality keine Chance. Überragender Spieler der Finals ist Martin 'stavn' Lund.

Event: Gruppenphase der ESL One Cologne21.08.2020, 18:20

MAD Lions deklassieren mousesports

Das dänische Team MAD Lions gewinnt problemlos gegen mousesports im Lower-Bracket der ESL One Cologne 2020. AWP-Spieler Özgür 'woxic' Eker erwischt einen rabenschwarzen Tag.

Kommentare


#1
FabbseN- schrieb am 19.08.2020, 19:38 CEST:
NBKing lässt sich die free Playoffs schmecken 8)
#2
simplymanneh schrieb am 21.08.2020, 23:41 CEST:
Auf geht´s, ihr seid die letzte deutsche Hoffnung!!!
#3
Bastitrix schrieb am 22.08.2020, 00:00 CEST:
FabbseN- schrieb:
NBKing lässt sich die free Playoffs schmecken 8)


was bist du eigentlich immer so toxic ?
#4
No11e schrieb am 22.08.2020, 06:48 CEST:
Bastitrix schrieb:
FabbseN- schrieb:
NBKing lässt sich die free Playoffs schmecken 8)


was bist du eigentlich immer so toxic ?


Ich drücke Sprout die Daumen, aber er hat doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit recht.
#5
FabbseN- schrieb am 22.08.2020, 14:49 CEST:
Bastitrix schrieb:
FabbseN- schrieb:
NBKing lässt sich die free Playoffs schmecken 8)


was bist du eigentlich immer so toxic ?


Eigentlich bin ich meist immer das gegenteil lol
Ich mag halt NBK seitdem ich die CS-Szene verfolge und hoffe eben dass OG gewinnt.
Sollte Sprout gewinnen, was unwahrscheinlicher ist, freue ich mich für sie jedoch auch.
Und man sollte nicht alles im Internet so ernst nehmen, vor allem wenn da ein Smiley hinter ist
#6
-CHEF- schrieb am 22.08.2020, 15:34 CEST:
Starker Sprout Start schonmal.. !
#7
Cpt.Andre schrieb am 22.08.2020, 16:01 CEST:
FabbseN- schrieb:
NBKing lässt sich die free Playoffs schmecken 8)


sieht gerade ziemlich einfach für OG aus :)
#8
FabbseN- schrieb am 22.08.2020, 16:27 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
FabbseN- schrieb:
NBKing lässt sich die free Playoffs schmecken 8)


sieht gerade ziemlich einfach für OG aus :)


Ich sags mal so, ich kann mich nicht beschweren =)
#9
Jack Johnson. schrieb am 22.08.2020, 17:13 CEST:
denis mal schön die map alleine geworfen....
#10
No11e schrieb am 22.08.2020, 17:17 CEST:
Schade, verkaufen sich gut, haben aber die map verschenkt.
#11
-CHEF- schrieb am 22.08.2020, 18:08 CEST:
Nuke schmeckt..
#12
FabbseN- schrieb am 22.08.2020, 18:16 CEST:
GGWP Jungs, verdient nach der Leistung hier. Finde es nur Schade, dass sie irgendwie nur gegen bessere Teams was raffen und von jedem T3 Team grad auf die Fresse kriegen. Viel Glück in den Playoffs
#13
-CHEF- schrieb am 22.08.2020, 18:17 CEST:
Sprout macht einfach die Playoffs ready.. Riesen GZ!
Respektable Leistung, weiter so.. schade, das ausgerechnet jetzt kein Stadion ist :(
#14
No11e schrieb am 22.08.2020, 18:30 CEST:
Not bad.
Hätte ich nicht gedacht.
So auch gegen T3/T4 und wir sehen sie in den Top 20.
Die 2 Polen waren definitiv eine richtig gute Entscheidung.
#15
s3c schrieb am 22.08.2020, 19:07 CEST:
Sehr unerwartet, freu mich aber für Sprout. GGWP
#16
Gromo schrieb am 22.08.2020, 19:35 CEST:
Ich finds irgendwie lustig, Dennis versucht seit Jahren in Köln auf der Stage zu spielen. Sogar schon zu Mouse zeiten was es ein Ziel von ihm und dann schafft er es gibt es keine Stage. Armer Dennis
#17
hypernatic schrieb am 23.08.2020, 12:25 CEST:
Gromo schrieb:
Ich finds irgendwie lustig, Dennis versucht seit Jahren in Köln auf der Stage zu spielen. Sogar schon zu Mouse zeiten was es ein Ziel von ihm und dann schafft er es gibt es keine Stage. Armer Dennis


uff
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz