2020-10-12 21:30 CEST
Spieltag 7
PENTA Sports
PENTA Sports

PENTA

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
No Limit Gaming Allstars
No Limit Gaming Allstars

NLG

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_train

    Terrorists
    ??:??05:10
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??11:04
    Terrorists
    ??:??16:14

    Spiel 2 - de_dust2

    Terrorists
    ??:??08:07
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??08:07
    Terrorists
    ??:??16:14
    Statement Christoph 'red' Hinrichs

    Heute warten unsere Freunde von NLG auf uns! Sie haben ein individuell sehr starkes Team, weshalb wir sie keineswegs unterschätzen werden. Ich hoffe, dass wir wichtige Punkte mitnehmen können!
    #THISisPENTA


    Statement Lukas 'ecfN' Kauer

    "Mit PENTA erwartet uns ein solides Team mit starken individuellen Spielern. Für uns heißt es den gewonnenen Schwung aus dem Spielerwechsel mitzunehmen und wichtige Punkte zu sammeln. Wir erwarten ein hartes und umkämpftes Match und wünschen allen Zuschauern viel Spaß."
    #AllinforNLG

    Direkter Vergleich

    Kommentare