ANZEIGE:
16.09.2020, 21:00 CEST
02:01
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
fi Jesse 'zehN' Linjala
sk Martin 'STYKO' Styk
rs Pavle 'Maden' Bošković
dk Asger 'Farlig' Jensen

93.88%

6.12%
Insgesamt wurden 147 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (5)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_vertigo
BIG 11:04 GODSENT
BIG 04:11 GODSENT
BIG 00:03 GODSENT
BIG 00:01 GODSENT
15:19
de_mirage
BIG 04:11 GODSENT
BIG 11:04 GODSENT
BIG 02:01 GODSENT
BIG 01:02 GODSENT
BIG 02:01 GODSENT
BIG 02:00 GODSENT
22:19
de_nuke
BIG 12:03 GODSENT
BIG 04:04 GODSENT
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: Gruppenphase der ESL Pro League Season 1217.09.2020, 11:43

Mentalitäts-Monster BIG bezwingt GODSENT

BIG gelingt nach einer nervenaufreibenden Aufholjagd gegen GODSENT der vierte Sieg in der Gruppenphase der ESL Pro League Season #12.

Szene: Auszeit bei Ninjas in Pyjamas 16.09.2020, 18:11

nawwk pausiert wegen gesundheitlicher Probleme

Tim 'nawwk' Jonasson von den Ninjas in Pyjamas setzt krankheitsbedingt für den Rest der ESL Pro League Season #12 aus. Für ihn springt ersatzweise Trainer Björn 'threat' Pers für den Rest des Turniers ein.

Event: Gruppenphase der ESL Pro League Season 1216.09.2020, 11:31

FaZe blamabel - Astralis und Vitality siegreich

FaZe Clan bleibt weiter sieglos in der Gruppenphase der ESL Pro League Season #12. Astralis schlägt die Ninjas in Pyjamas und Team Vitality setzt sich gegen Fnatic durch.

Kommentare


#1
FCCrobi schrieb am 15.09.2020, 12:50 CEST:
Bitte ausnahmsweise mal NICHT die letzten Runden wegwerfen. Danke.
#2
REVyAw schrieb am 16.09.2020, 15:44 CEST:
FCCrobi schrieb:
Bitte ausnahmsweise mal NICHT die letzten Runden wegwerfen. Danke.


Am besten GODSENT wirft einfach das komplette Match weg.
#3
Mentalist2306 schrieb am 16.09.2020, 17:16 CEST:
Auf gehts Godsent Jungs - viel Erfolg -
#4
Jack Johnson. schrieb am 16.09.2020, 22:10 CEST:
erste map schön geworfen xd
#5
simplymanneh schrieb am 16.09.2020, 22:18 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
erste map schön geworfen xd


BIG im Olympiatraining :D
#6
Jack Johnson. schrieb am 16.09.2020, 22:47 CEST:
simplymanneh schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
erste map schön geworfen xd


BIG im Olympiatraining :D


gott spielen die schlechtes cs
#7
Boecke schrieb am 16.09.2020, 23:06 CEST:
Die erste Map noch zu verlieren ist echt peinlich. Typisch für BIG, wie in alten Zeiten. Gegen Godsent darfst du echt nicht verlieren, das nervt tierisch.
#8
Jack Johnson. schrieb am 16.09.2020, 23:08 CEST:
Boecke schrieb:
Die erste Map noch zu verlieren ist echt peinlich. Typisch für BIG, wie in alten Zeiten. Gegen Godsent darfst du echt nicht verlieren, das nervt tierisch.


man ist dann wohl leider doch kein tier1 team... die 2. map ist noch deutlich peinlicher
#9
JohnnyPeng schrieb am 16.09.2020, 23:37 CEST:
Überfälliges Comeback nach so einer blamablen Hälfte auf Mirage. Mal schauen ob sie die Map jetzt auch closen können.
#10
FabbseN- schrieb am 17.09.2020, 00:04 CEST:
Starkes Comeback, muss man ihnen ja auch mal anrechnen.
Ohne schlechte erste Hälfte kann man ja auch keine Comebacks machen ;^)
#11
JohnnyPeng schrieb am 17.09.2020, 00:15 CEST:
FabbseN- schrieb:
Starkes Comeback, muss man ihnen ja auch mal anrechnen.
Ohne schlechte erste Hälfte kann man ja auch keine Comebacks machen ;^)


Kommt auf den Rundenrückstand an. Ein Comeback kannste auch mit 5 Rundenrückstand starten. Wer so nen Mist als T zusammenspielt brauch dann eben die Brechstange. Gegen manch anderes Team aus der Top10 wäre das heute anders ausgegangen.
#12
FabbseN- schrieb am 17.09.2020, 00:42 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
FabbseN- schrieb:
Starkes Comeback, muss man ihnen ja auch mal anrechnen.
Ohne schlechte erste Hälfte kann man ja auch keine Comebacks machen ;^)


Kommt auf den Rundenrückstand an. Ein Comeback kannste auch mit 5 Rundenrückstand starten. Wer so nen Mist als T zusammenspielt brauch dann eben die Brechstange. Gegen manch anderes Team aus der Top10 wäre das heute anders ausgegangen.


Stimme dir vollkommen zu, wollte nur mal etwas Positivität reinbringen. Und grad siehts auf Nuke ja doch recht gut aus :D
#13
JohnnyPeng schrieb am 17.09.2020, 00:54 CEST:
FabbseN- schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
FabbseN- schrieb:
Starkes Comeback, muss man ihnen ja auch mal anrechnen.
Ohne schlechte erste Hälfte kann man ja auch keine Comebacks machen ;^)


Kommt auf den Rundenrückstand an. Ein Comeback kannste auch mit 5 Rundenrückstand starten. Wer so nen Mist als T zusammenspielt brauch dann eben die Brechstange. Gegen manch anderes Team aus der Top10 wäre das heute anders ausgegangen.


Stimme dir vollkommen zu, wollte nur mal etwas Positivität reinbringen. Und grad siehts auf Nuke ja doch recht gut aus :D


Absolut da zeigt man halt mal was man als CT so abliefern kann. T side wird jetzt nochmal spannend. OT Nummer 3 heute? :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz