ANZEIGE:
SLTV StarSeries V - Spieltag 15
17.03.2013, 19:00 CET
16:14
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Manuel 'approx' Zeitz
dk Finn 'Karrigan' Andersen
de Michele 'zonixx' Köhler
de Andre 'nookyyy' Utesch
pl Jakub 'kuben' Gurczynski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski

27.96%

0.67%

71.37%
Insgesamt wurden 744 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

29% (2)
71% (5)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 06:09 ESC Gaming
mousesports 10:05 ESC Gaming





Falsches Ergebnis melden

Event: Virtus.pro macht die Sensation perfekt07.04.2013, 19:05

SLTV Starseries V - Abschlussnews

Seit Donnerstag haben die besten vier Teams der Starseries-Season in der Cybersports-Arena in Kiew den Titel unter sich ausgespielt. Dabei war jedes Spiel zwischen den Ninjas in Pyjamas, ESC Gaming, Natus Vincere und Virtus.pro ein Topspiel. Letzten Endes konnten sich Virtus.pro gegen die Ninjas in Pyjamas durchsetzen.

Event: Vier Teams kämpfen um den Titel04.04.2013, 12:00

Die Finals der SLTV StarSeries in Kiev

Heute kommt es in der Kiev eSports Arena zur nächsten Auflage der SLTV StarSeries Finals. In der vierten Saison konnten die Polen von ESC-Gaming die Trophäe und das damit zusammenhängende Preisgeld mit nach Hause nehmen, allerdings war dort auch kein NiP vor Ort.

Liga: Franzosen verlassen die Liga04.03.2013, 20:00

VeryGames verlässt die SLTV StarSeries

Nach drei beendeten Spieltagen in der fünften Ausgabe der SLTV StarSeries verlässt das erste Team die Liga. Niemand geringeres als VeryGames wird in Zukunft nicht mehr an der Liga teilnehmen, wie die Offiziellen nun bekanntgegeben hatten. Nachdem man alle Wildcards verbraucht hat, zieht man sich zurück.

Kommentare

 
1

#1
Beazt87 schrieb am 15.03.2013, 07:04 CET:
Deine Wette
68.03%
#2
kpY schrieb am 16.03.2013, 13:30 CET:
mouz wird untergehen
#3
Fliegensittig schrieb am 16.03.2013, 21:25 CET:
Deine Wette
0.79%
#4
Gears2Xx schrieb am 17.03.2013, 00:12 CET:
kann mousesports machen!
#5
uwe1234 schrieb am 17.03.2013, 02:13 CET:
im internet ist esc auf jedenfall schlagbar. go mouz! ihr macht das easy.

und nooky soll sich mal anstrengen und ne runde deathmatch ballern. sein aim lässt echt zu wünschen übrig
#6
Gears2Xx schrieb am 17.03.2013, 13:56 CET:
uwe1234 schrieb:
im internet ist esc auf jedenfall schlagbar. go mouz! ihr macht das easy.

und nooky soll sich mal anstrengen und ne runde deathmatch ballern. sein aim lässt echt zu wünschen übrig


nooky? Ich finde er aimt noch mit am besten bei mouz! Hat gegen VeryGames schöne Dinger verteilt! Aber komischerweise tut er sich mit den schweren Headshots auf großer Distanz leichter, als wenn ein Gegner direkt offen paar Meter entfernt vor ihm steht :D
Aber allgemein sollte mousesports echt mal mehr an ihrem aim arbeiten, karrigan trifft je nach Map bisher überragend und hat gegen keine andere AWP ernsthafte Probleme
#7
L3xa schrieb am 17.03.2013, 14:02 CET:
ich sage mal so, sicherer Tipp, wenn man GEGEN Mouz setzt! ;)
#8
WTF-is-This schrieb am 17.03.2013, 16:07 CET:
uwe1234 schrieb:
im internet ist esc auf jedenfall schlagbar. go mouz! ihr macht das easy.

und nooky soll sich mal anstrengen und ne runde deathmatch ballern. sein aim lässt echt zu wünschen übrig


ESC ist bis morgen noch im Bootcamp, deswegen wird es ESC machen
#9
hnsONE schrieb am 17.03.2013, 18:24 CET:
Gears2Xx schrieb:
uwe1234 schrieb:
im internet ist esc auf jedenfall schlagbar. go mouz! ihr macht das easy.

und nooky soll sich mal anstrengen und ne runde deathmatch ballern. sein aim lässt echt zu wünschen übrig


nooky? Ich finde er aimt noch mit am besten bei mouz! Hat gegen VeryGames schöne Dinger verteilt! Aber komischerweise tut er sich mit den schweren Headshots auf großer Distanz leichter, als wenn ein Gegner direkt offen paar Meter entfernt vor ihm steht :D
Aber allgemein sollte mousesports echt mal mehr an ihrem aim arbeiten, karrigan trifft je nach Map bisher überragend und hat gegen keine andere AWP ernsthafte Probleme


karrigan ist immernoch lang der beste
#10
LiQuiD1992 schrieb am 17.03.2013, 18:54 CET:
16 : 05 für ESC!
#11
SteveN1337 schrieb am 17.03.2013, 19:17 CET:
Echt traurig das solche Lappen noch unter der Flagge von mousesports spielen dürfen.
#12
r000b schrieb am 17.03.2013, 19:19 CET:
nett die 2 runden verdaddelt
#13
D4nko schrieb am 17.03.2013, 20:00 CET:
Oh jeah!
#14
achtel schrieb am 17.03.2013, 20:00 CET:
27.68% :P
#15
P.G. schrieb am 17.03.2013, 20:01 CET:
ESC getippt, egal. Spannendes Match.
#16
tapete123 schrieb am 17.03.2013, 20:01 CET:
ey ich versteh esc echt nicht... sooo unkonstant. teilweise überragend, dann wieder schlecht
#17
snake-41 schrieb am 17.03.2013, 20:01 CET:
Wow
#18
Enderlin schrieb am 17.03.2013, 20:02 CET:
SteveN1337 schrieb:
Echt traurig das solche Lappen noch unter der Flagge von mousesports spielen dürfen.


joa, ich finde ein 16:14 gegen ESC kann sich sehen lassen =P

wirklich ein katastrophaler Start, so unnötig. aber wie sie es gedreht haben war schon überzeugend.
Da hatte ich wohl Glück mit meinem Risikotipp =)

btw: ich finde Troubley hat im Normalfall das beste Aim bei Mouz. Karrigan wird immer besser, aber mit rifle gefällt er mir nicht immer.
#19
TraitorJudas schrieb am 17.03.2013, 20:03 CET:
L3xa schrieb:
ich sage mal so, sicherer Tipp, wenn man GEGEN Mouz setzt! ;)


Haha :D Endlich wird man mal belohnt wenn man auf mouz setzt :)
#20
ChaosKlinik schrieb am 17.03.2013, 20:03 CET:
hmmh... immerhin bei einem deutschen Team vertippt.
#21
donphanN.- schrieb am 17.03.2013, 20:03 CET:
immer dieses gelappe von manchen.... mouz hat einfach mal die zweite haelfte super gespielt und verdient gewonnen! und das ohne pistol!
#22
uwe1234 schrieb am 17.03.2013, 20:04 CET:
ohne pistol gewonnen. gratz an mouse. diesmal kämpferisch sehr stark. echt gute leistung!

mehr davon bitte
#23
WeedyGonzales schrieb am 17.03.2013, 20:20 CET:
TraitorJudas schrieb:
L3xa schrieb:
ich sage mal so, sicherer Tipp, wenn man GEGEN Mouz setzt! ;)


Haha :D Endlich wird man mal belohnt wenn man auf mouz setzt :)


1 aus 10 .... krasse belohnung! :D
#24
JOXEL schrieb am 17.03.2013, 20:26 CET:
Geil :)
#25
Petrarca schrieb am 17.03.2013, 20:58 CET:
Enderlin schrieb:

btw: ich finde Troubley hat im Normalfall das beste Aim bei Mouz.


Aber sowas von +1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz