ANZEIGE:
28 Januar
15:00 CET
BIG
BIG
1.70
Evil Geniuses
EG
2.10

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

SLTV StarSeries V - Spieltag 11
20.03.2013, 22:00 CET
12:16
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Robin 'Fifflaren' Johansson
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ua Arseny 'ceh9' Trynozhenko
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ua Yegor 'markeloff' Markelov

94.82%

0.27%

4.91%
Insgesamt wurden 753 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

56% (49)
44% (38)
87 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Ninjas in Pyjamas 10:05 Natus Vincere
Ninjas in Pyjamas 02:11 Natus Vincere





Falsches Ergebnis melden

Event: Virtus.pro macht die Sensation perfekt07.04.2013, 19:05

SLTV Starseries V - Abschlussnews

Seit Donnerstag haben die besten vier Teams der Starseries-Season in der Cybersports-Arena in Kiew den Titel unter sich ausgespielt. Dabei war jedes Spiel zwischen den Ninjas in Pyjamas, ESC Gaming, Natus Vincere und Virtus.pro ein Topspiel. Letzten Endes konnten sich Virtus.pro gegen die Ninjas in Pyjamas durchsetzen.

Event: Vier Teams kämpfen um den Titel04.04.2013, 12:00

Die Finals der SLTV StarSeries in Kiev

Heute kommt es in der Kiev eSports Arena zur nächsten Auflage der SLTV StarSeries Finals. In der vierten Saison konnten die Polen von ESC-Gaming die Trophäe und das damit zusammenhängende Preisgeld mit nach Hause nehmen, allerdings war dort auch kein NiP vor Ort.

Liga: Franzosen verlassen die Liga04.03.2013, 20:00

VeryGames verlässt die SLTV StarSeries

Nach drei beendeten Spieltagen in der fünften Ausgabe der SLTV StarSeries verlässt das erste Team die Liga. Niemand geringeres als VeryGames wird in Zukunft nicht mehr an der Liga teilnehmen, wie die Offiziellen nun bekanntgegeben hatten. Nachdem man alle Wildcards verbraucht hat, zieht man sich zurück.

Kommentare

 
2

#26
Galaxy.aka.fAim schrieb am 20.03.2013, 22:56 CET:
Grundsolide schrieb:
edzie und marik einfach nur saustark
#27
.lowpitch schrieb am 20.03.2013, 22:56 CET:
Wie krass war denn ma bitte NaVis CT Seite? Perfekt geschoben und gestanden, jeden fakigen Braten gerochen, kein durchkommen für NiP. Krasses Spiel.
#28
eXe lenT schrieb am 20.03.2013, 22:56 CET:
NIP doch am schwächeln :D
#29
TeeKay schrieb am 20.03.2013, 23:02 CET:
Ja leck mich fett! Heute beim Wetten gut der Wurm drin... :D
#30
D4nko schrieb am 21.03.2013, 00:00 CET:
TeeKay schrieb:
Ja leck mich fett! Heute beim Wetten gut der Wurm drin... :D
#31
Fliegensittig schrieb am 21.03.2013, 01:09 CET:
Deine Wette
4.91%
#32
RyzoX schrieb am 21.03.2013, 01:52 CET:
leute chillt mal ja NiP ist krass aber fakt ist das sie einfach viel viel mehr zeit und training als alle anderen hatten ! das hat solek selbst ja schon richtig gesagt....früher oder später wird NiP es schwer haben die nr1 zu sein sie verlieren boden mit der zeit ... :)
#33
uwe1234 schrieb am 21.03.2013, 02:04 CET:
RyzoX schrieb:
leute chillt mal ja NiP ist krass aber fakt ist das sie einfach viel viel mehr zeit und training als alle anderen hatten ! das hat solek selbst ja schon richtig gesagt....früher oder später wird NiP es schwer haben die nr1 zu sein sie verlieren boden mit der zeit ... :)


this
#34
Grundsolide schrieb am 21.03.2013, 06:57 CET:
RyzoX schrieb:
leute chillt mal ja NiP ist krass aber fakt ist das sie einfach viel viel mehr zeit und training als alle anderen hatten ! das hat solek selbst ja schon richtig gesagt....früher oder später wird NiP es schwer haben die nr1 zu sein sie verlieren boden mit der zeit ... :)


und was ändert das? man darf sich doch trotzdem darüber freuen, dass langsam etwas mehr abwechslung rein kommt. :)

Aber ich bin sehr froh, dass Edward seinen Spielstil einigermaßen in das neue Spiel übertragen kann... er war in 1.6 schon mein absoluter Lieblingsspieler, da er einfach sehr aggressiv spielte, fantastisches aim hatte und an sein gottgleiches Movement kam ohnehin kaum wer ran.

editiert von Grundsolide am 21.03.2013, 07:40 CET
#35
HEADiiii schrieb am 21.03.2013, 10:19 CET:
Grundsolide schrieb:
RyzoX schrieb:
leute chillt mal ja NiP ist krass aber fakt ist das sie einfach viel viel mehr zeit und training als alle anderen hatten ! das hat solek selbst ja schon richtig gesagt....früher oder später wird NiP es schwer haben die nr1 zu sein sie verlieren boden mit der zeit ... :)


und was ändert das? man darf sich doch trotzdem darüber freuen, dass langsam etwas mehr abwechslung rein kommt. :)

Aber ich bin sehr froh, dass Edward seinen Spielstil einigermaßen in das neue Spiel übertragen kann... er war in 1.6 schon mein absoluter Lieblingsspieler, da er einfach sehr aggressiv spielte, fantastisches aim hatte und an sein gottgleiches Movement kam ohnehin kaum wer ran.


finde ich auch super vor allem für die spannung als zuschauer. die teams rücken immer näher zusammen. die letzten tage war nip ja auch schon vermehrt am schwächeln und hat meistens nur durch einzelaktionen gewinnen können. die anderen teams holen immer mehr auf wobei nip aktuell vieleicht auch nicht ihr bestes csgo zeigen. teams wie navi machen ja auch den ganzen tag nichts anderes als csgo zu spielen. da musste sich die lücke ja so langsam mal schließen.

wird jetzt spannend sein zu sehen wie nip darauf reagiert und ob sie sich wieder steigern können. freue mich sehr auf die copenhagen games.
#36
kpY schrieb am 21.03.2013, 10:24 CET:
NiP in der Krise? :D
#37
HEADiiii schrieb am 21.03.2013, 10:37 CET:
kpY schrieb:
NiP in der Krise? :D


nach den letzten tagen würde ich mini-krise sagen :>
#38
Grundsolide schrieb am 21.03.2013, 11:18 CET:
Selbst wenn es für NiP nicht um viel ging und sie im Schongang an das Spiel herangegangen sind, muss man sagen, dass es trotzdem ein wohltuender Schritt ist, dass sie solche Spiele in letzter Zeit wiederholt verlieren. Vor ein bis zwei Monaten haben sie selbst auf Sparflamme all die anderen Teams noch einstellig gedemütigt... sogar VeryGames war chancenlos, als die Schweden einfach drauf los daddelten, überall public-like rein pushten und die Headshots verteilten.

Zudem denke ich, dass speziell f0rest und GeT_RiGhT gegen NaVi IMMER mit einer besonderen Motivation spielen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Jungs aus der Ukraine haben sie schon in 1.6 verzweifeln lassen, sie immer wieder geschlagen und so die einstige fnatic-Dominanz durchbrochen. Auch dass sie PCWs mit ihnen komplett ablehnen, zeigt ja, dass sie großen Respekt vor ihnen haben, denn ja, NaVi kann sich eben PERFEKT auf seine Gegner vorbereiten und sie mit größter Disziplin niederringen. Allerdings war das dann eben wirklich nur ein Online-Win und im LAN sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, dort wird vermutlich auch NiP momentan noch die Oberhand haben. Aber NaVi ist auf einem sehr guten Weg und ich bin mir sicher, dass sie ein großer Konkurrent werden und womöglich auch für die erste Niederlage im LAN sorgen könnten.

editiert von Grundsolide am 21.03.2013, 11:22 CET
#39
alkaAdeluxx schrieb am 21.03.2013, 18:02 CET:
gibts das Match irgendwo als Stream bzw VOD?
#40
Grundsolide schrieb am 21.03.2013, 18:46 CET:
alkaAdeluxx schrieb:
gibts das Match irgendwo als Stream bzw VOD?


leider nur in russisch:
http://www.youtube.com/watch?v=vJ6PS1CFgbA&feature=player_embedded
#41
Enderlin schrieb am 21.03.2013, 19:07 CET:
Grundsolide schrieb:
alkaAdeluxx schrieb:
gibts das Match irgendwo als Stream bzw VOD?


leider nur in russisch:
http://www.youtube.com/watch?v=vJ6PS1CFgbA&feature=player_embedded


nein, das match ist auf einigen Twitch seiten zu finden:

deutsch: http://www.twitch.tv/doom1412/b/380173691 (von doom1412, jedoch ist das VoD nicht komplett)

englisch: http://www.twitch.tv/nipgamingtv/b/380084822 (NIPTV, das pugcast duo; geht so ab ca 4:50 los)
#42
marian123 schrieb am 21.03.2013, 19:43 CET:
weiß vll jemand ob es die Gotv demo zu dem Match i-wo gibt?
#43
alkaAdeluxx schrieb am 21.03.2013, 20:57 CET:
thx
#44
Grundsolide schrieb am 22.03.2013, 00:05 CET:
marian123 schrieb:
weiß vll jemand ob es die Gotv demo zu dem Match i-wo gibt?


http://www.hltv.org/?pageid=28&ref=frontpageBox&demoid=14797
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz