ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.31
GODSENT
GODSENT
3.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Open Fall 2020 - Upper-Bracket Halbfinale
22.10.2020, 13:00 CEST
00:02
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kévin 'misutaaa' Rabier

70.59%

29.41%
Insgesamt wurden 153 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

85% (11)
15% (2)
13 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 07:08 Team Vitality
BIG 04:08 Team Vitality
11:16
de_inferno
BIG 06:09 Team Vitality
BIG 05:07 Team Vitality
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Grand Final der DreamHack Open Fall 202026.10.2020, 12:43

Überragender cadiaN führt Heroic zum Titel

Heroic ist der strahlende Sieger der DreamHack Open Fall 2020. Der Weltranglistenzweite bezwingt Team Vitality in einem aufreibenden Best-of-Five-Finale.

Event: Playoffs der DreamHack Open Fall 202025.10.2020, 12:00

Astralis verpasst Finale nach Pleite gegen Heroic

Astralis verpasst das Finale der DreamHack Open Fall 2020: Heroic siegt im dänischen Duell und fordert am Sonntag Team Vitality im Endspiel. BIG beendet das Turnier auf Platz fünf.

Event: Playoffs der DreamHack Open Fall 202024.10.2020, 12:05

Vitality dreht Serie gegen Astralis und erreicht Finale

Team Vitality ist der erste Finalist der DreamHack Open Fall 2020. Die Franzosen schlagen Astralis nach einem katastrophalen Start noch. Die Ninjas in Pyjamas siegen im schwedischen Duell.

Kommentare

 
1

#1
szia schrieb am 19.10.2020, 22:59 CEST:
EZ BIG
#2
ReLaXiTy schrieb am 20.10.2020, 17:26 CEST:
syrsoN vs ZywOo

Könnte ein sehr interessantes Match werden.
#3
Cpt.Andre schrieb am 21.10.2020, 13:04 CEST:
nichtmal 30% auf Vitality. Naja eure Hoffnung stirbt zuletzt
#4
grooob1an schrieb am 22.10.2020, 10:49 CEST:
Mal gucken wer den besseren Tag hat
#5
FabbseN- schrieb am 22.10.2020, 11:44 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
nichtmal 30% auf Vitality. Naja eure Hoffnung stirbt zuletzt


Ist ja nur ein kostenloser Coin und außerdem ist es mehr als möglich. BIG hat sie schon in nem BO5 mit Map Disadvantage besiegt
#6
FabbseN- schrieb am 22.10.2020, 12:51 CEST:
Denke Tabsens Form könnte es entscheiden. Wenn er wie gegen G2 und Godsent spielt wird es schwer. Aber Auf Gehts Jungs, ihr schafft das!
#7
Cpt.Andre schrieb am 22.10.2020, 12:52 CEST:
FabbseN- schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
nichtmal 30% auf Vitality. Naja eure Hoffnung stirbt zuletzt


Ist ja nur ein kostenloser Coin und außerdem ist es mehr als möglich. BIG hat sie schon in nem BO5 mit Map Disadvantage besiegt


Ja stimmt schon. Finde es aber hauptsächlich nach den letzten Matches von Vitality sehr Optimistisch :D
#8
BVLGARI schrieb am 22.10.2020, 13:29 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
syrsoN vs ZywOo

Könnte ein sehr interessantes Match werden.


sorry, aber dazwischen liegen Welten
#9
roxrox schrieb am 22.10.2020, 13:44 CEST:
BVLGARI schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
syrsoN vs ZywOo

Könnte ein sehr interessantes Match werden.


sorry, aber dazwischen liegen Welten


so ein schwachsinn. haste dir wohl noch nie eine in eye von syrson angeschaut. die nehmen sich nichts, die beiden.
#10
JohnnyPeng schrieb am 22.10.2020, 13:52 CEST:
Wenn man die Pistols abzieht hat BIG leider nicht viel auf D2 heute vorzuweisen. Leider schwache Vorstellung auf CT side bisher. Vitality dafür bärenstark auf T side.
#11
EntoNN schrieb am 22.10.2020, 14:19 CEST:
roxrox schrieb:
BVLGARI schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
syrsoN vs ZywOo

Könnte ein sehr interessantes Match werden.


sorry, aber dazwischen liegen Welten


so ein schwachsinn. haste dir wohl noch nie eine in eye von syrson angeschaut. die nehmen sich nichts, die beiden.


Nein. Einfach nur nein.
#12
sYn_ schrieb am 22.10.2020, 14:20 CEST:
roxrox schrieb:
BVLGARI schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
syrsoN vs ZywOo

Könnte ein sehr interessantes Match werden.


sorry, aber dazwischen liegen Welten


so ein schwachsinn. haste dir wohl noch nie eine in eye von syrson angeschaut. die nehmen sich nichts, die beiden.


Setz mal lieber die BIG Fanbrille ab und bleib mal realistisch :)
#13
HEADiiii schrieb am 22.10.2020, 14:31 CEST:
inferno ct geht auch mal wieder nichts. bekommen sie irgendwie nie in den griff.
#14
JohnnyPeng schrieb am 22.10.2020, 14:32 CEST:
Inferno ist einer der fav. Maps für Vitality. Wird wohl ein 2:0 heute und dann im LB HF gegen Heroic oder Sprout für BIG...
#15
Z1mt schrieb am 22.10.2020, 14:32 CEST:
A side wirkt völlig hilflos
#16
AbsoLuT_ schrieb am 22.10.2020, 15:15 CEST:
Das mit dem Restart der Runde ist ja ein absoluter Witz gewesen...
#17
Chicken- schrieb am 22.10.2020, 15:15 CEST:
finde die CT Seiten sind bei BIG in letzter Zeit immer sehr schlecht.
#18
Elliot123 schrieb am 22.10.2020, 15:16 CEST:
roxrox schrieb:

so ein schwachsinn. haste dir wohl noch nie eine in eye von syrson angeschaut. die nehmen sich nichts, die beiden.
#19
FabbseN- schrieb am 22.10.2020, 15:19 CEST:
AbsoLuT_ schrieb:
Das mit dem Restart der Runde ist ja ein absoluter Witz gewesen...


Warum denn? Sehe da nix falsches dran und bin BIG Fan
#20
DropGeier schrieb am 22.10.2020, 15:24 CEST:
EZ für Vitality! Und die BUG CLAN Fanboys machen mimimimimi wegen der zurückgesetzten Runde, herrlich!
#21
JohnnyPeng schrieb am 22.10.2020, 15:50 CEST:
Bin gespannt wer es jetzt im LB HF wird. Hoffe ja auf Sprout!
#22
Chicken- schrieb am 22.10.2020, 16:03 CEST:
DropGeier schrieb:
EZ für Vitality! Und die BUG CLAN Fanboys machen mimimimimi wegen der zurückgesetzten Runde, herrlich!


Glaub eher du bist ein heimlicher BIG Fanboy :D
schreibst komischerweise nur zu BIG spielen was in den Kommentar
#23
Koala-Sama schrieb am 22.10.2020, 16:35 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Bin gespannt wer es jetzt im LB HF wird. Hoffe ja auf Sprout!


Sprout würde aber dann weiterziehen, sehen eigentlich immer sehr gut aus gegen BIG :D
#24
DropGeier schrieb am 22.10.2020, 17:27 CEST:
Chicken- schrieb:
DropGeier schrieb:
EZ für Vitality! Und die BUG CLAN Fanboys machen mimimimimi wegen der zurückgesetzten Runde, herrlich!


Glaub eher du bist ein heimlicher BIG Fanboy :D
schreibst komischerweise nur zu BIG spielen was in den Kommentar


sorry das ich dich enttäuschen muss, ich bin Vorsitzender des ersten BIG Hater Club in Deutschland, also sehr weit vom Fanboy sein entfernt!
#25
JohnnyPeng schrieb am 22.10.2020, 17:49 CEST:
Koala-Sama schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Bin gespannt wer es jetzt im LB HF wird. Hoffe ja auf Sprout!


Sprout würde aber dann weiterziehen, sehen eigentlich immer sehr gut aus gegen BIG :D


Damit kann ich leben. Der Bessere sollte weiterkommen!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz