ANZEIGE:
13 Mai
13:00 CEST
SKADE
SKADE
1.48
Sprout
Sprout
2.57

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM Katowice 2021 - Lower-Bracket Vorrunde
19.02.2021, 19:00 CET
02:00
rs Nemanja 'nexa' Isaković
ba Nemanja 'huNter' Kovac
fr François 'AmaNEk' Delaunay
fr Kenny 'kennyS' Schrub
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

26.23%

73.77%
Insgesamt wurden 183 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

57% (13)
43% (10)
23 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
G2 Esports 08:07 BIG
G2 Esports 08:03 BIG
16:10
de_mirage
G2 Esports 05:10 BIG
G2 Esports 11:02 BIG
16:12





Falsches Ergebnis melden

Event: IEM Katowice 2021 - Playoffs01.03.2021, 10:55

Hobbit schießt Gambit zum Katowice-Titel

Gambit Esports holt bei der IEM Katowice 2021 den Titel. Großen Anteil daran hat Abay 'Hobbit' Khasenov, der im Finale gegen Virtus.pro glänzt.

Event: IEM Katowice 2021 - Playoffs28.02.2021, 13:00

Virtus.pro und Gambit sorgen für CIS-Finale

Die Finalisten der IEM Katowice 2021 stehen fest: Virtus.pro und Gambit Esports setzen sich im Halbfinale durch und kämpfen am Sonntag um den prestigeträchtigen Titel.

Event: IEM Katowice 2021 - Playoffs27.02.2021, 12:55

Sensation: Astralis und Na`Vi verpassen Halbfinale

Sensation bei der IEM Katowice 2021: Major-Champion Astralis und Titelverteidiger Natus Vincere scheiden zum Start der Playoffs aus.

Kommentare

 
1

#1
danielsan6000 schrieb am 18.02.2021, 18:11 CET:
ez
#2
FabbseN- schrieb am 18.02.2021, 18:26 CET:
Schwierig, aber in Kenny's momentaner Verfassung mehr als möglich. Danach im Zweifel gegen EG, aber Playoffs wird schwierig, da müssten sie als letztes an entweder Heroic, Spirit oder Astralis vorbei. Trotzdem viel Glück, ihr schafft das schon
#3
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 05:59 CET:
FabbseN- schrieb:
Schwierig, in Big's momentaner Verfassung nur eventuell möglich. Danach im Zweifel gegen EG, aber Playoffs wird schwierig, da müssten sie als letztes an entweder Heroic, Spirit oder Astralis vorbei. Trotzdem viel Glück, ihr schafft das schon
#4
Remigra schrieb am 19.02.2021, 06:03 CET:
G2 steht unter Druck und muss Erfolge abliefern. Sehe hier keinen Favoriten.
#5
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 10:05 CET:
Remigra schrieb:
G2 steht unter Druck und muss Erfolge abliefern. Sehe hier keinen Favoriten.


big wird schon dafür sorgen, das G2 gewinnt!
#6
1HeinRich1 schrieb am 19.02.2021, 10:45 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Remigra schrieb:
G2 steht unter Druck und muss Erfolge abliefern. Sehe hier keinen Favoriten.


big wird schon dafür sorgen, das G2 gewinnt!


hahaha, sehr gut formuliert. Gestern so viele taktische und individuelle Fehler gemacht.
#7
McBudaTea schrieb am 19.02.2021, 10:55 CET:
Remigra schrieb:
G2 steht unter Druck und muss Erfolge abliefern. Sehe hier keinen Favoriten.


Big ist für mich klarer Favorit. Big ist ein sehr solides Team, welches einen klaren Spielplan mit einem guten Mappool hat. Dagegen wirkt G2 als Einheit dysfunktional. Auch basierend auf individueller Form sehe ich Big vorne. Syrson ist aktuell einer der besten AWPer der Welt, während KennyS sich eventuell im Karrieretief befindet. Hunter ist seit den Zugang von Niko individuell stark abgefallen. Dagegen sind alle Spieler bei Big auf einen soliden Niveau. Zudem hat Big gegen die Teams mit Niko immer einen guten Matchup gehabt. Klar ist G2 nicht chan­cen­los. Sie haben ja immer noch Spieler mit sehr viel Talent und Erfahrung. An einem guten Tag können sie jeden schlagen. Diese gute Tage dürften aber selten sein.
#8
d4mien81 schrieb am 19.02.2021, 11:42 CET:
das wars dann für BIG :)
#9
Asaticc schrieb am 19.02.2021, 15:28 CET:
das wars dann für G2 :)
#10
anonymerMuesliholiker schrieb am 19.02.2021, 18:55 CET:
denke G2 fährt 2 mal einstellig drüber
#11
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 19:09 CET:
auf geht's BIG!
Konzentration und Abfahrt !!!!!
#12
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 19:10 CET:
Sieht gut aus heute :D
#13
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 19:32 CET:
aber warum verrät sich tabsen da auf banane ??
das sind schon wieder moves, die ich nit verstehe :(
#14
TeeZe schrieb am 19.02.2021, 20:00 CET:
Wieso picked BIG eigentlich immer inferno wenns anscheinend eh nicht klappt. Oh man.
#15
HEADiiii schrieb am 19.02.2021, 20:09 CET:
TeeZe schrieb:
Wieso picked BIG eigentlich immer inferno wenns anscheinend eh nicht klappt. Oh man.


Verstehe auch nicht was sie weiterhin mit Inferno wollen? Die CT Seite von BIG ist fast immer schwach. Auf der T-Seite konnte sie die Spiele oftmals zwar noch retten/drehen aber das scheint ja auch nicht mehr zu klappen.
#16
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 20:21 CET:
ohne unseren OSSI rische, wäre big t4...
#17
FabbseN- schrieb am 19.02.2021, 20:29 CET:
HEADiiii schrieb:
TeeZe schrieb:
Wieso picked BIG eigentlich immer inferno wenns anscheinend eh nicht klappt. Oh man.


Verstehe auch nicht was sie weiterhin mit Inferno wollen? Die CT Seite von BIG ist fast immer schwach. Auf der T-Seite konnte sie die Spiele oftmals zwar noch retten/drehen aber das scheint ja auch nicht mehr zu klappen.


Versteh ich auch nicht. Am Anfang hatten sie immer das Problem Inferno spielen zu müssen, da sie Train als Permabann haben und jetzt picken sie die Map einfach. Statt Vertigo oder was anderes zu picken
#18
-CHEF- schrieb am 19.02.2021, 20:32 CET:
Stream 4-4, auf HLTV 4-4 und auf 99dmg steht schon 4-6
Nice Spoiler jo
#19
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 20:32 CET:
schöne RUNDE XANTARES :D
#20
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 20:40 CET:
Ich muss auch mal eine Fahne für tizian hissen!
Tolle Leistung TIZZI!
#21
FabbseN- schrieb am 19.02.2021, 20:55 CET:
Man wirft wieder ne wichtige Runde und danach geht wieder gar nichts rein. Schade
#22
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 20:59 CET:
so, das wars dann :-/
Auch die Kommentatoren nerven mit ihrem dämlichen Gelabere...
Billiger Smalltalk!
#23
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 21:00 CET:
Knochen, war damals auf's Spiel fixiert! Ihr Dödels, legt nur Wert auf eure EGGS!
Ja und das nervt halt was ;-)
#24
Kaiserlichter schrieb am 19.02.2021, 21:06 CET:
Er möchte die Leute wieder freundlich gesinnen...
Was bist du doch fürn erbärmlicher Heuchler Venom !
Knochen, der ist nicht DU und wird es leider NIE sein!
#25
Chicken- schrieb am 19.02.2021, 21:07 CET:
Inferno Pick hab ich nicht verstanden 🤔
Hoffe die holen die Map noch.
Dann gewinnen sie 2:1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz