ANZEIGE:
13 Mai
13:00 CEST
SKADE
SKADE
1.48
Sprout
Sprout
2.57

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL Pro League Season #13 - Gruppenphase
10.03.2021, 19:00 CET
02:00
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
bg Valentin 'poizon' Vasilev
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Benjamin 'blameF' Bremer
us Will 'RUSH' Wierzba
au Justin 'jks' Savage

59.72%

40.28%
Insgesamt wurden 144 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

36% (8)
64% (14)
22 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
BIG 07:08 Complexity Gaming
BIG 09:04 Complexity Gaming
16:12
de_dust2
BIG 11:04 Complexity Gaming
BIG 05:03 Complexity Gaming
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs12.04.2021, 11:40

cadiaN-Wahnsinn beendet packendes Finale: Heroic gewinnt EPL

Heroic gewinnt ein packendes Finale der ESL Pro League Season #13 gegen Gambit Esports. Für den Schlusspunkt sorgt Casper 'cadiaN' Møller mit einer denkwürdigen Runde.

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs11.04.2021, 12:45

Gambit und Heroic ziehen ins Finale ein

Gambit Esports und Heroic erreichen das Finale der ESL Pro League Season #13. Beide Teams setzen sich in ihrem Halbfinale jeweils mit 2:0 durch.

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs10.04.2021, 13:05

FURIA demütigt Astralis auf Train und erreicht Halbfinale

FURIA Esports setzt sich gegen Astralis durch und erreicht das Halbfinale der ESL Pro League Season #13. Auf Train deklassieren die Brasilianer sogar den dänischen Favoriten.

Kommentare


#1
DerLolch schrieb am 09.03.2021, 22:21 CET:
GO BIG OR GO HOME!
#2
t0mmYJ schrieb am 10.03.2021, 09:09 CET:
Neue Chance, neues Glück :D
Auf gehts jetzt, rafft euch endlich <3
#3
d4mien81 schrieb am 10.03.2021, 09:57 CET:
3. Lose inc :)
#4
Tobi_Ebbi schrieb am 10.03.2021, 10:13 CET:
BIG wird wieder reinscheißen - aktuell sind halt 10 Teams einfach besser und das wird sich auch nicht so schnell ändern! Ich habe vor Wochen gesagt, dass BIG die Top 10 HLTV nicht halten kann....Schade, weil Potential ist da...
#5
Hearts schrieb am 10.03.2021, 11:50 CET:
Tobi_Ebbi schrieb:
BIG wird wieder reinscheißen - aktuell sind halt 10 Teams einfach besser und das wird sich auch nicht so schnell ändern! Ich habe vor Wochen gesagt, dass BIG die Top 10 HLTV nicht halten kann....Schade, weil Potential ist da...


Das glaube ich nicht, BIG strugglt eig hauptsächlich bei vermeintlich schwächeren und schwer einschätzbaren Teams. Ich denke, dass BIG irgendwo zwischen Platz 5 und 10 einzuordnen wäre und man sollte sie nicht nur aufgrund zwei verlorener Games unterschätzen zumal diese auch teilweile ziemlich knapp waren.
#6
FabbseN- schrieb am 10.03.2021, 14:41 CET:
Mental neu reinstarten und sich nicht unterkriegen lassen. Ihr schafft das Jungs!
#7
EntoNN schrieb am 10.03.2021, 15:17 CET:
Zum Glück nur BO3, sonst würde col 7-0 drüberfahren.
#8
JohnnyPeng schrieb am 10.03.2021, 19:09 CET:
coL momentan eines der formstärksten Teams. Man kann froh sein wenn BIG sich einigermaßen gut verkauft und man sich nicht überfahren lässt. Aber mal schauen was so geht!
#9
FabbseN- schrieb am 10.03.2021, 19:40 CET:
Man startet gut ins Game und verliert dann 2 Runden hintereinander die man hätte haben müssen und danach geht nix mehr rein. Ist das zweite mal in letzter Zeit, dass Tabsen mit ner M4 Mitte gegen Eco reingeht, einen holt, die M4 abgibt und die Gegner mit der M4 die Runde gewinnen

Außerdem steht Kito 26-11 und sie verlieren.
#10
JohnnyPeng schrieb am 10.03.2021, 19:58 CET:
Trotz beiden verlorenen Pistols die Map gewonnen. Stark!
#11
FabbseN- schrieb am 10.03.2021, 19:58 CET:
Da hat ichs wohl gejinxed :D
Schön im Game geblieben, obwohl sie nochmal gegen ne Eco als T verloren haben. Kito aber auch nen großen Rucksack aufgehabt, freut mich, dass er nach seiner Vertigo Performance gestern so reingefunden hat. Auf gehts jetzt und das Match closen
#12
JohnnyPeng schrieb am 10.03.2021, 21:02 CET:
Ganz Stark von BIG, hatte ich nicht mitgerechnet!
#13
FabbseN- schrieb am 10.03.2021, 21:10 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Ganz Stark von BIG, hatte ich nicht mitgerechnet!


Stimmt, auch ne richtig starke Performance von Kito heute, muss an auch mal loben
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz