ANZEIGE:
13 Mai
13:00 CEST
SKADE
SKADE
1.50
Sprout
Sprout
2.51

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL Pro League Season #13 - Gruppenphase
15.03.2021, 19:00 CET
02:00
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kévin 'misutaaa' Rabier
sk David 'frozen' Čerňanský
ee Robin 'ropz' Kool
lt Aurimas 'Bymas' Pipiras
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
au Christopher 'dexter' Nong

85.60%

14.40%
Insgesamt wurden 125 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

19% (3)
81% (13)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Vitality 10:05 mousesports
Team Vitality 06:06 mousesports
16:11
de_dust2
Team Vitality 05:10 mousesports
Team Vitality 11:04 mousesports
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs12.04.2021, 11:40

cadiaN-Wahnsinn beendet packendes Finale: Heroic gewinnt EPL

Heroic gewinnt ein packendes Finale der ESL Pro League Season #13 gegen Gambit Esports. Für den Schlusspunkt sorgt Casper 'cadiaN' Møller mit einer denkwürdigen Runde.

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs11.04.2021, 12:45

Gambit und Heroic ziehen ins Finale ein

Gambit Esports und Heroic erreichen das Finale der ESL Pro League Season #13. Beide Teams setzen sich in ihrem Halbfinale jeweils mit 2:0 durch.

Event: ESL Pro League Season 13 - Playoffs10.04.2021, 13:05

FURIA demütigt Astralis auf Train und erreicht Halbfinale

FURIA Esports setzt sich gegen Astralis durch und erreicht das Halbfinale der ESL Pro League Season #13. Auf Train deklassieren die Brasilianer sogar den dänischen Favoriten.

Kommentare


#1
Elliot123 schrieb am 15.03.2021, 16:27 CET:
0-3
#2
ReLaXiTy schrieb am 15.03.2021, 17:31 CET:
Ich hoffe auf eine Überraschung von mousesports. Heute muss es deutlich besser laufen als in den Tagen zuvor. Mehr als eine Person auf dem Server pro Map wäre schon sehr gut :D

Vitality konnte auch nicht so sehr an das letzte Jahr anknüpfen, was ihre Leistung betrifft. Hoffentlich bleibt das auch noch heute so ^^

#goRED #VaMouz

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auf geht’s!!
#3
FabbseN- schrieb am 15.03.2021, 18:35 CET:
Nach den Upsets heute fährt Mouz aber 2-0 drüber =)
#4
popelsuppe schrieb am 15.03.2021, 19:09 CET:
nach 4runden mirage und 2 unplanlosen go's in den buyrounds..weiss man eigentlich schon wo die reise heute hingeht...
#5
FabbseN- schrieb am 15.03.2021, 21:12 CET:
Wie zur Hölle hat Mouz noch verloren? Es stand 14-8, ich hab ein paar Minuten nicht mehr aufgepasst und auf einmal 14-16 verloren?! Uff
#6
tjayyyyy schrieb am 15.03.2021, 21:22 CET:
FabbseN- schrieb:
Wie zur Hölle hat Mouz noch verloren? Es stand 14-8, ich hab ein paar Minuten nicht mehr aufgepasst und auf einmal 14-16 verloren?! Uff


ja also es war so. es stand 14-8 für mouz und dann am Ende stand es 16-14 für vitality.
#7
ReLaXiTy schrieb am 15.03.2021, 21:33 CET:
GG. Das tut erstmal eine Weile weh. D2 hätte klar an mouz gehen müssen... jedoch will ich mich darauf jetzt nicht versteifen. Mouz hat sehr gute Ansätze gezeigt und das lässt hoffen. Es ist noch früh für das Team mit neuem IGL und die Zeit sollten wir denen auch geben. Trotzdem hätte ich mich natürlich noch auf Vertigo gefreut. Naja, sei es drum.

#goRED #VaMouz
#8
EntoNN schrieb am 16.03.2021, 07:00 CET:
tjayyyyy schrieb:
FabbseN- schrieb:
Wie zur Hölle hat Mouz noch verloren? Es stand 14-8, ich hab ein paar Minuten nicht mehr aufgepasst und auf einmal 14-16 verloren?! Uff


ja also es war so. es stand 14-8 für mouz und dann am Ende stand es 16-14 für vitality.


:D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz