ANZEIGE:
STIRB LANGSAM CUP - Halbfinale
10.02.2013, 01:00 CET
16:14
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Christoph 'disruptor' Dölger
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de André 'Kirby' Kempa
de Simon 'smn' Beck
de Anil 'cLy' Gülec
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Florian 'fl0w' Sos
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
de Dimitrios 'stavros' Smoilis

89.76%

10.24%
Insgesamt wurden 127 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
n!faculty 08:07 TCM-Gaming
n!faculty 08:07 TCM-Gaming





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Gewinne eines von fünf Fanpaketen10.02.2013, 16:00

Gewinnspiel zum STIRB LANGSAM CUP 4Players *Update Gewinner*

Am heutigen Samstag beginnt der von der 4Players Liga ausgerichtete STIRB LANGSAM CUP in dem sich die beiden ersten Teams für das Offline-Finale am 16.02. in Berlin qualifizieren. Natürlich sollt auch ihr auf eure Kosten kommen und so gibt es für euch die Möglichkeit, eines von fünf fantastischen Fanpaketen zu gewinnen, die sich allesamt um die Stirb Langsam Reihe drehen.

Event: victorious secret und n!faculty im Finale10.02.2013, 15:00

4PL Stirb Langsam Cup Abschlussnews

Am gestrigen Samstag fand der Stirb Langsam Cup der 4Players Liga statt. Aus einem Teilnehmerfeld von 54 Teams konnten sich spät in der Nacht letztendlich zwei Teams hervortun, welche nun nach Berlin zu den Offline Finals fahren.

Cup: Infos zum Online-Turnier09.02.2013, 14:00

Morgen ist 4PL STIRB LANGSAM CUP *Update*

Zum Kinostart von Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben, welcher ab Donnerstag, den 14. Februar im Kino läuft präsentiert die 4Players Liga ein Turnier ganz im Zeichen der Kultfilme. Der STIRB LANGSAM CUP findet am morgigen Samstag statt, wir berichteten. Derzeit haben sich bereits über 30 Teams angemeldet und warten auf den Start des Turniers. Ihr habt ebenfalls noch die Möglichkeit teilzunehmen und die Chance auf den Hauptgewinn.

Kommentare


#1
Gears2Xx schrieb am 10.02.2013, 00:46 CET:
Wieso so viel % für n!faculty ? Bei TCM sind doch auch interessante Namen dabei
#2
kubalee schrieb am 10.02.2013, 00:49 CET:
ich denke mir doch einfach mal, dass n! doch schon lange zusammen spielt und tcm sich erst vor ein paar tagen/ wochen zusammengefunden hat...
#3
Andrew3726 schrieb am 10.02.2013, 00:54 CET:
Gears2Xx schrieb:
Wieso so viel % für n!faculty ? Bei TCM sind doch auch interessante Namen dabei


Hättest du die letzten Spiele von TCM gesehen, wüsstest du warum... ;)
#4
Gears2Xx schrieb am 10.02.2013, 01:04 CET:
Andrew3726 schrieb:
Gears2Xx schrieb:
Wieso so viel % für n!faculty ? Bei TCM sind doch auch interessante Namen dabei


Hättest du die letzten Spiele von TCM gesehen, wüsstest du warum... ;)


Haben doch alles gewonnen? Nur auf inferno gegen NOD, als CT Schwierigkeiten gehabt
#5
PsYcHo1609 schrieb am 10.02.2013, 01:04 CET:
soviele screens wieviel tornadotoni schon gemacht hat mit seinem "anti cheat tool", soviel chancen seh ich hier auch für uns ;)

mal abgesehen davon, dass die 4pl ihre eigenen regeln macht und akzeptiert, dass tcm sich über das regelwerk hinwegsetzt.

gG
#6
BAC- schrieb am 10.02.2013, 02:02 CET:
good game... sehr nice ;)... glückwunsch an n!faculty : )
#7
uwe1234 schrieb am 10.02.2013, 02:08 CET:
schade hätts tcm gegönnt, weil stavros ;)
#8
rabbitftw schrieb am 10.02.2013, 13:48 CET:
leave inc von TT
#9
Fliegensittig schrieb am 11.02.2013, 10:43 CET:
flow raus, nex rein, dann ist TCM bestes Team GER!
#10
smn. schrieb am 11.02.2013, 22:21 CET:
online
#11
Gears2Xx schrieb am 12.02.2013, 13:33 CET:
Fliegensittig schrieb:
flow raus, nex rein, dann ist TCM bestes Team GER!


So ein Schwachsinn
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz