ANZEIGE:
Fnatic FragOut CS:GO League 1 - Spiel um Platz 3
10.02.2013, 18:35 CET
00:02
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom

10.51%

89.49%
Insgesamt wurden 609 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (2)
50% (2)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Anexis 01:14 Team VeryGames
Anexis 05:02 Team VeryGames
06:16
de_mirage
Anexis 05:10 Team VeryGames
Anexis 02:06 Team VeryGames
07:16





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die Schweden sichern sich den Finalsieg gegen Virtus.pro10.02.2013, 23:15

NiP gewinnt die Fnatic FragOut CS:GO League

Gerade eben endete das Finale der Fnatic FragOut CS:GO League mit dem Spiel zwischen den Ninjas in Pyjamas und Virtus.pro. Auf de_train und de_inferno gelang es den Schweden wieder einmal die Oberhand zu behalten, sodass man sich über 1.500 US-Dollar freuen darf.

Liga: Die Playoffphase beginnt03.02.2013, 18:00

Fnatic FragOut League Gruppenphase beendet

Seit vergangenem Sonntag, dem 27. Januar, wird die Gruppenphase der fnatic FragOut League ausgespielt. Heute und Morgen werden in den beiden Relegationsspielen die letzten beiden Halbfinalteilnehmer neben den bereits qualifizierten Teams VeryGames und NiP ermittelt. Die beiden letztgenannten konnten sich mit Platz 1 in ihren Gruppen direkt für die Halbfinalspiele qualifizieren, während die Plätze 2 und 3 in ein Relegationsspiel müssen.

Event: Die Spiele als VOD online01.02.2013, 19:00

VODs von der Fnatic FragOut CS:GO League Gruppenphase

Der letzte Tag der Gruppenphase in der Fnatic FragOut CS:GO League ist beendet und für euch gibt es hier nochmal alle VODs zusammengefasst. Matthias 'Knochen' Remmert hatte euch auf seinem Stream durch die Gruppenphase geführt mit seinen Co-Mods Tugux und asmo. Spannende Spiele gab es in vier Tagen voller Action. Viel Spaß mit den VODs der Fnatic FragOut CS:GO League Gruppenphase.

Kommentare


#1
erWin-n1 schrieb am 08.02.2013, 13:53 CET:
sagt mal auf hltv.org ist das match garnicht gesetzt. findet es heute tatsächlich statt?
#2
AMOK. schrieb am 08.02.2013, 14:44 CET:
erWin-n1 schrieb:
sagt mal auf hltv.org ist das match garnicht gesetzt. findet es heute tatsächlich statt?


nein, sie schreiben es einfach nur so hierhin.
weisst du wieso? weil sie bock drauf hatten.
#3
VisualSkillz schrieb am 08.02.2013, 19:08 CET:
gibst GOTV?
#4
99miEp-miEp schrieb am 08.02.2013, 19:28 CET:
VisualSkillz schrieb:
gibst GOTV?


Nein, only STREAM Event, wobei es wohl so aussieht als würde es heute nicht stattfinden.
#5
akN schrieb am 08.02.2013, 20:30 CET:
Weiß man warum?
#6
99miEp-miEp schrieb am 09.02.2013, 08:56 CET:
akN schrieb:
Weiß man warum?


VeryGames hatte den Termin wohl noch nicht 100%ig bestätigt. Spiel ist nun am 10.02. um 18 Uhr. Das Finale um 21 Uhr.
#7
CadZz schrieb am 10.02.2013, 09:50 CET:
AMOK. schrieb:
erWin-n1 schrieb:
sagt mal auf hltv.org ist das match garnicht gesetzt. findet es heute tatsächlich statt?


nein, sie schreiben es einfach nur so hierhin.
weisst du wieso? weil sie bock drauf hatten.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz