ANZEIGE:
10 Mai
21:00 CEST
Astralis
Astralis
1.99
OG
OG
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL Pro League Season #13 - Gruppenphase
11.03.2021, 15:30 CET
01:02
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
me Pavle 'Maden' Bošković
dk Asger 'Farlig' Jensen
fi Jesse 'zehN' Linjala
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi

95.95%

4.05%
Insgesamt wurden 148 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 07:08 FunPlus Phoenix
BIG 08:07 FunPlus Phoenix
BIG 01:02 FunPlus Phoenix
BIG 01:02 FunPlus Phoenix
17:19
de_mirage
BIG 06:09 FunPlus Phoenix
BIG 10:01 FunPlus Phoenix
16:10
de_nuke
BIG 10:05 FunPlus Phoenix
BIG 04:11 FunPlus Phoenix
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs12.04.2021, 11:40

cadiaN-Wahnsinn beendet packendes Finale: Heroic gewinnt EPL

Heroic gewinnt ein packendes Finale der ESL Pro League Season #13 gegen Gambit Esports. Für den Schlusspunkt sorgt Casper 'cadiaN' Møller mit einer denkwürdigen Runde.

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs11.04.2021, 12:45

Gambit und Heroic ziehen ins Finale ein

Gambit Esports und Heroic erreichen das Finale der ESL Pro League Season #13. Beide Teams setzen sich in ihrem Halbfinale jeweils mit 2:0 durch.

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs10.04.2021, 13:05

FURIA demütigt Astralis auf Train und erreicht Halbfinale

FURIA Esports setzt sich gegen Astralis durch und erreicht das Halbfinale der ESL Pro League Season #13. Auf Train deklassieren die Brasilianer sogar den dänischen Favoriten.

Kommentare

 
1

#1
Remigra schrieb am 11.03.2021, 08:13 CET:
Pflichtsieg für Big.
#2
t0mmYJ schrieb am 11.03.2021, 08:40 CET:
Ärmel hochkremppin und FPX zerstyken!
#3
Tobi_Ebbi schrieb am 11.03.2021, 13:53 CET:
Das wird um ein vielfaches schwerer als gestern, zumal man FPX nicht wirklich einschätzen kann! Das sind solche Spiele die BIG öfters mal wegwirft - ich hoffe, nicht heute!
#4
Cpt.Andre schrieb am 11.03.2021, 17:00 CET:
xantares 3 smoke kills. hat der die valde config? schon ein wenig merkwürdig
#5
JohnnyPeng schrieb am 11.03.2021, 17:23 CET:
Wieder mal das erwartete schwere Spiel gegen einen schwächeren Gegner. Alles mentale Spielchen!
#6
nret schrieb am 11.03.2021, 17:34 CET:
Bisschen unangenehm wie oft da von unlucky, Pech, STYKO/farlig unnormal etc. geredet wird im Stream.
Gerade in Anbetracht des Gegners ist es einfach nur ganz mies bisher.
Man wird gemessert und bekommt mit nem ganzen Magazin keinen zum Umfallen. Das sind Symbolakte. Es geht einfach nichts seit einigen vielen Runden - mapübergeifend. Würde mir da auch Mal harte Kritik in euren Streams wünschen, wirkt etwas peinlich eine solch mitleidige "Moderation".
#7
DropGeier schrieb am 11.03.2021, 17:37 CET:
nret schrieb:
Bisschen unangenehm wie oft da von unlucky, Pech, STYKO/farlig unnormal etc. geredet wird im Stream.
Gerade in Anbetracht des Gegners ist es einfach nur ganz mies bisher.
Man wird gemessert und bekommt mit nem ganzen Magazin keinen zum Umfallen. Das sind Symbolakte. Es geht einfach nichts seit einigen vielen Runden - mapübergeifend. Würde mir da auch Mal harte Kritik in euren Streams wünschen, wirkt etwas peinlich eine solch mitleidige "Moderation".


Die Caster sind halt alles BIG Fanboys was will man erwarten!
#8
nret schrieb am 11.03.2021, 17:45 CET:
Schreibe ja selten was und meine das ehrlich gesagt mehr als Gedankenanstoß. Man möchte sich immer als Sport profilieren und ernst genommen werden. Aber einen solchen journalistischen Geist gibt es bei anderen Sportarten gewiss nicht, das hat wenig Substanz für mein Empfinden. Es gibt gewiss auch unter den Streamern positive Ausnahmen, bei 99 jedoch eher selten.

Es geht mir dabei nicht gegen BIG, würde sie gerne gewinnen sehen, war bis eben aber einfach Murks der Auftritt.
#9
nret schrieb am 11.03.2021, 18:10 CET:
Schöne Moral jetzt, da ist die Euphorie dann auch angebracht. Gab Phasen bei BIG, wo man nie zurückkam.

Es heißt wohl übrigens Caster, nicht Streamer. Sorry. Bin zu wenig drin im Kosmos, wahrscheinlich weil mich die Art zu oft verschreckt.
#10
Kaiserlichter schrieb am 11.03.2021, 18:30 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Wieder mal das erwartete schwere Spiel gegen einen schwächeren Gegner. Alles mentale Spielchen!


Ich denke eher, dass sie sich gegen solche Gegner eher "ruhiger" vorbereiten ;-)
Und das ist auch okay, wenn man ein schönes CS Leben haben will :-)
#11
FabbseN- schrieb am 11.03.2021, 18:53 CET:
Seit dem 2-9 auf Mirage gefällt es mir sehr, was sie da spielen. Spielen im Team und die Shots sitzen. Und sie haben sich nicht unterkriegen lassen, nachdem sie Runden verloren haben, die sie hätten haben müssen.
Weiter so und den Sack zumachen Jungs, mit etwas Glück kommt ihr dann doch noch weiter
#12
JohnnyPeng schrieb am 11.03.2021, 19:15 CET:
BIG wirft Runde um Runde. Wahnsinn!
#13
FabbseN- schrieb am 11.03.2021, 19:17 CET:
Und auf einmal wirft man jede Gunround als T, sowie nen 5v2 im Half Buy
#14
JohnnyPeng schrieb am 11.03.2021, 19:21 CET:
FabbseN- schrieb:
Und auf einmal wirft man jede Gunround als T, sowie nen 5v2 im Half Buy


Das 5 vs 2 hat Ihnen das Genick gebrochen!
#15
anonymerMuesliholiker schrieb am 11.03.2021, 19:21 CET:
hahahahaha
#16
-CHEF- schrieb am 11.03.2021, 19:21 CET:
schade, gestern noch so stabil gespielt
#17
FabbseN- schrieb am 11.03.2021, 19:24 CET:
Schade, verdient verloren. Als T einfach zu viele Chancen verdaddelt
#18
nret schrieb am 11.03.2021, 19:25 CET:
Wow, das war erbärmlich.
Wenigstens einige spannende Wendungen.
#19
Kaiserlichter schrieb am 11.03.2021, 19:27 CET:
-CHEF- schrieb:
schade, gestern noch so stabil gespielt


"Gutes" Training, wenig Stress, gutes Geld, "schlechte" Wetten, ....

Es läuft bestimmt besser als Ihr annehmt ;-)

Nen Algorithmus wo jeder mitmuss :D
#20
DropGeier schrieb am 11.03.2021, 19:28 CET:
aus aus BUG ist raus! nice! danke FPX
#21
JohnnyPeng schrieb am 11.03.2021, 19:36 CET:
BIG hatte einfach keine Lust zu gewinnen, anders ist das Comeback doch nicht zu erklären. Hätte man nicht werfen dürfen, fertig aus!
#22
JamesEichel007 schrieb am 11.03.2021, 19:37 CET:
DropGeier schrieb:
aus aus BUG ist raus! nice! danke FPX


Noch nicht du Held :)
#23
Kaiserlichter schrieb am 11.03.2021, 19:40 CET:
JohnnyPeng schrieb:
BIG hatte einfach keine Lust zu gewinnen, anders ist das Comeback doch nicht zu erklären. Hätte man nicht werfen dürfen, fertig aus!


Du kommst dem Ziel näher! :-)
#24
Kaiserlichter schrieb am 11.03.2021, 19:44 CET:
Wenn ich jetzt noch Rechenbeispiele mit den Wettquoten verknüpfen würde und deren Gewinne präsentiere, werde ich hier auf Lebzeiten gebannt ;-)

Ich halt lieber die SCHNAUZE!
#25
Cpt.Andre schrieb am 11.03.2021, 19:53 CET:
Waren wohl einfach mal wieder unlucky Runden dabei. So wie im 1. und 2. Match auch. Gruppe A ist aber auch eine Todesgruppe ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz