2020-11-16 19:05 CET
Spieltag 9
No Limit Gaming Allstars
No Limit Gaming Allstars

NLG

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
Flayn eSports
Flayn eSports

Flayn

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_mirage

    Terrorists
    ??:??01:14
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??07:02
    Terrorists
    ??:??08:16

    Spiel 2 - de_dust2

    Counter-Terrorists
    ??:??10:05
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??06:07
    Counter-Terrorists
    ??:??16:12
    Statement Marcel 'cello' Roode

    "Im letzten Spieltag gegen Flayn geht es nochmal um alles. Wir spielen nicht nur gegen die Möglichkeit noch auf Abstiegsplätze zu kommen, sondern auch die Playoffs noch zu erreichen. Uns erwartet ein unberechenbarer Gegner, aber wir sind hochmotiviert einen Sieg einzufahren. In diesem Sinne - GLHF"
    #AllinforNLG


    Statement Steffen 'JSn' Jaser

    Am neunten Spieltag geht es für uns sowie NLG noch einmal um alles. Auch wenn in der Tabelle für beide Teams noch alles möglich ist, gibt es nur einen zufriedenstellenden Ausgang: ein 2:0. Wir hatten die letzten Wochen genügend Zeit, uns bestmöglich für das alles entscheidende Spiel vorzubereiten und haben die Matches von NLG verfolgt. NLG zeigt vor allem seit ihrem letzten Wechsel eine sehr starke Form, weshalb ich von einem sehr spannenden Spiel ausgehe. In diesem Sinne viel Spaß an alle Zuschauer und auf ein spannendes Match!
    #FYNONTOP #FYNWIN

    Direkter Vergleich

    • 50% - 1 game
    • 2 games
    • 1 game - 50%
    No Limit Gaming Allstars
    NLG
    Anzeigen 1:1 Flayn
    Flayn eSports
    Alle Spiele anzeigen

    Kommentare