ANZEIGE:
08 März
19:00 CET
BIG
BIG
1.37
OG
OG
2.98

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM Global Challenge 2020 - Upper-Bracket Finale
16.12.2020, 19:00 CET
02:00
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Emil 'Magisk' Reif
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth

38.64%

61.36%
Insgesamt wurden 176 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

60% (9)
40% (6)
15 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_vertigo
BIG 06:09 Astralis
BIG 09:06 Astralis
BIG 03:00 Astralis
BIG 00:03 Astralis
BIG 02:01 Astralis
BIG 02:00 Astralis
22:19
de_dust2
BIG 06:09 Astralis
BIG 10:01 Astralis
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: IEM Global Challenge21.12.2020, 12:37

Double-D dominiert Finale: Astralis siegt gegen Team Liquid

Astralis gewinnt das Finale der IEM Global Challenge 2020 souverän gegen Team Liquid. Russel 'Twistzz' Van Dulken verkündet seinen Abschied.

Event: IEM Global Challenge20.12.2020, 13:05

Kein Finale für BIG zum Jahresabschluss

BIG verpasst bei der IEM Global Challenge 2020 den Einzug ins große Finale. Team Liquid fordert am Sonntag Astralis.

Event: IEM Global Challenge19.12.2020, 20:10

Astralis erster Finalist nach Sieg gegen Na`Vi

Astralis zieht bei der IEM Global Challenge 2020 als erstes Team ins Finale ein. BIG bestreitet am Abend das zweite Halbfinale.

Kommentare

 
1

#1
-CHEF- schrieb am 15.12.2020, 20:41 CET:
Revanche wie gegen Vitality? :)
#2
Asaticc schrieb am 16.12.2020, 01:47 CET:
Ez! Ihr macht das!
#3
kinnaJ schrieb am 16.12.2020, 18:54 CET:
sehr optimistisch, aber gl BIG
#4
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 18:58 CET:
Inferno decider..... :(
#5
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 19:40 CET:
Manche Runden schön geworfen und Braindead gespielt. Ärgerlich...
#6
fullfocusKira schrieb am 16.12.2020, 19:51 CET:
Tabsen geht zum Ende des Jahres stetig mehr die spielerische Puste aus, aber wer will es ihm verübeln
Sein erstes Jahr auf extrem hohen Niveau was das IGLeading betrifft schlaucht ihn jetzt einfach
#7
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 20:13 CET:
Total lost die Jungs :(
#8
Chicken- schrieb am 16.12.2020, 20:16 CET:
bin nicht der Pro aber warum saved man die Waffen nicht wenn man e kein defuse hat?!?!?
#9
badnewsb schrieb am 16.12.2020, 20:17 CET:
unfassbar wie man wiecer alles herschenkt weil man einfach nicht konzentriert zuende spielt..
#10
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 20:19 CET:
Chicken- schrieb:
bin nicht der Pro aber warum saved man die Waffen nicht wenn man e kein defuse hat?!?!?


Einfach Braindead
#11
FabbseN- schrieb am 16.12.2020, 20:22 CET:
Vertigo kann man gerne öfter spielen :D
#12
-CHEF- schrieb am 16.12.2020, 20:30 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Chicken- schrieb:
bin nicht der Pro aber warum saved man die Waffen nicht wenn man e kein defuse hat?!?!?


Einfach Braindead


Ja du bist der Ober-Profi..
#13
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 20:33 CET:
.
#14
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 20:35 CET:
-CHEF- schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Chicken- schrieb:
bin nicht der Pro aber warum saved man die Waffen nicht wenn man e kein defuse hat?!?!?


Einfach Braindead


Ja du bist der Ober-Profi..


Willst du mir sagen das diese OT nicht vermeidbar gewesen wäre? Die Jungs haben Runden verloren, die man nicht verlieren darf.
#15
-CHEF- schrieb am 16.12.2020, 20:38 CET:
Natürlich war die vermeidbar, aber ließt du überhaupt mal was du hier so von dir gibts? Nur Hate aus deinen Fingern.. "Braindead" "Lost" "Braindead"
So Braindead kann das alles ja nicht sein, wenn man gegen Astralis die erste Map holt oder?
Am besten bewirbst du dich bei Lenz als neuer Analyst und Coach.
#16
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 20:38 CET:
Gott sei dank nochmal gut gegangen. Jetzt D2 holen und auf gehts!
#17
FabbseN- schrieb am 16.12.2020, 20:39 CET:
Geil, jetzt Momentum auf D2 mitnehmen und gut ins Spiel starten
#18
Chicken- schrieb am 16.12.2020, 20:40 CET:
das waren wieder paar graue Haare mehr :D
#19
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 20:42 CET:
-CHEF- schrieb:
Natürlich war die vermeidbar, aber ließt du überhaupt mal was du hier so von dir gibts? Nur Hate aus deinen Fingern.. "Braindead" "Lost" "Braindead"
So Braindead kann das alles ja nicht sein, wenn man gegen Astralis die erste Map holt oder?
Am besten bewirbst du dich bei Lenz als neuer Analyst und Coach.


Weil es kein anderes Wort gibt um solch eine Situation treffender zu beschreiben. Wenn es einen Ausfall gibt, ist es halt so. Die Jungs haben sich schwerer getan als es hätte sein müssen. Normal das man dann tilt wird!
#20
FabbseN- schrieb am 16.12.2020, 20:46 CET:
-CHEF- schrieb:
Natürlich war die vermeidbar, aber ließt du überhaupt mal was du hier so von dir gibts? Nur Hate aus deinen Fingern.. "Braindead" "Lost" "Braindead"
So Braindead kann das alles ja nicht sein, wenn man gegen Astralis die erste Map holt oder?
Am besten bewirbst du dich bei Lenz als neuer Analyst und Coach.


Ich glaube er sprach da eher aus Emotionen heraus, als dass es purer Hate war. Seine Wortwahl war halt einfach nur etwas interpretierbar gewählt. Gemeinsam jetzt BIG unterstützen und gut ist :D
#21
fullfocusKira schrieb am 16.12.2020, 20:51 CET:
Sehe das wie Fabbsen, Johnny bringt eig durch die Bank gute inhaltliche Beiträge
Da ging etwas die Emotion durch und er hat vielleicht vergessen, dass es gegen Astralis geht und BIG ihre letzten backtoback Spiele gegen Vitality Astralis Vitality hatte

Alles gut Männer
#22
-CHEF- schrieb am 16.12.2020, 21:01 CET:
Alles gut.. ich reg mich auch auf und wirf mal was gegen die Wand. Nur "Braindead" reinchatten finde ich halt ziemlich beleidigend den Spielern gegenüber ;.
Cumo BIG!
#23
eryksn schrieb am 16.12.2020, 21:27 CET:
Naja emotional hin oder her, wir sind doch alle erwachsen, keiner hat das recht jemand zu flamen. Man muss sich einfach mal gewiss machen das die Boys das hier auch lesen. Und man kann sie nicht erst flamen und dann wenn alles wieder gut ist, heile Welt spielen. Das Problem gibts schon ewig und wird auch nicht weggehen, weiß ich. Aber man muss sich auch nicht dazugesellen als IQ-Klops. Die Ingame momente sind stressig, es wird super viel kommuniziert und alles geht schnell. Es ist nunmal wie Schach - machst du ein tollen Zug klappts und wenn nicht, gibst du die Runde eben ab. Und da macht man Fehler. Wir sehen viel mehr als die Spieler und da kommen Situationen oft einem viel logischer oder unlogischer vor. Und auf TopTier Niveau von Braindead zu sprechen ist einfach anmaßend. Und das istn Starkes Wort mMn. Seid doch einfach mal freundlich zu allen, dass ist viel schöner und wenns eben scheiße läuft, den Jungs lieber n' ggwp an die Backe klatschen, finde das macht ein Supporter aus.

Finds klasse wie Big nach dem tief nach der Sommerpause wieder OnPoint ist. Trades, Ingame Sense und Mentalität sehen derzeit super stabil aus. Wie oben schon öfter erwähnt, sollte Big verlieren wars alles in allem ne stabile Season auf die sie Stolz sein können.
#24
JohnnyPeng schrieb am 16.12.2020, 21:31 CET:
Habe mir ein Bier geholt ist jetzt wieder alles gut. Sorry für den tilt bois :)
#25
eryksn schrieb am 16.12.2020, 21:34 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Habe mir ein Bier geholt ist jetzt wieder alles gut. Sorry für den tilt bois :)


Schmecken lassen!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz