ANZEIGE:
08 März
19:00 CET
BIG
BIG
1.38
OG
OG
2.94

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Open January 2021 EU - Upper-Bracket Finale
28.01.2021, 15:00 CET
02:01
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
us Vincent 'Brehze' Cayonte
bg Tsvetelin 'CeRq' Dimitrov
us Ethan 'Ethan' Arnold
us Tarik 'tarik' Celik
ca Peter 'stanislaw' Jarguz

81.29%

18.71%
Insgesamt wurden 155 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 07:08 Evil Geniuses
BIG 06:08 Evil Geniuses
13:16
de_dust2
BIG 09:06 Evil Geniuses
BIG 07:00 Evil Geniuses
16:06
de_nuke
BIG 11:04 Evil Geniuses
BIG 05:03 Evil Geniuses
16:07



Livestreams

de justintv #99DHM (1014)
hun justintv Esport1 TV (257)
uk justintv DreamHack 2
es justintv DreamHack ES


Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open January 2021 EU29.01.2021, 11:28

faveN erneut überragend: Sprout schlägt forZe

Josef 'faveN' Baumann führt Sprout bei den europäischen DreamHack Open January 2021 gegen forZe zum Sieg. Als nächster Gegner wartet Team Spirit.

Event: DreamHack Open January 2021 EU28.01.2021, 13:17

Trotz starkem faveN: Sprout startet mit Niederlage

Sprout startet mit einer Niederlage gegen Gambit Esports in die Gruppenphase der europäischen DreamHack Open January 2021. Im nächsten Spiel gegen forZe muss ein Sieg her.

Event: DreamHack Open January 2021 EU26.01.2021, 19:00

BIG und Sprout im Einsatz - mouz leiht chrisJ aus

BIG und Sprout sind die deutschen Vertreter bei der europäischen Ausgabe der DreamHack Open January 2021. Für beide geht es zum Auftakt gegen ein Team aus der CIS-Region.

Kommentare


#1
t0mmYJ schrieb am 28.01.2021, 09:32 CET:
Evil Geniuses ist nicht zu unterschätzen, sollte aber bei der aktuellen Leistung von BIG aufjedenfall drin sein!
GO BIG
#2
Kaiserlichter schrieb am 28.01.2021, 11:15 CET:
t0mmYJ schrieb:
Evil Geniuses ist nicht zu unterschätzen, sollte aber bei der aktuellen Leistung von BIG aufjedenfall drin sein!
GO BIG


hmmmm, abwarten :-/ Irgendwie habe ich bei big oft das Gefühl, dass sie in Sachen Training und Einstellung etwas nachlässiger sind als andere. Dadurch ja auch so unbeständig des Öfteren in Vergangenheit
#3
Hearts schrieb am 28.01.2021, 11:20 CET:
Kaiserlichter schrieb:
t0mmYJ schrieb:
Evil Geniuses ist nicht zu unterschätzen, sollte aber bei der aktuellen Leistung von BIG aufjedenfall drin sein!
GO BIG


hmmmm, abwarten :-/ Irgendwie habe ich bei big oft das Gefühl, dass sie in Sachen Training und Einstellung etwas nachlässiger sind als andere. Dadurch ja auch so unbeständig des Öfteren in Vergangenheit


Denke ich auch aber BIG spielt gegen stärkere Teams meist besser als gegen schwächere daher schätze ich, dass BIG hier mit einem soliden 2:1 gewinnen wird. Achja, es werden die Mappicks des jeweils anderen Teams gewonnen, denke ich :D
#4
TORMENTOR schrieb am 28.01.2021, 17:06 CET:
Starke T Leistung auf D2!
#5
TORMENTOR schrieb am 28.01.2021, 17:08 CET:
Hearts schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
t0mmYJ schrieb:
Evil Geniuses ist nicht zu unterschätzen, sollte aber bei der aktuellen Leistung von BIG aufjedenfall drin sein!
GO BIG


hmmmm, abwarten :-/ Irgendwie habe ich bei big oft das Gefühl, dass sie in Sachen Training und Einstellung etwas nachlässiger sind als andere. Dadurch ja auch so unbeständig des Öfteren in Vergangenheit


Denke ich auch aber BIG spielt gegen stärkere Teams meist besser als gegen schwächere daher schätze ich, dass BIG hier mit einem soliden 2:1 gewinnen wird. Achja, es werden die Mappicks des jeweils anderen Teams gewonnen, denke ich :D


Denke, dass BIG gut gegen starke Gegner ist, weil sie sich ordentlich vorbereiten! Also dürfte auch ein ordetnlicher Verdienst von den Leuten die nicht auf dem Server sind (Dude, gob..) sein!

Gegen schwache Gegner gibt es weniger Infos, Matches, Demos und es lohnt sich die Arbeit auch nicht so sehr, weil man sie selten spielt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz