2020-10-09 19:30 CEST
Spieltag 6
Planetkey Dynamics
Planetkey Dynamics

PkD

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
eSport Rhein-Neckar
eSport Rhein-Neckar

ERN

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_train

    Terrorists
    ??:??06:09
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??09:06
    Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??01:02
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??01:02
    Counter-Terrorists
    ??:??17:19

    Spiel 2 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??07:08
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??01:08
    Terrorists
    ??:??08:16
    Statement Marcel 'impulsG' De Matteis

    2:0 heißt das Ergebnis, welches wir gegen die Jungs von ERN, anstreben. Um im Abstiegskampf endlich mal zu punkten. Der 1.Sieg in der 99Damage-Liga wäre so enorm wichtig für uns um weiterhin erstklassig gamen zu dürfen.
    Gute Vorbereitung , aber auch endlich mal die Leistung auf den Server bringen sind das A und O für den heutigen Sieg.

    #GoGoPkD


    Statement Lukas 'FreeZe' Hegmann

    "Als derzeit 6ter mit großen Ambitionen auf die Playoffs gibt es keine Alternative als der Sieg in diesem Match. Wir sehen uns in der Favoritenrolle und werden dem auch nachkommen, sodass wir weiterhin den Abstand nach unten ausbauen können. #rheinschenken"

    Direkter Vergleich

    Kommentare