2020-10-19 21:35 CEST
Spieltag 8
Planetkey Dynamics
Planetkey Dynamics

PkD

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
No Limit Gaming Allstars
No Limit Gaming Allstars

NLG

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_dust2

    Counter-Terrorists
    ??:??05:10
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??01:06
    Counter-Terrorists
    ??:??06:16

    Spiel 2 - de_nuke

    Terrorists
    ??:??03:12
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??02:04
    Terrorists
    ??:??05:16
    Statement Alexander 'glaVed' Pletz

    Es geht um ALLES, wir müssen punkten um noch irgendwie die Klasse halten zu können,
    NLG ist seit dem Spielerwechsel in den anderen Ligen zurück in der Spur, dies gilt in der 99-Liga zu verhindern um die Jungs hinter uns zu lassen.
    Viel Spaß an Alle.

    #GoGoPkD


    Statement Marcel 'cello' Roode

    "Nachdem wir uns letzte Woche nicht belohnen konnten, wollen wir diese Woche auf jeden Fall einen Sieg einfahren. PkD ist eigentlich ein gutes Team, das strategisch nicht zu unterschätzen ist und selbst um jeden Punkt kämpfen muss. Entsprechend gewappnet sind wir den ersten wichtigen Schritt zurück nach oben uns nicht nehmen zu lassen. GLHF"
    #AllinforNLG

    Direkter Vergleich

    Kommentare