ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.99
Virtus.pro
VP
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Open Fall 2020 Closed Qualifier - Lower-Bracket Halbfinale
24.09.2020, 21:20 CEST
02:01
uk Kia 'Surreal' Man
uk Max 'MiGHTYMAX' Heath
se Robin 'robiin' Sjögren
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
il Shahar 'flameZ' Shushan
dk Finn 'karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool
lt Aurimas 'Bymas' Pipiras

15.09%

84.91%
Insgesamt wurden 53 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Endpoint 01:14 mousesports
Endpoint 00:02 mousesports
01:16
de_mirage
Endpoint 09:06 mousesports
Endpoint 07:06 mousesports
16:12
de_dust2
Endpoint 10:05 mousesports
Endpoint 05:10 mousesports
Endpoint 02:01 mousesports
Endpoint 01:02 mousesports
Endpoint 01:02 mousesports
Endpoint 03:00 mousesports
22:20





Falsches Ergebnis melden

Event: Closed Qualifier zur DreamHack Open Fall26.09.2020, 15:00

ropz führt mouz zu drittem RMR-Turnier, Sprout gewinnt Qualifier

mousesports qualifiziert sich als letztes Team für die DreamHack Open Fall 2020. Sprout gewinnt den Closed Qualifier mit einem Sieg über North.

Event: Closed Qualifier zur DreamHack Open Fall25.09.2020, 10:25

mouz unterliegt Endpoint: Letzte Chance am Freitag

mousesports verpasst gegen Endpoint die vorzeitige Qualifikation zur DreamHack Open Fall 2020. Am Freitag erhalten die Mäuse eine letzte Chance.

Qualifier: Closed Qualifier zur DreamHack Open Fall24.09.2020, 11:10

Sprout löst Ticket für RMR-Event, mouz hofft weiter

Sprout qualifiziert sich nach dem dritten Sieg in Folge für die DreamHack Open Fall 2020. Auch North darf sich freuen. mousesports kämpft sich währenddessen weiter durch das Lower-Bracket.

Kommentare


#1
nXy schrieb am 24.09.2020, 20:57 CEST:
Revenge jetzt!!!!
#2
robeasy schrieb am 24.09.2020, 21:01 CEST:
hoffe nach den über 4h ist da noch genug Energie vorhanden!
#3
ReLaXiTy schrieb am 24.09.2020, 21:12 CEST:
robeasy schrieb:
hoffe nach den über 4h ist da noch genug Energie vorhanden!


Das hoffe ich auch!

#goRED #VaMouz
#4
N1COCS schrieb am 24.09.2020, 21:49 CEST:
Balsam für die Seele...Eine dominante Map ohne Herzinfarkt! Vamouz!
#5
ReLaXiTy schrieb am 24.09.2020, 21:50 CEST:
Sau stark die erste Map! Weiter so! :)
#6
J0kR schrieb am 25.09.2020, 00:53 CEST:
Krass, dass hier das Ergebnis schon gespoilert wird, wenn der Stream noch bei 20:20 steht :D
#7
ReLaXiTy schrieb am 25.09.2020, 00:55 CEST:
gg. Leider hat es dann nicht mehr geklappt. Dennoch stark gespielt seit 16Uhr!!

#goRED #VaMouz
#8
N1COCS schrieb am 25.09.2020, 06:13 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
gg. Leider hat es dann nicht mehr geklappt. Dennoch stark gespielt seit 16Uhr!!

#goRED #VaMouz


Was genau war denn stark gespielt? Ich hab unfassbar viele Fehler und Nachlässigkeit gesehen, die dann eben auch gegen solche Gegner zu Niederlagen führen.
#9
robeasy schrieb am 25.09.2020, 08:52 CEST:
Man hat eher solala gespielt. Es waren echt geniale Runden bei, aber leider auch noch zu viel Crap.
Leider hat man grade immer Probleme gegen vermeintlich schwächere Gegner!

Am schlimmsten ist jedoch, dass man sich durch eigenes Unvermögen nicht belohnt hat für diesen Marathon.
#10
Cpt.Andre schrieb am 25.09.2020, 10:49 CEST:
N1COCS schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
gg. Leider hat es dann nicht mehr geklappt. Dennoch stark gespielt seit 16Uhr!!

#goRED #VaMouz


Was genau war denn stark gespielt? Ich hab unfassbar viele Fehler und Nachlässigkeit gesehen, die dann eben auch gegen solche Gegner zu Niederlagen führen.


Naja Endpoint hatte auch den Vorteil ausgeruhter zu sein. Die konnten den ganzen tag praccen während Mouz sich abrackern musste (wenn auch selbstverschuldet)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz