ANZEIGE:
11.09.2020, 21:55 CEST
02:01
dk Patrick 'es3tag' Hansen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Emil 'Magisk' Reif
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool
lt Aurimas 'Bymas' Pipiras

81.88%

18.12%
Insgesamt wurden 138 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

38% (18)
62% (29)
47 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Astralis 07:08 mousesports
Astralis 05:08 mousesports
12:16
de_nuke
Astralis 11:04 mousesports
Astralis 05:10 mousesports
16:14
de_inferno
Astralis 08:07 mousesports
Astralis 08:02 mousesports
16:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen drehen Grand Final der ESL Pro League gegen Na`Vi05.10.2020, 11:46

EPL-Sieg: Astralis wieder unterwegs zu den Sternen

Astralis schafft das große Comeback und gewinnt die europäische ESL Pro League Season #12 in einem nervenaufreibenden Finale gegen Natus Vincere.

Event: Playoffs der ESL Pro League Season 12 EU02.10.2020, 21:33

BIG unterliegt stark auftretendem mousesports

Im Duell der deutschen Organisationen zwischen BIG und mousesports bleibt es lange Zeit spannend. In der entscheidenden Phase gehen Johannes 'tabseN' Wodarz und Co. die Luft aus.

Event: Playoffs der ESL Pro League Season 12 EU02.10.2020, 11:37

Heroic überrollt überfordertes BIG

BIG unterliegt in der europäischen ESL Pro League Season #12 chancenlos gegen Heroic. Das deutsche Team trifft nun im Lower-Bracket auf mousesports.

Kommentare


#1
robeasy schrieb am 11.09.2020, 16:10 CEST:
oh oh, hartes Pflaster! aber Auf gehts, ab gehts, mouz gehts!
#goRED #VaMouz
#2
nXy schrieb am 12.09.2020, 00:20 CEST:
Krass spannend!!!! Müssen nuke aber gewinnen für die Series, sehe auf inferno wenig Chancen für mouz
#3
ReLaXiTy schrieb am 12.09.2020, 11:35 CEST:
Erstmal GG an Astralis. Dust2 sah für mouz sehr solide aus. Die CT-side auf nuke war leider zu schwach für ein solches comeback. Knapp war es aber dennoch. Inferno war dann, wie so oft, die große Schwachstelle.

Dennoch hat mouz deutlich besser gegen Astralis gespielt, als ich es gedacht habe.

GGWP Mouz und weiter so für die kommenden Spiele.

#goRED #VaMouz
#4
FabbseN- schrieb am 12.09.2020, 12:42 CEST:
GGWP, war nen gutes Match. Hab am Ende von Nuke doch noch mal gut geschwitzt :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz