ANZEIGE:
25 Februar
15:00 CET
Movistar Riders
Movistar
1.70
Sprout
Sprout
2.10

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM Katowice 2021 - Upper-Bracket Vorrunde
18.02.2021, 15:30 CET
02:00
dk Martin 'stavn' Lund
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk René 'TeSeS' Madsen
dk Nikolaj 'niko' Kristensen
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

12.03%

87.97%
Insgesamt wurden 158 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

48% (15)
52% (16)
31 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Heroic 12:03 BIG
Heroic 04:09 BIG
16:12
de_nuke
Heroic 07:08 BIG
Heroic 09:06 BIG
16:14



Livestreams

uk justintv ESL B (743)
de justintv #99ESEA
tr justintv ROOT
ru justintv Maincast2 RU
tr justintv vlad


Falsches Ergebnis melden

Event: IEM Katowice 2021 - Gruppenphase22.02.2021, 11:20

Vitality und FaZe verpassen Playoffs - Team Spirit wird Erster vor Astralis

Team Vitality und der FaZe Clan scheitern in der Gruppenphase der IEM Katowice 2021. Team Spirit überfährt Astralis auf der entscheidenden Map und wird Gruppensieger.

Event: IEM Katowice 2021 - Gruppenphase21.02.2021, 09:30

Na`Vi und Team Liquid erreichen Playoffs

Natus Vincere und Team Liquid erreichen als erste Teams der Gruppe B die Playoffs der IEM Katowice 2021. Team Vitality muss um das Weiterkommen zittern.

Event: IEM Katowice 2021 - Gruppenphase20.02.2021, 02:10

BIG-Aus gegen G2 Esports - Team Spirit überrascht Heroic

BIG scheidet nach einer Niederlage gegen G2 Esports in der Gruppenphase der IEM Katowice 2021 aus. Team Spirit überrascht und zieht in die Playoffs ein.

Kommentare


#1
FabbseN- schrieb am 18.02.2021, 13:49 CET:
Auf gehts Jungs, machbares Match
#2
JohnnyPeng schrieb am 18.02.2021, 16:06 CET:
Heute leider Clown Fiesta auf T-side bei BIG. Zum Teil Runden wo man sich fragt, spielt da gerade tatsächlich ein Top5 Team. Da waren Fehler dabei die passieren noch nicht mal bei Faceit lvl. 10 und niedriger. Schon übel zum anschaun gewesen...
#3
Tobi_Ebbi schrieb am 18.02.2021, 16:07 CET:
LB inc.
#4
FabbseN- schrieb am 18.02.2021, 16:36 CET:
Jedes Comeback von ihnen endet aber auch darin kurz vor Schluss doch noch gegen ne Eco oder nen Halfbuy zu verlieren. Schade, auf Nuke und Vertigo alles geben jetzt!
#5
JohnnyPeng schrieb am 18.02.2021, 16:36 CET:
Nettes Fake comeback und am Ende regelt die Eco von Heroic wieder mal weil die Jungs die Hosen voll haben. Was war da los?
#6
Kaiserlichter schrieb am 18.02.2021, 16:38 CET:
Erste nicht gesehen, tatsächlich so fehlerbehaftet ?
#7
JohnnyPeng schrieb am 18.02.2021, 16:41 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Erste nicht gesehen, tatsächlich so fehlerbehaftet ?


Würde behaupten das es die schlechteste T-Side auf Inferno war die ich seit langem von BIG gesehen habe. Bombe nicht durchgeplanted, lassen sich mit Fullbuy von "Einer" einzigen USP snacken weil Sie wieder wie Kanonenfutter rein rennen usw. Insgesamt total unkoordiniertes Spiel als T ohne echten Matchplan.
#8
Kaiserlichter schrieb am 18.02.2021, 16:52 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Erste nicht gesehen, tatsächlich so fehlerbehaftet ?


Würde behaupten das es die schlechteste T-Side auf Inferno war die ich seit langem von BIG gesehen habe. Bombe nicht durchgeplanted, lassen sich mit Fullbuy von "Einer" einzigen USP snacken weil Sie wieder wie Kanonenfutter rein rennen usw. Insgesamt total unkoordiniertes Spiel als T ohne echten Matchplan.


Gleich die erste Nuke Runde erklärt deinen Frust!
Wahnsinn!
#9
Kaiserlichter schrieb am 18.02.2021, 17:00 CET:
Selbst den defuse ohne Kit, fand ich etwas dämlich. Das war megaglücklich im Endeffekt!
Es ist halt fehlende Spielintelligenz :-/
#10
JohnnyPeng schrieb am 18.02.2021, 17:08 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Selbst den defuse ohne Kit, fand ich etwas dämlich. Das war megaglücklich im Endeffekt!
Es ist halt fehlende Spielintelligenz :-/


Bei BIG ist es wichtig das man gut ins Spiel findet, denn wenn es läuft dann läuft es. Aber muss dir recht geben, einige Entscheidungen sind nicht Intelligent oder besser gesagt intuitiv falsch gespielt. Dann braucht man eben wieder die Heroplays mit Quad Kills um durchzukommen
#11
JohnnyPeng schrieb am 18.02.2021, 17:11 CET:
.
#12
shiddx_ schrieb am 18.02.2021, 17:31 CET:
Selten so ein wildes Match gesehen.. einfach nur WOW

Nicht wirklich hochklassiges CS, dafür super spannend durch die vielen gewonnenen Eco‘s und Forcebuys auf beiden Seiten
#13
JohnnyPeng schrieb am 18.02.2021, 17:41 CET:
BIG ist komplett lost gegen ECO's. Sowas von unfassbar was da abläuft. Wow!
#14
FabbseN- schrieb am 18.02.2021, 18:00 CET:
JohnnyPeng schrieb:
BIG ist komplett lost gegen ECO's. Sowas von unfassbar was da abläuft. Wow!


BIG verliert momentan so viele Matches, weil sie im Endgame gegen ne Eco verlieren. Es kann ja mal vorkommen, aber allein heute in dem Match gab es mehrere davon. Nun muss man sich eben durchs Lowerbracket kämpfen, selber Schuld
#15
JohnnyPeng schrieb am 18.02.2021, 18:09 CET:
FabbseN- schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
BIG ist komplett lost gegen ECO's. Sowas von unfassbar was da abläuft. Wow!


BIG verliert momentan so viele Matches, weil sie im Endgame gegen ne Eco verlieren. Es kann ja mal vorkommen, aber allein heute in dem Match gab es mehrere davon. Nun muss man sich eben durchs Lowerbracket kämpfen, selber Schuld


Ist aus meiner Sicht eine falsche taktische Ausrichtung. Wenn du weißt die spielen Forcebuy oder Upgraded Pistols, dann musst du es anders versuchen. Eigentlich muss man sich als Team nur mit einem Pistol Stack bereithalten und BIG schafft es reinzulaufen.

Was aber viel bitterer ist, auf Inferno hat man taktisch 0 Ideen gehabt und den eigenen Mappick verschwendet. Finde das Heroic gut aber nicht überragend gespielt hat, hätte man mit mehr Fokus heute durchaus schlagen können.
#16
-CHEF- schrieb am 18.02.2021, 18:45 CET:
Inferno erste Halbzeit, da hat man es verloren.
Nuke war spannend.
Am Ende beim 14:14 (glaube ich) war aber auch ein sau gutes "Force" Setup außen von Heroic.. Deagle holt einen close rechts und zieht die Aufmerksamkeit und die AWP zieht ein paar sekunden später hinter dem Container raus.
GG
Leider jetzt gegen G2 wenn ich richtig sehe.. anders schwer.
#17
d4mien81 schrieb am 18.02.2021, 19:30 CET:
hahahahahaha
#18
Kaiserlichter schrieb am 18.02.2021, 20:25 CET:
Quoten im Wettbusiness wieder explodiert !
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz