2020-11-16 19:00 CET
Spieltag 9
eSport Rhein-Neckar
eSport Rhein-Neckar

ERN

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
SPARX ESPORTS
SPARX ESPORTS

SPARX

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_nuke

    Terrorists
    ??:??11:04
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??01:12
    Terrorists
    ??:??12:16

    Spiel 2 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??06:09
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??10:01
    Terrorists
    ??:??16:10
    Statement Lukas 'FreeZe' Hegmann

    Arschbacken zusammenkneifen ist jetzt angesagt. Wir sind auf Platz 5 abgerutscht und müssen nachlegen, um auf den Playoffs-Plätzen zu bleiben. Sparx ist ein starker Gegner, welcher uns in der Vergangenheit schlagen konnte. Dieses Mal drehen wir den Spieß um!


    Statement Max 'Marix' Kugener

    Meine erste volle 99Liga-Saison neigt sich dem Ende und das mit dem wichtigsten Spiel der Saison. Durch viele Remis sind wir in der wankelmütigen Position von Playoffs bis Direktabstieg noch alle Schicksale mitzunehmen. Das Positive ist, dass wir es selber in der Hand haben und ERN schlagen können. Es kann heute nur um 2:0 gehen, damit wir uns nicht von anderen Ergebnissen abhängig machen und unser Saisonziel erreichen

    Direkter Vergleich

    Kommentare